Bioidentisches Prog. kann aus Stutenurin oder ausder Yamswurzel gewonnen worden sein...hat wenig mit unseren gemein
aus der Yamswurzel, sagte die Ärztin.
Heißt das, es bewirkt nichts?
Liebe Grüße
Nora
Bioidentisches Prog. kann aus Stutenurin oder ausder Yamswurzel gewonnen worden sein...hat wenig mit unseren gemein
aus der Yamswurzel, sagte die Ärztin.
Heißt das, es bewirkt nichts?
Liebe Grüße
Nora
Ja Bernd,
wundert mich auch dass das nicht dabei war. Auf jeden Fall wichtig, und Magnesium noch dazu.
Liebe Grüße
Nora
Folgendes muss auf dem Rezept stehen:
Bei meinem steht:
Bioidentisches Progesterongel 3%
Carbopol
Aq. dest. (destilliertes Wasser)
Triethanolamin
Glycerin
Ethanol
Progesteron
Liebe Grüße
Nora
Jeder Zweite stirbt an Herzkreislauferkrankungen, trotz angeblicher Forschung. Mit der richtigen Nährstoffkombination ist der Herzinfarkt aber zu 100% vermeidbar!
Stattdessen wird der Patient mit nutzlosen, dafür aber umso gesundheitsschädlicheren Blutdrucksenkern (Betablockern) und Cholesterinhemmern (Statine)
bearbeitet, bis er schließlich doch einem Herzinfarkt erliegt oder sich anderweitige gesundheitliche Probleme einhandelt!
Mit den Informationen des Codex Humanus schützen sie sich und ihre Liebsten - denn eine Prophylaxe ist absolut problemlos und Heilung selbst im schwersten Zustand möglich!
Dieses Buch ist deshalb ein Muss für jeden Haushalt!
Nährstoffe für Herzkreislauferkrankungen:
Alpha - Liponsäure
Bromelain (nimmt die Rolle des Rohrreinigers ein)
Astragalus
Beta - Carotin
Curcumin
Gotu Kola
Granatapfel
Grüntee
L - Carnitin
Liebe Grüße
Nora
Hat jemand Erfahrung mit Inkontinenz bei Hunden?
Erfahrung habe ich keine. Ich weiß nur das Petroselinum bei Inkontinenz bei Menschen hilft.
https://www.globuli.de/einzelm…von-p-bis-q/petroselinum/
Liebe Grüße
Nora
Also dieses über Hormon- Speichel- Test feststellen.
Ich habe diesen Speicheltest auch gemacht. Rausgekommen ist Progesteronmangel.
Habe dann eine Creme von der Apotheke bekommen, mit dem Wirkstoff der Yamswurzel.
Liebe Grüße
Nora
dass ich extrem sensibel auf gewisse Dinge reagiere.
weil du dich da reinsteigerst, und schon deswegen nicht mehr einschlafen kannst.
Ich denke da eher an einen Mangel. Z.B. B- Vitamine für mehr Gelassenheit. Können aber auch andere Mängel sein.
Vielleicht kann dir jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Nora
Magnesiumcitrat ist eine der beliebtesten und bekanntesten Magnesiumverbindungen. Durch die Bindung von Magnesium an Citrate entsteht organisch gebundenes Magnesiumcitrat. Es ist eine gut verträglich Form von Magnesium. Magnesiumcitrat eignet sich gut, um einen Magnesium Mangel auszugleichen. Wenn es in hohen Dosen eingenommen wird, kann es bei manchen Personen abführend wirken. Magnesiumcitrat hat eine hohe Bioverfügbarkeit und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Liebe Grüße
Nora
angst und panikatacken,zunahme
Wie sieht es mit Vitamin D3, K2 und Magnesium aus, das wäre sehr förderlich bei diesen Krankheitsbildern.
Liebe Grüße
Nora
Wie willst du raue Hände von innen heilen?
ich denke schon das man das kann.
Welche Nährstoffe für gesunde und schöne Haut, Haare und Nägel besonders wichtig sind, zeigen wir im Folgenden.
Liebe Grüße
Nora
Auch habe ich bis zu 5 Litern am Tag Wasser getrunken
das ist schon übertrieben und schwemmt dir alle Mineralien aus dem Körper.
Ich kenne einige die aus gesundheitlichen Gründen nicht zu viel trinken dürfen.
Liebe Grüße
Nora
Jede Krankheit hat eine Ursache
Hier sind sicher Krankheiten gemeint, die im Laufe des Lebens auftreten, nicht angeborene.
Liebe Grüße
Nora
Bei 3 Patienten mit M.Raynaud half Magnesium i.v. über 6 Wochen, 1x wöchentlich.
Betrifft mich auch, ist nur nicht so schlimm wie bei Mara.
Magnesium wieviel pro Woche?
Liebe Grüße
Nora
Welche Höhe ich erreichen möchte weiß ich gar nicht,
eine Höhe, die gesund für mich ist bei der Autoimmunerkrankung (Sklerodermie), die ich habe.
Team Holick MF, Referat: Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung VitaminDelta, 57368 |
Liebe Grüße
Nora
Nasenpolypen operativ entfernt, sie kamen immer wieder
das sollte ich damals bei meinem Sohn auch machen lassen. Eine bekannte Krankenschwester hat mir gesagt, das die wieder nachwachsen würden.
Darauf habe ich eine Homöopathin gefragt und die sagte, man würde die Polypen auch ohne OP wegbekommen.
Liebe Grüße
Nora
Mir ,,schläft" in der Nacht immer das rechte Bein und der rechte Arm ein.
Könnte da auch etwas eingeklemmt sein?
Liebe Grüße
Nora
Jo aber wo kriegt man denn den Blattextrakt her
Ich hab hier einen von Vitabay : Graviola Extrakt 2000 mg
Liebe Grüße
Nora
B12, Jod sowie D3 supplementiere ich gewissenhaft.
Magnesium fehlt und K2 oder hast du es vergessen zu erwähnen? Wie hoch ist dein Vitamin D Spiegel?
Liebe Grüße
Nora