eines der besten Foren wenn es um SD geht
Danke Lebenskraft, werde da mal reinschauen.
LG
Nora
eines der besten Foren wenn es um SD geht
Danke Lebenskraft, werde da mal reinschauen.
LG
Nora
Der Hinweis bzgl. Macumar und Vitamin K ist für mich klar, da Vitamin K das Antidot von Macumar ist. Ich nehme Eliquis und dafür gibt es kein Antidot.
Wie Vitamin K bei mir wirkt, will mir keiner sagen!
Robert Franz sagt da was Anderes : Minute 11.20
: https://www.youtube.com/watch?v=ebjhoAD_Z-g
Liebe Grüße
Nora
gibt es Todesfälle im Säuglingsalter, die bislang allesamt als zufällige Ereignisse erwiesen sind,
Das wäre der plötzliche Kindstod. Aber warum sollte ein gesundes Kind plötzlich sterben?
Da denkt fast keiner darüber nach. Oder es wird einfach nach einem anderen Grund gesucht.
Liebe Grüße
Nora
L-THYROXIN ist keine Nahrungsergänzung
Tyrosin hieß es. hab es nicht mehr genau gewußt
Hallo Medjoul,
danke für den ausführlichen Bericht.
ich habe etwas abgenommen
immer zu kalt
trockene Haut
antriebslos
und Haarausfall
ansonsten keine größeren Beschwerden
Ich nehme D3, K2, Magn, Opc, MSM, Zink Selen, Zink, B- Vitamine
Liebe Grüße
Nora
Bei Krebs
Alpha - Liponsäure besitzt die Fähigkeit die anderen Antioxidantien im Kampf gegen die gefrässigen freien Radikale zu regenerieren.
LG
Nora
Vitamin K2 ist nach wie vor für die Blutgerinnung
Meines Wissens hat K2 mit der Blutgerinnung nichts zu tun.
Kalium (Kaliumcitrat) transportiert das Vitamin D3/Calcium in den Knochenhaushalt.
Ich dachte K2 macht das
Lg
Nora
Die meisten verschreiben L-THYROXIN.
Das hatte ich als Nahrungsergänzung.
du brauchst einen guten Endokrinologen
Die gibts hier sicher nicht. da müsste ich schon bis München fahren.
Medikamente kommen für mich nicht infrage. und eine Operation schon gar nicht.
Liebe Grüße
Nora
hab ich im Augenblick übrigens auch
ich hab es ständig, das ganze Jahr gleich. Und das schon jahrelang. Langsam wird mir mulmig.
Ständig friere ich. Silicium nehme ich schon, allerdings noch nicht lange.
Ich würde noch Melatonin 0,5 mg - 3 mg kurz vor dem Schlafen gehen einnehmen, da es ein Gegenspieler Noradrenalins ist, so auch die Schilddrüsenhormone drosseln kann. Es senkt die Stresshormone aus der Nebennierendrüse (Cortisol), sowohl im Gehirn (Noradrenalin). Auch Baldrianwurzelextrakt kann an die Adenosinrezeptoren binden und somit Neurotransmitter Noradrenalin hemmen.
danke
Liebe Grüße
Nora
Mal hier Erfahrungsberichte lesen:
Diese Erfahrungsberichte beruhen nur auf Einnahme von Vitamin D ( kein Magnesium und K2 ). Das verschreibt ja kein Arzt.
LG
Nora
da diese Problematik sehr komplex ist, würde ich dir eine Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer empfehlen.
Danke Bernd, aber bei uns kenne ich niemanden, der das macht.
Auskunft über L-Carnitin bei Schilddrüsenüberfunktion,
Danke auch an Medizin_Engel. Carnitin hab ich zu Hause, Johanniskraut auch. Werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Nora
Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktionˍ und mir fallen die Haare extrem aus.
Was kann ich dagegen tun, bis jetzt alles ohne Erfolg.
Liebe Grüße
Nora
Bereite einen kräftigen Lapacho - Tee zu,
1-2 Esslöffel in ein Liter kochendes Wasser geben, ( oder 2 Teebeutel )
5 Min. kochen lassen, dann 15 - 20 Minuten zugedeckt ziehen lassen.
Den Tee durch ein Sieb gießen.
Lass ihn abkühlen und spüle damit 3 x tgl. den Mund.
LG
Nora
Wasserstoffperoxid 3%, Teebaumöl, Propolis, Kurkuma, Kokosöl, Birkenzucker, Bromelain (Ananas).
Liebe Grüße
Nora
Verallgemeinern kann man das nicht Gabriele, ich bin 56 J. und habe kaum Bauchfett, ein Miniring, wenn ich sitze.
Ich bin sehr schlank und schlafe wie ein Bär, allerdings bin ich ein Nachtmensch, werde spät müde und schlafe am liebsten bis 10 Uhr aus, was sich natürlich im Arbeitsalltag nur an freien Tagen vereinbaren lässt.
Bin genau wie du, Gewicht, Größe, Alter und Nachtmensch und schlafe die ganze Nacht durch.
Liebe Grüße
Nora
vorbeugend gegen Maculadegeneration
L-Carnosin ist ein Allround - Antioxidans das unsere Zellen vor der zerstörerischen Oxydation schützt. Es schützt vor Makuladegeneration.
LG
Nora
Angiogenesehemmenden Wirkung,
auch der Granatapfel hat diese Wirkung. Allerdings nur bei hormonabhängigen Krebsarten
- Erneuerung entarteter Krebszellen
- Überführung der Krebszellen in den programmierten Zelltod
- Hemmung krebsfördernder Enzyme
- Regulierung des Hormonstoffwechsels
- Hemmung krebsfördernder Signalwege
- Verminderung der Neoangiogenese
- Bindung krebsfördernder Metalle
- Antioxidative Wirkung
Liebe Grüße
Nora
Nora, Strophanthin verträgt sich gut mit anderen Medikamenten und hat keine Nebenwirkungen, sagt Dr. Debusmann.
danke
LG
Nora
Ok, die Frage ist nur, was unter einer Hochdosis zu verstehen ist. Ich selbst nehme täglich 5.000 I.E.
Hochdosis sind für mich 50.000 I.E. und höher.
Meine Schwiegermutter bekam auch hohen Blutdruck von dieser Dosis (Kapseln). Allerdings wundert mich das sie von den 100.000 I.E. die sie vom Arzt verschrieben bekommen hat, keine Beschwerden hatte (in öliger Form - 1x pro Monat.)
liebe Grüße
Nora
Strophantin:
Kann man das auch zusammen mit anderen Herzmedikamenten einnehmen oder ist das sinnlos?
Liebe Grüße
Nora