Beiträge von Martog

    Das Objekt mit dem Wasserkanal war ein Klärwerk was für 15 Jahre ausgelegt war. Soviel ich weiß wurde es nach 5 Jahren dann abgerissen. Habe im Nachhinein mal einen getroffen der bin einer Firma war, die beim Abriss dabei war. Als dem das erzählte sagte er bloß: „Kein Wunder das es so schnell Schrottreif wurde.“ Es war pure Verschwendung von Geldern. Damals 1992 habe erlebt wie Bad Oeynhausen am Jahresende im Zentrum sämtliche Vorfahrtsregeln auf Rechts vor Links änderte, nur weil man noch Geld über hatte. Hätten sie das nicht ausgegeben wären ihnen 1993 die Gelder gekürzt worden, so nach dem Motto selbst Schuld, wenn sie nicht alles verbrauchen.


    Zu dem Fundamentplan ist mir noch eingefallen das mein Chef damals ankam und es sich anschaute und frug wo ein Stahl war den ich unten dargestellt hatte. Ich konnte ihm den noch rasch zeigen, aber das war schwer da durch zu blicken. Normalerweise sollten die einzelnen Stähle dort neben der Zeichnung herausgezogen werden, wo sie hinkommen. Ich habe von mir aus sie einfach als Legende unter der Zeichnung gemacht , weil einfach kein Platz dafür vorhanden war. In Bauzeichnungen wird mit Millimetern gezeichnet und jeder gebogene Stahl der nur ein paar mm abweicht in der Biegeform muss separat dargestellt werden. Also waren zigmal die gleichen Biegeformen dargestellt mit nur wenigen mm Änderungen. Habe da selber kaum durch gesehen. Hoffe das die auf dem Bau damit klarkamen.


    Wahnsinn das Büro scheint noch zu existieren. Ein Objekt an dem ich mit gezeichnet habe war das SI Hotel Stuttgart International, dort habe für den Sauna und Wellnessbereich Pläne erstellt ist auf der Seite des Ingenieurbüros aufgeführt, ebenso wie eine Klinik am Rosengarten das am Kurpark in Bad Oeynhausen gebaut wurde. Scheint nicht alles schief gegangen zu sein. Echt ein Wunder🙄

    In meiner Umschulung, zum Industriekaufmann, hat meine Hauptdozentin ein einziges Mal was ganz Richters gesagt. Den Rest konnte man bei der getrost vergessen, da es die Null interessiert hat ob wir etwas lernen. Jedenfalls hat sie gesagt: „Das was am BER abgelaufen ist, war Korruption und alle waren daran beteiligt.


    Allerdings muss ich als Bauzeichner auch noch sagen, dass es mich wundert das in Deutschland nicht alle paar Minuten etwas einstürzt oder ausfällt. Ich habe teils an der Bewehrungszeichnung noch gearbeitet und am nächsten Morgen, stand der Betonmischer auf der Baustelle, um den Beton reinzukippen. Da war an eine Überprüfung von Amtswegen überhaupt nicht zu Denken.


    Bei einer Baustelle habe ich dieBewehrung zeichnen sollen und habe nachmittags festgestellt das unsere Statiker einen, an einer Decke hängenden, Wasserkanal aus Beton übersehen hatten und dieser somit auch nicht in der Statik berechnet worden war. Wie gesagt am nächsten Morgen kam der Betonmischer.


    Für ein Autohaus sollte ich den Fundamentplan erstellen. Mein Chef verlangte das ich das komplette Fundament auf einem DIN A2 Blatt zeichne. Da kamen über 100 verschieden gebogene Stähle zum Einsatz. Und jeder Stahl musste auf der Zeichnung extra noch einmal dargestellt werden, mit seinen unterschiedlichen Maßen. Dementsprechend schwarz wurde am Ende mit der Zeit die Zeichnung.


    In meinem alten DDR Betrieb hatte man das Problem schon lange vor der Wende anders gelöst. Man hatte extra Blätter auf denen die einzelnen Biegeformen aufgelistet waren und da brauchte man nur noch die einzelnen Maße dazu tragen. Aber im vereinten Deutschland sind ja Sachen aus der DDR verpöhnt und nichts Wert. Wir sind damals, wie teils heute auch noch, nur blöde Ossis die keine Ahnung haben.

    Kann nur einen Tipp geben: „Werft die Tests in die Tonne!“ Anthony Fauci hat bereits am 30.12.2021, auf MSNBC selber zugegeben, dass kein einziger Test zu Corona aussagekräftig ist.


