Beiträge von Martog

Das Thema Bundestagswahl hat nun eigentlich sein natürliches Ende gefunden. Mein Vorschlag wäre unter diesem neuen Thema die Auswirkungen zu sammeln und die zu erwartende Gesundheitspolitik zu kommentieren.

Das Thema ist mitnichten erledigt. Der ganze Bundestag ist nach dem letzten Entscheid über das Wahldesaster ungültig. In Berlin müssen 5 Bezirke neu gewählt werden. Der Wahlbetrug ist zu offensichtlich gewesen. Eigentlich im ganzen Land, aber das wird ignoriert. In Sachsen gab es Wahlkreise mit 125% Wahlbeteiligung, das hat nicht einmal die DDR hinbekommen. Und das nächste große Betrugsmanöver wird schon vorbereitet. Jetzt wollen CDU und CSU am liebsten bei der Europawahl am 9. Juli am liebsten einen neuen Bundestag wählen lassen. Der Termin ist für die Verbrecher Ideal, da ist das Finale der europameisterschaft. Somit fällt nicht auf wenn sie da kräftig wieder betrügen.

Aber solange einer Annalena Baerbock beim Anblick der Kinder in Gaza die Tränen kommen ....

Das ist von der nur geheuchelt, dazu braucht man nur die Reaktionen von ihr und den anderen Poltikern sehen. Die verurteilen die Palästinenser, die seit Jahrzehnten unterdrückt und erniedrigt werden. Und mittlerweile steht fest das der Mossad und die Regierung über alles ein Jahr im Vorfeld im Bilde waren. Das Musikfestival wurde extra näher an den Gaza Streifen verlegt und über die Hälfte der Opfer vom 07.10.2023 gehen auf das Konto der Israelis. Es ist unerträglich was dort passiert, die armen Kinder werden regelrecht abgeschlachtet, ebenso wie die anderen Palästinenser. Es gibt mehrere Videos, wo die Israelis damit prahlen wie sie die Menschen ermorden. Eines zeigt einen Soldaten der berichtet das er Babys gesucht hat um sie zu töten. Weil er keine fand hat er einer 12-jährigen einfach in den Kopf geschossen. Und was machen die anderen Arabischen Staaten? Sie schauen zu! Einzig die Hisbollah aus Libanon, der Iran und die Huthis aus Jemen haben sich offen in Konfrontation gegen Israel gestellt. Der Jemen ist der einzige Staat der Israel den Krieg erklärt hat.

Und die Welt schaut zu wie die Israelischen Zionisten die Palästinenser ausrotten. ;(

Aus einem Telegram Kanal:

Handelsname des Anästhetikums :

Septanest mit Epinephrin, weltweiter Marktführer mit Hauptsitz Frankreich, Firma Septodont

Hauptbestandteil : Lidocain

Epinephrin zur Gefäßverengung und Blutungsverhinderung, nix ungewöhnliches,

Bis auf fehlende Info von magnetisch reagierenden Zusatzstoffen (Er das durchsichtige Anästhesetikum verdampfen lassen und es blieb ein etwa Kümmelgroßer Rest übrig, der magnetisch ist.) Wenn das Video dazu in die Finger bekomme reiche ich es nach.

Und hier noch ein paar Datenblätter zu den Mitteln, die man ganz harmlos verspritzt:

Original Datenblatt von Moderna Spikevax, der Bestandteil Trometamol / Trometamolhydrochlorid ist sogar offiziell angegeben= Herzinfarkt Notfallmittel

Hier zb. Datenblatt des Herstellers von NLP SM 102 (Spikevax)

Bei alc 0315-0159 (Pfizer) sieht's genauso aus

Warnhinweise zu SM-102, wie gesagt alles nur gültig für Hautkontakt oder einatmen

Hersteller Datenblatt zu alc 0315 (Pfizer)

Und da wird dann so getan, das man nicht wisse warum es soviel Todesfälle, Krankheiten und Krebsfälle gibt.

Ich habe seit 2000 Hörgeräte und davor schon lange Hörverlust gehabt, wovon ich aber nichts mitbekam. Heute weiss ich das ich bei der Musterung mit 18 da schon einen Schaden hatte. Das ich das nicht merkte hat warscheinlich mit dazu beigetragen, dass ich Ende 1996 als Fliesen- und Sanitärverkäufer gekündigt wurde. Es gab da immer wieder Beschwerden laut meines Abteilungsleiters und dem Marktleiter. Warscheinlich hatte ich unbewusst den Kopf immer zur Seite gedreht um die Kunden besser verstehen zu können. Und einige empfanden das offenbar Negativ und haben sich beschwert. Genau weiß ich das nicht, weil ich bekam nur zu hören: "Herr ..., da haben sich Kunden beschwert sagen sie was dazu!" Was soll man da sagen wenn man nicht weiß um was sich die Beschwerde dreht. Vielleicht wäre ich dann früher darauf aufmerksam geworden.

Na egal jedenfalls habe ich schon vor 2000 Tinitus gehabt und laut dem was der da im Video sagt müsste ich heute BlämBläm sein in der Birne.
    Als der das sagte habe ich das Video abgebrochen und was schöneres angeschaut.

Was ich merke ist das seit Sommer 2021 der Tinitus sich verstärkt hat. Zu der Zeit etwa hat die Telekom hier die Leistung der Sendemasten erhöht. Vorher hatte in meiner Wohnung wenn ich Glück hatte gerade so E-Empfang und seitdem habe ich LTE fast stabil.

