Beiträge von nora
-
-
Wie du nehme übrigens auch ich Sango Koralle.
von der zusätzlichen Einnahme von Kalzium rät Raimund von Helden aber ab: https://www.youtube.com/watch?v=SJl9WTUau1U
LG Nora
-
Vielen Dank Gabriele
Liebe Grüße
Nora
-
Danke euch, scheint jedenfalls nicht so einfach zu sein?
Was ist eigentlich die Ursache?
Liebe Grüße
Nora
-
Ich kann mich eigentlich nur an eine Impfung erinnern im Grundschulalter. Einen Impfpass gab es damals nicht.
Meine drei Kinder habe ich gegen alles impfen lassen. Das tut mir sehr leid.
Meine zwei Enkel sind hingegen nicht geimpft.
Jetzt muss man sehen wie es weitergeht, bei uns wäre es ja Pflicht.
Liebe Grüße
Nora
-
Ich auch.
LG Nora
-
Ich kenne inzwischen Einige ( Freundinnen, Familienangehörige, Bekannte ), die sich am Karpaltunnel operieren ließen, ohne WENN und ABER.
Obwohl es mich selber nicht betrifft, würde es mich trotzdem interessieren wie man es alternativ therapieren bzw. heilen kann.
Liebe Grüße
Nora
-
Zeolith leitet ALLES aus, auch gute Stoffe
Das ist natürlich nicht so gut.
Danke für die Infos Gabriele
Liebe Grüße
Nora
-
Außer der Chlorella Alge gibt es noch weitere Stoffe, die Schwermetalle ausleiten
Und was ist mit Zeolith?
LG Nora
-
Ich kann auch Beinwellsalbe empfehlen, ich weiß nicht, ob man die kaufen kann, ich hab Beinwell wie Unkraut im Garten
Ja genau, die könnte man auch selber machen. https://heilpflanzenschule.de/…be-bei-gelenkbeschwerden/
Liebe Grüße
Nora
-
Kann ich neben Kühlung, Topfenwickel und Traumeel noch etwas tun, um das Abschwellen des Knies nach der OP zu unterstützen?
Ein Blatt von einem Krautkopf (Kohl) mit dem Nudelholz fest andrücken bis es etwas weich wird, auflegen und mit einer Binde befestigen und einige Stunden oder über Nacht einwirken lassen, dann ein Neues auflegen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Nora
-
worauf soll vit. D3 gewirkt haben?
Dieser Mann war nach wenigen Schritten müde und hat extrem geschwitzt. Im Krankenhaus hat man keine Ursachen gefunden und ihn nach Hause geschickt.
Ein Komplementärmediziner fand dann die Ursachen, seitdem geht es ihm wieder gut.
Vitamin D ist die Basis. Alle Organe und Zellen brauchen Vitamin D. Ohne genügend Vitamin D 3 wirkt gar nichts.
LG
Nora
-
D3 mangel
Könnte es am Vitamin D 3 liegen ? Kenne einen Mann der dieselben Probleme hatte. Bei ihm war es ein Mangel an Vitamin D 3 und B- Komplex.
LG
Nora
-
hatte 18 Jahre lang keine Schmerzen
du kannst auch auf einmal eine Allergie gegen irgend etwas bekommen, obwohl du es jahrelang ohne Beschwerden konsumiert hast.
Lg Nora
-
Es gibt Studien, die nahelegen, dass die Einnahme der Pille das Eierstockkrebsrisiko senken kann.
Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.
weil meine Regelschmerzen damals unerträglich waren. Ich nehme die Pille bis heute und habe auch keinerlei Probleme damit.
Regelschmerzen hast du ja trotzdem und wer weiß ob deine Probleme nicht gerade von der Pille kommen.
Lg
Nora
-
Wie behandelt man es am besten, wenn er von einer Wespe im Garten gestochen werden sollte?
So könnte man es machen: Insektenstiche absaugenˍ
Lg
Nora
-
Hallo Zuckerperle,
Schau dir dieses Video an youtube.com/watch?v=-fYJ0fUqrwg
Liebe Grüße
Nora
-
Bei einem Spiegel > 150ng/ml würde ich nur noch mit ärztlicher Kontrolle von Herz und Nieren weiterhin 10.000iE einnehmen..
Mit 10.000 IE wirst du 150 ng/ml nicht so schnell erreichen. Er geht davon aus , dass jeder einen zu niedrigen Spiegel hat. Deshalb sollte man 10 Tage 40.000 Einheiten, dann mit 5-6-7-8000 weitermachen und natürlich auch kontrollieren lassen.
mit 4-8mg Astaxanthin
hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Mein Rücken und die Arme sind jetzt voll brauner Flecken, die ich vorher nicht hatte. Gingen auch nicht wieder weg.
Lg
Nora
-
Eine halbe Stunde Sonnenbaden ohne Milch bzw. niedrigem LSF produziert 20.000i.E. Vit.D3..
eben. Aber wer hat die Zeit dafür das regelmäßig zu machen?
LG Nora
-
Täglich...., oder wöchentlich ?
täglich. Aber du solltest deinen Ausgangswert schon wissen.
Diese Dosis ist nur für den Erhaltungswert.
Viamin D hilft übrigens auch bei Adipositas.
Lg
Nora