    Und auf den PCR Testverpackungen steht (bzw. stand zum Anfang) drauf: „Der Test ist nicht für Diagnostische Zwecke geeignet!“


    Kurze Erinnerung: Ebenso steht auf den Packungen zu Masken drauf: „Schützen nicht vor Viren!“


    Dazu gibt es ein interessantes neues Video von Tom Lausen:

    Tom Lausenˍ

    Heute wurde auf einer Pressekonferenz die RKI Files völlig entschwärzt veröffentlicht, incl. 10 GB an weiteren Daten.
    Die Daten hat ein/e Whistleblowerin vom RKI weiter gereicht. Die Impfungen waren allesamt ohne wissenschaltlicher Begründung erfolgt. Selbst die Impfung von Kindern wurde politisch entschieden:

    : https://www.youtube.com/watch?v=hFGH614OR7k

    Hier sind verschiedene Downloadquellen für die Protokolle und die Daten zu finden:

    : https://www.velazquez.press/p/…k-alle-protokolle-des-rki

    Hinzu kommt das vor einiger Zeit stattgefundene Bilderberger Treffen. Mit von der Partie waren unter anderem ein gewisser Mathias Döpfner, seines Zeichens Chef der BILD-Zeitung, sowie der finnische Präsident Sauli Niinistö. Und wer hat als erstes Medium über Finnland und die Vogelgrippeimpfung geschrieben? Es war das US-amerikanische Magazin POLITICO (ähnlich dem SPIEGEL in Deutschland) und das gehört zur deutschen Springer-Presse. Also BILD-Zeitung, die ja auch zu Springer.gehört. Und Chef ist eben Döpfner. Und so schließt sich der Kreis.

    Und so weiter und so fort.

    Es ist und bleibt alles abgesprochen und geplant. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Daher - 2024 wird zeigen, ob die Globalisten mit ihrer Agenda durchkommen oder nicht ....

    Und laut Ernst Wolf und ein paar anderen Analysten und Geldexperten deutet einiges darauf hin, dass im November 2025 der Digitale Euro kommen soll. Damit wird die Komplette Überwachung möglich. Die Falle schnappt zu und wir sind den Herrschenden komplett ausgeliefert.


    Dazu kann von Heiko Schöning das Buch: „Angriff aufs Mikrobiom -Game Over II“ empfehlen.

    2018 hatte er bereits die Pandemie 2020, mit seinem Team vorhergesagt.

    Habe ich richtig gelesen? Zwei Tote weltweit durch Vogelgrippe. Wie alt, welche Vorerkrankungen? Ist das ein Grund, Millionen Impfdosen zu bestellen? Erst wird eine Krankheit hochstilisiert, und dann ist bereits der mRNA-Impfstoff verfügbar. Offenbar wird erst der Impfstoff entwickelt, und dann erfindet man die Krankheit dazu. Vielleicht werden weltweit am Ende 20 sterben, an der Impfung Tausende bis Millionen.

    Vor rund 20 Jahren gab es dazu schon Berichte im Öffentlichen Rundfunk. Erst das Medikament, danach die Krankheit!

    Dann zeige uns den Virustest der nach den „Kochschen Postulaten“ (entwickelt von Virologen höchst persönlich) durchgeführt wurde und schon in den 50ern nicht vor Gericht stand hielt. Und warum hat dann bisher keiner die ausgelobten 1,5 Millionen Euro abgeholt, die von Samuel Eckert und ein paar anderen ausgelobt wurden.


    Was wir haben ist das es keinen einzigen Beweis für die Existenz von Viren gibt! Der Entdecker des AIDS Virus hat seine Entdeckung ein paar Jahre danach widerrufen. Dafür musste er ins Exil gehen, wo er verstarb. Vor über 100 Jahren hieß es die seien zu klein , als das man sie unter dem Mikroskop sehen könne. Und heutzutage sind die immer noch nicht vorgezeigt worden und das wo mittlerweile selbst Anionen und Kationen aus dem Atomkernen sichtbar gemacht wurden.


    Bei den alten Griechen gab es nur 3 benannte Krankheiten, die restlichen wurden mit Virus (übersetzt Gift) betitelt.

    Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch sagt, dass es Viren gäbe. Und das wo bisher kein einziges Virus nachgewiesen worden ist.


    Keine Ahnung mit was die da in den. Laboren herumpfuschen, aber Viren können es nicht sein, da diese nicht existieren.

