Ich war bei einem Vortrag von Paul Meek, einem Medium aus England. Er hat bei diesem Vortrag zwischen den Lebenden und Verstorbenen kommuniziert. Das war sehr interessant.
Seitdem glaube ich auch an ein Leben nach dem Tod.
Liebe Grüße
Nora
Ich war bei einem Vortrag von Paul Meek, einem Medium aus England. Er hat bei diesem Vortrag zwischen den Lebenden und Verstorbenen kommuniziert. Das war sehr interessant.
Seitdem glaube ich auch an ein Leben nach dem Tod.
Liebe Grüße
Nora
Danke Andrea,
ja das hört man öfters bei den Kleinen. Wir sind jetzt fast sicher das es von den Backenzähnen kommen könnte, nicht direkt, aber das Immunsystem ist dann geschwächt und es kommt dann zu solchen Infekten.
Liebe Grüße
Nora
Danke euch Allen für die netten Worte,
auf dem Heimweg vom Krankenhaus und auch zu Hause hat er heute wieder erbrochen. Die Eltern sind ratlos, sollen morgen wieder kommen wenn sich das wiederholt. er liegt nur kraftlos auf der Couch.
Liebe Grüße
Nora
Vielen Dank Gabriele,
heute sind sie ins Krankenhaus und haben Blutproben gemacht wegen Unverträglichkeiten, ist aber alles ok, nur Eisenmangel.
Er muss über Nacht dort bleiben zur Beobachtung wegen dem Erbrechen und bekommt Infusion wegen Flüssigkeitsmangel.
Dann sehen wir weiter....
Liebe Grüße
Nora
Wirbelblockade?
Das könnte möglich sein, weil er einmal im Bett beim Toben so hingefallen ist das es ihm die Wirbelsäule gebogen hat. Er war damals auch ganz kurz ohnmächtig. Dagegen spricht aber der Durchfall.
Hat letzte Nacht wieder gebrochen, immer so um 11Uhr.
Liebe Grüße
Nora
Das Kind ist 21 Monate alt.
Es wurden keine Tests gemacht, ....noch....
Aber wahrscheinlich wird es schon irgendein Virus sein.
Jetzt warten wir mal ab. Man ist halt so unsicher bei den Kleinen, weil sie sich nicht mitteilen können.
Vielen Dank Lebenskraft
Meinen VitminD-Spiegel ließ ich zuletzt am 28.2.2018 bestimmen
Ein hoher Vitamin D Spiegel ist sehr wichtig für MS Patienten und noch mehr : https://www.youtube.com/watch?v=ioWgu_bzHqk
LG
Nora
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Enkel. Seit ca. einer Woche erbricht er in der Nacht. Zuerst dachten wir an einen Magen Darm Virus. Aber das kann es irgendwie nicht sein. Die Kinderärztin meint das sei normal bei einer Magen Darm Grippe.
Was könnte das sonst sein?
Liebe Grüße
Nora
Melatonin
Wirkung gegen Krebs in der Rolle als ,,Hormonregler" ( wirksam besonders bei Brustkrebs, Gebärmutterkrebs, Prostatakrebs ).
Die Forscher Dr. Walter Pierpaoli, Prof.Dr. William Regelson und viele andere sind der Überzeugung, das hormonabhängige Krebsarten, wie Brust- oder Prostatakrebs, aufgrund eines Funktionsfehlers der Zirbeldrüse zustande kommen und Melatonin als Regulator hier sehr effizient entgegensteuern und damit Brustkrebs, Prostatakrebs und andere hormonabhängige Krebsarten effektiv verhindern kann, indem es im Falle des weiblichen Geschlechts beispielsweise die Östrogenrezeptoren blockiert, die die Zellteilung und damit möglicherweise die Brustkrebsentstehung fördern.
50 mal stärker als Vitamin C, gehört Melatonin zu den effizientesten Antioxidantien ( Radikalfängern ) überhaupt. Es beschützt unsere Zellen und wirkt Krebsentstehung und anderen Krankheiten entgegen.
Liebe Grüße
Nora
Sie sind doch den ganzen Tag an der frischen Luft und habe genug Tageslicht und Sonne
Das reicht bei Weitem nicht. Ich kenne eine Frau, die sehr viel wandert, ihr Vitamin D Spiegel war bei 20 ng/ml.
Liebe Grüße
Nora
Die Zufuhr von DHEA reduzierte 1988 am John Hopkins Department of Medicine bei Hasen die Arterienverkalkung um 50%, von ähnlichen Effekten wird auch beim Menschen ausgegangen.
Ich glaube einmal gelesen zu haben das auch Vitamin C Hochdosis die Ablagerung rückgängig machen kann und Vitamin K2.
Mit Kombucha, besonders bei Verkalkung der Niere und Haargefäße des Hirns, erzielte man besonders günstige Ergebnisse.
Liebe Grüße
Nora
bzgl. Arteriosklerose (Calciumablagerungen) bei Kindern.
Nicht zusammen mit K2.
LG
Nora
.Fühle mich leer und erschöpft und völlig ausgelaugt, Müde .
Wahrscheinlich fehlt auch Vitamin D, K2 und Magnesium.
LG
Nora
Habe anscheinend den falschen Link geschickt
: https://www.orthoknowledge.eu/…rpereigenes-schmerzmittel
LG
Nora
Hast du Erfahrung damit?
Problem bei allen eventuellen( guten Mitteln) ist, das die Ärzte es nicht verschreiben.
leider hab ich keine Erfahrung, hab es für meine Schwiegermutter gekauft, aber sie ist sehr skeptisch. Glaubt nur den Docs.
Bei uns bekommt man es ohne Rezept.
Liebe Grüße
Nora
Ich habe alles mir mögliche versucht
Versuch einmal Palmitoylethanolamid
: https://www.orthoknowledge.eu/…rpereigenes-schmerzmittel
Liebe Grüße
Nora
Vitamin D3 solle man erst nehmen wenn man zuvor 2 Wochen lang mit Magnesium aufgefüllt hat.
Das hab ich auch schon mal gehört, ich glaube von Raimund von Helden.
Liebe Grüße
Nora
Im Sommer kann man mit der Dosis absolut runtergehen auf 800i.e. täglich
Verstehe ich nicht, es gibt Menschen die nie in die Sonne gehen.
LG
Nora
haben Sie schon Mal versucht mit Aminosäuren (z.B. L-Tryptophan) die Darmschleimhaut zu regenerieren.
wie wärs mit OPC?
LG
Nora