N-Acetyl-L-Cystein
das von Vitabay ist zwar günstig aber wieder mit Zusätzen die ich nicht in meinen Kapseln haben möchte.
: https://www.vitaminexpress.org…tyl-l-cystein-nac-kapseln
Liebe Grüße
Nora
N-Acetyl-L-Cystein
das von Vitabay ist zwar günstig aber wieder mit Zusätzen die ich nicht in meinen Kapseln haben möchte.
: https://www.vitaminexpress.org…tyl-l-cystein-nac-kapseln
Liebe Grüße
Nora
Multi Source
mit Magnesiumstearat : Stearic acid, modified cellulose gum, acacia gum, silica, and magnesium stearate.
LG
Nora
Gibt es bei Knorpelsupplementen eines, das du empfehlen kannst?
Das hierˍ ist ohne Magnesiumstearat und Titandoxid.
Liebe Grüße
Nora
Deshalb ist Vitamin D3 egal bei welcher Erkrankung die Basis an der man Denken sollte um den Körper ein Signal zu geben zu Leben, er sich nicht im Schlafmodus befindet.
und auch bei Gesunden damit sie erst nicht krank werden.
Liebe Grüße
Nora
Wenn du etwas gegen Gastritis suchst habe ich folgendes gefunden.
Omega 3
OPC
Germanium
Papain
Propolis
Rotbuschtee ( absolute Koffeinfreiheit und nur spurenweise Tannin )
Silicium
Affenkopf
Vitamin C
Liebe Grüße
Nora
Junkies spritzen sich auch ständig irgendetwas überallhin, machen´s sogar überwiegend intravenös. Kann also nicht ganz so schwierig sein
die müssen es machen, ich nicht unbedingt.
Liebe Grüße
Nora
Meine Frau und ich kriegen durch Melatonin Migräne
ja, bei jedem wirkt es anders. Man muss es eben ausprobieren.
4 g EPA und DHA verteilt auf mehrere Gaben pro Tag, bei Kopfschmerzen und Migräne.
OPC
Rooibostee ( durchblutungsfördernde, entkrampfende, entspannende Wirkung auf die Blutgefäße )
Silicium- Mangel bei Migräne ( 3x tgl. einen Teel. Kieselerde oder Silicium- Erde)
Auch Aspartam kann Migräne auslösen.
Übersäuerung
Liebe Grüße
Nora
Melatonin wäre auch einen Versuch wert. Ein Indiz für die Wirksamkeit von Melatonin gegen Migräne ist der nachgewiesene gestörte Melatonin - Spiegel bei Migränepatienten.
LG
Nora
Ich nehme dieses Produkt https://www.vitaminexpress.org…-b12-sublingual-tabletten
zusätzlich zu B- Komplex.
Liebe Grüße
Nora
Wie hoch ist denn die Dosierung?
Mein Enkel bekommt 1000 IE mit K2 TGL.
Er ist 21 Monate alt.
Man rechnet so 1000 Einheiten bei 10 kg Gewicht. Bis zu einem Jahr bekommen sie 600 IE.
Liebe Grüße
Nora
Hydroxocobalamin i
Hab gerade gelesen das Hydroxocobalamin nicht direkt verwertbar ist, wohl aber Methylcobalamin und Adenosylcobalamin.
Liebe Grüße
Nora
Selbst wenn ich im Winter nicht raus gehe, habe ich ein Wert von 50ng/ml
auch wenn du rausgehen würdest, würde es dir nichts bringen.
Liebe Grüße
Nora
und Vitamin C
Warum nicht auch OPC? OPC verstärkt die Wirkung von Vitamin C um das 10 fache.
Liebe Grüße
Nora
Nicht jeder verträgt nämlich Flohsamen-schalen
Das ist bei Allem so Muss man selbst herausfinden. Meine Schwiegermutter nimmt sie anstatt Magenschutztabletten.
suspekt ist mir übrigens wer bei dauernden Magenschmerzen Flohsamenschalen anbietet
warum, was ist daran so schlimm. Wirkt auch bei Verdauungsbeschwerden ähnlich wie Leinsamen.
Außerdem binden sie schädliche Stoffe an sich und scheiden sie über den Darm aus.
Aber es scheint ja nicht am Magen zu liegen.
Liebe Grüße
Nora
Vitamin B12 spielt eine entscheidende Rolle für das Wachstum und die Entwicklung während der Kindheit
Dann wäre das auch was für meinen zu KLEINEN Enkel
Hast du Flohsamenschalen schon probiert?