    Auch SARS-COV 2 wurde nie nachgewiesen. Ebenso wenig ist bewiesen das 2019 aus dem berüchtigten Labor, in Wuhan, etwas entwichen ist.


    Was nachvollziehbar ist, ist das in Bergamo viele ältere Bewohner Monate vorher Impfungen erhalten haben, an deren Folgen sie verstarben. Und das Patienten weltweit aufgrund falscher Behandlungen, teils wissentlich durch das Personal, gestorben sind.


    Ich vermute eher das sie, in den Gain of Funktion Laboren, an Bakterien experimentieren um diese gefährlicher zu machen.

    Dazu hat Heiko Schöning ja bereits, im Januar 2024, ein Interview gegeben. Er und sein Team vermuten das Ende 2024 da was großes wieder ins Spiel gebracht wird.


    Und zum Thema Vogelgrippe sagte Dr. Wodarg 2020: „Auf die Vogelgrippe warten die Vögel immer noch seit 2005 und die Schweine warten seit 2009 auf die Schweinegrippe!“ (Aus dem Gedächtnis wiedergegeben.)

    Das er ein Guter ist, hatte ich aber nicht geschrieben.

    Nur dass er, nachdem sie jetzt vom Gericht gehörig einen auf den Deckel bekommen hatten und Klagen in Millionenhöhe gegen die Regierung anstehen, eingeräumt hat, dass die Bürger ein Recht darauf haben die Regierung zur Verantwortung zu ziehen.

    Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er nicht weiter versuchen wird die Agenda durchziehen.

    Das habe ich auch nicht gesagt, dass Du das geschrieben hättest. Es war eher so als „Guter“ mit Anführungszeichen gemeint.

    Das ganze System der Sozialhilfe, des Bürgergeldes und des Mietsystems ist wenn man es auseinander nimmt ein gut gemachtes Werkzeug um die Menschen zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.


    Das Mietspiegel System ist nur auf Verteuerung ausgelegt und dient der Rechtfertigung von Mieterhöhungen innerhalb des Systems. Es werden nur Mieten berücksichtigt welche in den Jahren zuvor gestiegen sind. Gleich bleibende oder gesenkte Mieten werden nicht berücksichtigt. Zudem fallen Sozial geförderte Wohnungen nach 20 Jahren aus der Sozialförderung heraus.


    Das Bürgergeld bzw. H4 (ALG 2) ist die ganzen Jahre zum Sterben und zum Leben zuwenig gewesen. (ich bin auch Empfänger und kann nur Danke sagen an alle durch deren Beitrag ich normal leben kann) Die Erhöhung im Januar habe ich gesagt ok. Das Problem ist aber ein ganz anderes.


    Und zwar wird der Betrag auf der einen Seite erhöht (wegen der massiven auswuchernden Inflation), aber gleichzeitig auf der anderen Seite Hass gegen die Leistungsempfänger geschürt. Hier werden die unteren sozialen Schichten gegeneinander ausgespielt. Zudem wurde der Kreis der Bezieher ausgeweitet. Im gleichen Atemzug wurde der Mindestlohn zwar erhöht, aber nur minimal. Und damit die Frage wieder aufgeworfen, ob sich Arbeit denn überhaupt lohne. Als H4 eingeführt wurde durch Schröder gab es Proteste von Arbeitslosen dagegen. Sie wurden Diffamiert als Faulpelze und es wurde immer gesagt: „Wer arbeiten wolle der finde auch welche!“ Das stimmt aber nur zum Teil. Mit was wurden denn Stellen besetzt? Mit Zeitarbeitern die zudem unter Tarif bezahlt wurden. Und das ist mittlerweile so ausgeartet das es heutzutage mittlerweile in vielen Bereichen nur noch ganz wenig. Normal eingestellte Arbeitnehmer gibt. Die „Corona-Krise“ hat dafür gesorgt das viele Unternehmen sich wie 1993, als der Kündigungsschutz aufgeweicht wurde, von unliebsamen und mit der Zeit besser bezahlten Mitarbeitern getrennt haben. Dadurch das die Spritze so verheerend ist fehlt es mittlerweile an vielen Stellen an erfahrenen Mitarbeitern und es wird von einem (selber verschuldeten) Fachkräftemangel gesprochen. Die Arbeitslosen, die gerne arbeiten wollen sind aber oftmals nicht genügend qualifiziert. Dafür bedarf es Einarbeitung und Schulung durch die Unternehmen. Aber diese sind nicht wirklich daran interessiert, weil das Kosten verursacht. Dazu kommt der Mist den die Marionetten Regierungen verursachen, an Wirtschaftsfeindlichen Beschlüssen.

