Mein Sohn soll jetzt die Tetanus Impfung machen lassen (wegen Arbeitsmedizin).
Wie kann er das vermeiden bzw. gibt es eine Alternative?
LG Nora
Mein Sohn soll jetzt die Tetanus Impfung machen lassen (wegen Arbeitsmedizin).
Wie kann er das vermeiden bzw. gibt es eine Alternative?
LG Nora
Interessieren tät mich das Homöopathikum, das den Polypen " rausfallen" liess.
ja mich auch. Man könnte es zumindest versuchen.
Hallo Eveline,
vergiss nicht K2 und Magnesium, Vitamin D + K2 Tropfen (amazon.de/Vitamin-Tropfen-Pflanzlich-vegan-Premium/dp/B07BK9F7WB/).
LG
Nora
Richtig. Aber beim Vorhofflimmern ist nicht das "dicke" Blut die Ursache.
Trotzdem werden Marcumar & andere verschrieben, vorsorglich.
Sicher auch bei loft 58, sonst würde er nicht nach Alternativen suchen.
Liebe Grüße
Nora
Bin persönlich seeehr skeptisch bei Natto, weil es , wenn ichvrichtig verstehe, nur in der Kaskade an einer Stelle eingreift, obnec die Ursachen zu beseitigen. .
Künstliche Blutverdünner beseitigen die Ursache doch auch nicht.
LG Nora
Ich würde ihn nicht entfernen lassen. Polypen können wieder nachwachsen.
Das kannst du immer noch machen. Meine Homöopathin sagte man bekommt sie auch ohne OP weg.
Bei meinem Mann würde ein Nasenpolyp entfernt. Er sagte, wenn er vorher gewusst hätte wie das ist,hätte er es nicht gemacht. Sehr schmerzhaft.
Hat auch immer noch Probleme.
Liebe Grüße
Nora
Da bei Zöliakie die Eisenaufnahme im Darm gestört ist, könnte man es doch mit Eiseninfusionen versuchen.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Nora,
kann ich einfach Kupfer nehmen ohne eine Mangel festgelegt zu werden?
würde ich nicht machen.
LG Nora
Tipp: Floradix Kräuter plus Eisen +Folsäure.
Akute Entzündungen, sowie chronisch-entzündliche Krankheiten führen dazu, dass die Kupferspeicher aufgebraucht werden. In der Folge kann man mitunter höhere Kupfer-Blutwerte messen.
Da Kupfer zur Bildung des Blutfarbstoffs Hämoglobin benötigt wird, kann eine Kupferunterversorgung zu Blutarmut führen. Umgekehrt kann vor allem die kombinierte Gabe von Kupfer und Eisenˍ zur Besserung bei Anämien beitragen.
Floradix bringt nix. 3x tgl. 15 ml reicht nicht mal für 6 Tage.
LG
Nora
Auf Amazon, ebay usw. sind die teils deutlich günstiger zu finden, auch von bekannteren Herstellern, also nicht nur NoName.
stimmt, die Dosierung ist teilweise höher und auch ohne unnötigen Zusätze. Müsste man testen.
Wieviel Q10 entsprechen denn dieser Obegrenze von 12 Tropfen?
30 mg, sehr wenig meiner Meinung nach. Bei https://www.vitaminexpress.org/de/coenzym-q10-kaufen höher dosiert.
LG
Nora
Nein, als Flüssigkeit, am besten pur. Man kann es selbst verdünnen z.B. mit flüssigem Magnesium. In bestimmten Cremes findet man einen niedrigen Prozentsatz von DMSO, früher war es mehr, z.B. im Dolobene Sport- Gel.
Bei uns bekomme ich es in der Apotheke ( nicht in jeder ). Aber man kann es auch bestellen. DMSO (amazon.de/DMSO-Dimethylsulfoxid-99-Reinheit-1000/dp/B0779JXDFS)
Liebe Grüße
Nora
Wachstumsschmerzen hatte ich als Kind auch. Mein Mutter hat damals meine Beine mit Arnikaschnaps einmassiert. Geholfen hat es nur kurzfristig.
LG Nora