Ob es daran liegt weiß ich nicht, denn eine andere Sache könnte sein, dass ein Unfall, im September 2020, mit Knochenbruch im Linken Fuß (Jonas Fraktur), der sich stark entzündet hat und dann soweit ging das man ihn gerade noch retten konnte dazu beiträgt (5 Wochen Krankenhaus 6 Operationen). Zurück blieb eine leichte Versteifung und ein chronisches Lymphödem. Und das macht mir ständig zu schaffen. Vielleicht ist das ja der Grund das es nicht schaffe, wie früher, richtig zur Ruhe zu kommen.

Apropos die spezielle Partei: Da halten Privatleute ein Treffen ab, werden ausspioniert und abgehört vom Feinsten, wie man es seit A. H. nicht mehr kannte und werden dann 2 Monate später Medial zerrissen. Sie würden Millionen Ausländer rauswerfen wollen… Über das Ausspähen einer Privaten Versammlung regt sich natürlich keiner auf.

Und gleichzeitig stimmt der Bundestag für einen Gesetzesentwurf zur schnelleren Abschiebung von Ausländern.

Die Fletcher sagte auch mehr als deutlich was sie von Deutschland hält: Unser Ziel ist seit 1871 die Vernichtung Deutschlands.

1905 einigte sich England mit Frankreich darauf aufzurüsten für einen Krieg gegen Deutschland. Und im März 1913 sagte Churchill auf einer Versammlung: „Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, der Krieg gegen Deutschland kommt im September 1914.

Ohne die Amerikaner und die Engländer wäre A. H. nicht an die Macht gekommen.

Die Engländer und Amerikaner waren die größten Geldgeber der NSDAP, haben die Wiederaufrüstung damals bezahlt und ab 1938 haben die USA die Aufrüstung der Sowjetunion bezahlt. Truman 1941: „Wenn die Deutschen gewinnen, sollten wir die Russen unterstützen! Wenn die Russen sollten wir die Deutschen unterstützen! Lasst sie sich doch gegenseitig Ausrotten!“

Und auf solche angeblichen Freunde sollen wir hören?

Noch vergessen: Letzte Woche als unsere Bauern endlich protestiert haben, hat sich bestens gezeigt, wie sehr die Regierung sich für uns interessiert. Und hat neue Steuern und Einsparpläne auf den Weg gebracht. Wir haben nicht zuwenig Geld, sondern Politmarionetten, die für die Umsetzung des Great Reset und Agenda 2030 all unsere Gelder in alleWelt verschleudern. Joschka Fischer, der Steinewerfer hatte ja schon 2006 geschrieben: Das Geld mus den Deutschen genommen und sei es nur zum Verschleudern, Hauptsache der Deutsche hat es nicht mehr.

ich bin (so wird es mir zumindest immer erzählt) 57 Jahre alt. Bin durch einen Tinitus Beitrag, von Mama, hierher gestolpert. Mal schauen was alles noch so an Tipps finde, genug Zipperlein haben sich im Laufe der Zeit eingefunden.

Danke für das Forum 😁

Die Bauern werden missbraucht für die Spielchen der Parasiten. Und diesmal waren sie mitnichten die ersten. Sie kommen mindestens 4 Jahre zu spät und dann lassen sie sich immer noch benutzen. Es gibt Schreiben Ann die Spediteure sich aus den Bauernprotesten rauszuhalten.

Die meisten der fleißigen Bauern haben immer noch nicht verstanden, dass sie vom Vorstand des Bauernverbandes nur ausgenutzt werden. Die Spitze vertritt eindeutig die Pläne von UNO, WHO,WEF, Bill Gates, Soros und wie die alle heißen. Der Chef sitzt mit im Aufsichtsrat der KfW und auf der Homepage des Verbandes prangt das Logo zur Unterdrückung der Menschheit, die Agenda 2030 der UNO.

Di P(l)andemie endet wenn die Menschen sich ihrer Macht bewusst werden und aufhören zu Kriechen. Und den wirklich Herrschenden Oligarchen, oberhalb der „Regierungsmarionetten“ Nein zurufen und nicht mehr mitmachen. Wir sind viel mehr als sie!

Das war am eindeutigsten zu sehen als in Österreich die Vergiftungspflicht eingeführt wurde und sie gesagt haben jeder Ungeimpfte muss sich täglich Testen. Vorher konnte man nur vermuten, wie viele wir sind. Aber dann sah man das es mitnichten nur ein paar Ungeimpfte sind. Diese Regelung war ein Klassisches Eigentor.

Carlito passend zu Ursula von der Lügen:

Das EU Scheinparlament hat am 17.01.2024 darüber abgestimmt ob die Pfizer Verträge allgemein offen gelegt werden sollen. Hier das Abstimmungsergebnis, der Deutschen Parlamentarier:

Man beachte das dort sogar die Grünen, neben denen von der AfD und den Linken, dafür gestimmt haben. Der Rest der Deutschen „ich sehe nur mein Konto“ Parlamentarier war dagegen.

Ich weiß jetzt nicht ob wir es denen sagen sollen, dass wir die ungeschwärzten Verträge schon kennen. 🙄

Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt. :) :)

Herrlich ist das schön! War zum Anfang ein wenig Leicht gläubig in 2020 herum getappt. Und dann habe ich den Beitrag, von Wolfgang Wodarg, in Frontal 21, am 10.03.2020 gesehen und schwups purzelte deren Lügengebirge, bei mir, in einen Scherbenhaufen zusammen. Mit der Zeit das ganze genauer betrachtet und dann zu allen gesagt: „Glaubt denen nicht die Lügen uns an!“ Wahnsinn der sich dann ausbreitende Shitstorm.

Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. Mal schauen was sie noch so alles gegen uns ins Feld führen, derzeit bereiten sie „Krankheit X“ vor um die C-Impfopfer besser zu vertuschen und den Rest von uns zu erwischen, die wir bei der C-Schlumpfung ihnen durch die Laschen gegangen sind.