    Die Mama und weil Trudeau so „gut“ zu seine Bürger ist und nur das Beste für sie will (da bin glatt zu Tränen berührt 🤪😂) hat er die Tage angekündigt die Bankkonten mit einem Sozialpunktesystem zu verknüpfen.

    Masken sind Zeichen der Unterdrückung. In der Sklavenzeit wurden sie in Amerika eingesetzt um den Sklaven zu sagen, dass sie nichts zu sagen haben.


    Sklaven und Maskenˍ


    Passend dazu hatte ich auf Demos ein Schild auf dem unter anderen steht: „Bist Du ein Mensch oder ein Sklave?

    Die Mama , die Plandemielügen lassen sich nicht auf Dauer verstecken und da versuchen die Ratten das sinkende Schiff zu verlassen. Das heißt aber auch das bald die Marionetten auf den (von ihnen aus gesehen) unteren Ebenen bald gekickt werden. Die Mohre haben ihre Schuldigkeit getan. Das Gift wurde einem Großteil der Menschen injiziert und das Große Sterben ist am Laufen.


    Übrigens an das sogenannte Spike Protein glaube ich nicht, denn dafür sind da zuviel Komponenten dabei, bei denen es schiefgehen kann. Und wozu eigentlich Risiken eingehen, wenn es mit anderen Mitteln viel einfacher realisierbar ist, dass die Menschen sterben. Da sind zum einen die üblichen Giftstoffe in den Spritzen, dann das Graphenhydroxid, die Nanolipide (die wie man seit spätestens 2005 weiß hochtoxisch sind und die DNA Verunreinigungen.


    Zu den Spike Proteinen hat Dr. Barbara Kahler, am 27.11.2022 ein interessantes Video herausgebracht: Hier klickenˍ


    Torcer wieso Fehlschlag? Die Verbrecher der Pharmaindustrie, des WEF, der WHO… haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt, die Menschen sind größtenteils in Angst vor dem was da unsichtbar lauert (die einen weil Versuchskarnickel, die anderen wegen des Sheddings) und die Kassen der Hintermänner sind praller als je zuvor gefüllt.

    Ich habe zur Zeit der Maskenpflicht mehrmals mit dem Pulsoximeter vorher und 20 Minuten nach dem Tragen einer FFP2-Maske meinen Sauerstoffgehalt geprüft. Der sank in der Regel um 2-3% ab und war oft unter dem Minimum von 94%. Nicht unbedingt optimal für Menschen mit Herzproblemen. FFP2-Masken sollen ja maximal 90 min getragen werden, bei körperlicher Anstrengung 30 min. Danach ist eine Erholung von 30 Minuten vorgeschrieben. Die gebrauchte Maske ist zu ersetzen. Wo bitte wurde das eingehalten? Wie teuer waren diese Maulkörbe, bevor sie bei Discountern billig angeboten wurden, von zweifelhafter Qualität. Ich jedenfalls habe meine mehrmal benutzt. Die in größerer Zahl selbstgenähten Stoffmasken hatte ich einmal getragen und dann gewaschen. Aber Söder hat ja als erster die FFP2-Masken verordnet. Zufällig war seine Frau im Maskengeschäft involviert, rein zufällig.

    Ich habe zwar sehr spät aber dann regelmäßig einfach eine Schwarze Stoffmaske die ich kostenlos bekommen habe umgedreht und die als FFP2 Maske getragen. Hat auch das Format der Kaffeefilter FFP2 Masken. Kaum einem ist das aufgefallen. Die waren nur erpicht darauf das ich was davor habe und fertig. Als ich dann auf einer Demo hörte das Schwerhörige und Gehörlose komplett befreit sind war Schluß mit Maskentragen und das hab konsequent durchgezogen. Bei einem Hautarzt in Berlin brauche ich nicht mehr aufzutauchen. Habe dem erst freundlich erklärt, dass ich grundsätzlich vom IFSG aus befreit bin. Als das nicht half habe ich ihm lautstark erklärt das seine Masken sich sonst wo hinschieben kann. Der fing noch an was von Hausrecht zu labern und Verordnung von Berlin, da hab dem erst einmal erklärt das Bundesrecht höher liegt als eine Verordnung oder ein Hausrecht und das wenn er auf auf Maskentragen besteht es Körperverletzung gleich kommt.