Schön mal wieder von dir zu hören, kokosfan.
Liebe Grüße
Nora
Schön mal wieder von dir zu hören, kokosfan.
Liebe Grüße
Nora
Als meine Kinder geboren wurden gabs noch kein Internet und ich hatte keine Ahnung übers Impfen, so habe ich meine beiden durchimpfen lassen ohne mir überhaupt einen einzigen Gedanken darüber zu machen.
Ging mir genauso. Meine beiden Enkel, 15 und 18 Monate sind bis jetzt noch nicht geimpft.
Liebe Grüße
Nora
Das steht hier nicht drin ( Buch der Menschlichkeit).
Nur, dass es in China bereits seit 4000 Jahren zu den bedeutendsten Heilmitteln der Traditionellen Chinesischen Medizin zählt und auch hierzulande seit jeher von Heilpraktikern bei vielen Erkrankungen angewandt wird.
Ah, hier steht noch : Astragalus Wurzel - Trockenextrakt konnte bei Studien in 6-12 Monaten zur Verminderung der veralteten T- Zellen und NK- Zellen führen.
Liebe Grüße
Nora
Zusammengefasst wirkt Astragalus membranaceus
- antioxidativ
- immunstimulierend
- antitumoral
- antiviral
- antibakteriell
- entzündungshemmend
- tonisierend / vitalisierend
- herzschützend
- nervenschützend
- entstressend
- verjüngend
- entgiftend
- diuretisch (entwässernd)
Einnahmeempfehlung/Dosis
Diese Frage lässt sich nur differenziert und teilweise wieder nur hypothetisch beantworten, und auch hierzu bedarf es einiger Ausführungen.
Zur Vorbeugung von Erkrankungen und präventiven Stärkung des Immunsystems ist man sicherlich mit 5-10 g an Astragalus membranaceus tgl. bestens bedient.
Zur Behandlung von Erkrankungen werden zumeist 10-15 g angewandt, zur sportlichen Leistungssteigerung eignen sich 15-20 g tgl. (verteilt auf zwei bis drei Portionen am Tag).
Liebe Grüße
Nora
Ist Osteoporose Mal da kann man es kaum heilen, man kann versuchen die Knochendichte etwas zu kompensieren
Laut Studien an der University of Toronto konnte belegt werden dass die Erhöhung der Telomeraseaktivität durch ASTRAGALUS in normalen menschlichen Zellen mit der damit einhergehenden Verlängerung der Telomere zur tatsächlich erhofften Lebensverlängerung führt.
Mehr als das - es verschwanden bestimmte Erkrankungen mit der Verjüngung der Zellen von selbst, so z. B. Alzheimer, Arthritis, Osteoporose.
Liebe Grüße
Nora
Auch am Morgen einen Löffel Olivenöl.
Hat mir jemand gesagt der auch Hämmorhoiden hatte.
Liebe Grüße
Nora
Meiner lag vor einem Monat bei 66,7 ng/ml.
LG
Nora
Wenn man das so lassen würde, müssten die Wände alle Neu verputzt werden, weil sie so schäbig aussehen.
Und diese Arbeit macht sich hier kein Vermieter.
Ja eben, sehr praktisch
LG
Nora
Ich nehme Magnesium Q 10
Q3 Vitamin Ass Herztropfen und Vitamin c. Vielen Dank
Fehlt das Wichtigste: Vitamin D3 + K2
Hast du Eisenmangel, das macht auch Herzbeschwerden
Liebe Grüße
Nora
versteckter Schimmel oder Feuchtigkeit unter der Tapete der so komisch riecht?
Das Erste was ich machen würde, die Tapeten abmachen.
Tapeten verhindern das die Mauern Luft bekommen, logisch das es schimmelt. Bei uns hier habe ich noch nie eine Wohnung mit Tapeten gesehen.
In verschiedenen Farben gestrichen schon.
Warum macht ihr das?
Liebe Grüße
Nora
liebe Nora, hab das erste Video angeschaut, das zweite schaff ich heute nicht mehr
Ich weiß es dauert sehr lang, aber ist sehr aufschlussreich.
Das Vitamin d ist sicher sehr wichtig, aber ob es in meinem Fall noch hilft?
Versuch es, du kannst davon nur profitieren.
Liebe Grüße
Nora
nehm kein Vitamin d oder anderes ein
: https://www.youtube.com/watch?v=mcd0eiToO8A
: https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM
Schau dir diese Videos an
LG
Nora
Liebe Nora, welche Erfahrung hast du mit DMSO gemacht?
Ich selber keine, aber meine Schwägerin hatte eine Schleimbeutelentzündung die sie mit DMSO losgeworden ist.
Und eine Nachbarin hatte Schmerzen am Fußgelenk.
Habe auch gelesen das man es bei Krampfadern anwenden kann. Aber wenn es bei dir sogar schlimmer geworden ist, würde ich es auch bleiben lassen.
Liebe Grüße
Nora
Ich würde es mit DMSO versuchen : https://www.paracelsus-magazin…ective-natural-substance/
Liebe Grüße
Nora
Anorganischer Schwefel wird bei der Darmsanierung eingesetzt.
Hat mein Sohn probiert. Er hat fürchterlich gestunken und aus diesem Grund nicht mehr genommen.
Liebe Grüße
Nora
Nehmt ihr organischen oder anorganischen Schwefel?
Liebe Grüße
Nora
Naja..du scheinst dir unsicher genug zu sein,
Deswegen frag ich ja. Ich wollte wissen was Betroffene gemacht haben oder nicht gemacht haben. Entscheiden müssen dann doch die Eltern
Liebe Grüße
Nora