ich habe schon seit Jahren mit einem juckenden Hautexzem über meinem linken Auge zu kämpfen.
Das Ekzem ist über dem Auge, deshalb werden die Augentropfen nicht helfen.
Ich denke auch es kommt vom Essen.
LG
Nora
ich habe schon seit Jahren mit einem juckenden Hautexzem über meinem linken Auge zu kämpfen.
Das Ekzem ist über dem Auge, deshalb werden die Augentropfen nicht helfen.
Ich denke auch es kommt vom Essen.
LG
Nora
Auf Amazon gibt es bereits 5000iE mit entsprechendem K2 von natural elements und 3 Apotheken Zulieferer machen 5600 als Wochendosis deklariert. Wer sich daran hält...
Gibt es auch mit 20.000 und 50.000 IE
Liebe Grüße
Nora
Kapseln sind zumindest von der Einnahme her einfacher. Und haben immer eine genau bestimmte Dosierung. Schaffe ich bei einem Pulver nur mit einigem Zeitaufwand.
Ich spritze es mir zwischendurch direkt auf die Haut ( Magnesiumöl ), wobei ich hier auch nicht die genaue Dosierung weiß.
LG
Nora
Eine Freundin von mir , die seit Jahrzehnten unter Migräne leidet, Triptane schluckt aber auch zu geizig ist messen zu gehen , reagiert bereits bei 2 Tüten Magnesium- Verla plus mit heftigsten Durchfall u. setzt es deshalb immer ab. Ist das eine Fehlreaktion auf Mg oder auf Zusatzstoffe?
Wahrscheinlich hat sie das falsche Mittel. Magnesiumglycinat wirkt nicht abführend: https://www.zentrum-der-gesund…esten-magnesiumpraeparate
Liebe Grüße
Nora
Mir ging es gut, habe weder Positives noch negatives gespürt. Das ganze dauerte 11 Wochen lang.
oder diente das Natriumbicarbonat dazu?
Eher Zeolith, https://www.zentrum-der-gesund…lternative-mittel/zeolith
LG
Nora
heftig! Was heißt " mußte"?
Warum "heftig"
Ich bekam einen Ausleitungsplan und "mußte " mich an diesen halten.
Was hättest du gemacht?
liebe Grüße
Nora
Es gibt zwei Alternativen Quecksilber oder andere Metalle im Körper zu binden u. abzutransportieren :
- Chlorophyll
- Schwefel.
Ich musste nehmen: Zeolith, Carnosin, Natriumbicarbonat, Rosemary, und Koriandertinktur.
LG Nora
Denke das ist bei euch eine Heilpraktikerin.
Sie hat eine Liste mit vielen Mitteln drauf stehen, die geht sie alle einzeln durch, indem sie sie antippt. in der linken Hand hält sie ein Pendel.
Bei meiner Freundin wirkt die Wunder
Bei SD Problem?
In meinem Fall sind das Kapseln. Hoffentlich wirken sie auch bei mir.
LG
Nora
Hallo Nora
Wer hat dir wegen seiner SD Tyrosin verschrieben? Kennst du den Wirkmechanismus?
LG Gabriele
War bei einer Naturopathin, die verschiedenste Sachen auspendelt ( Mängel ). Der Grund warum ich dort war ist mein jahrelang anhaltender Haarausfall.
Den Wirkmechanismus kenne ich nicht genau.
Ich kenne das Raynaud-Syndrom nur als Gefäßkrampf der Kapillare. Bei Krämpfen liegt lt. Orthomolekularlehre ein Mangel vor an (alles alternativ und überprüfen lassen) Kalzium, Magnesium, Kupfer, Eisen, Zink.
Keiner von diesen Mängeln ist dabei herausgekommen.
Liebe Grüße
Nora
Beim Raynaud-Symfrom hilft hochdosiert Magmsium
Bei Raynod-Syndrom hilft sehr gut Akupunkur
Danke Ragusa und Eva
Jemand hat früher mal geschrieben das auch Silicea helfen soll.
Liebe Grüße
Nora
Mich belastet sehr das Raynaud-Syndrom, im Winter ist es sehr lästig.
Das hab ich auch. Mich stört es nicht so sehr.
Viel Tyrosin ist auch in Haferflocken u.a. Getreide, Erbsen u. a. Hülsenfrüchten, Kohl, Nüssen, Samen, Kerne, Fisch...
Damit kann ich meinen Mangel vorerst nicht auffüllen.
@noraWie kommst du in diesem Zusammenhang auf Tyrosin?
Da ich es wegen meiner Schilddrüse nehmen muss und auf der Beschreibung draufstand, das es gegen Depressionen wirkt.
Liebe Grüße
Nora
Klinische Studien, bei denen Tyrosin gegen Depressionen verabreicht wurde, haben gezeigt, das diese Aminosäure eine gute Alternative zur Verschreibung von Antidepressiva darstellt.
Liebe Grüße
Nora
Ja wirst Recht haben
LG
Nora
Ich könnte dir dieses empfehlen. gibt es in Pulver- oder Kapselform https://www.vitaminexpress.org…e-msm-kapseln-msm-kapseln
Liebe Grüße
Nora
Hallo Lieschen,
Vitamin D steuert die aktive Aufnahme von Calcium im Darm und damit den Calciumspiegel im Blut. Vitamin K aktiviert bestimmte Proteine, die die Calcium -Einlagerung in die Knochen forcieren.
Ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben.
LG
Nora
Hat man K2 natürlicherweise in ausreichender menge?
Ich denke wenn du gesund bist ( ist der Darm gesund ist auch der Mensch gesund), und dich gesund ernährst wirst du genug Vitamin K haben. Ob das reicht weiß ich nicht.
: https://www.vitalstoffmedizin.com/vitamin-k/
Was hat das mit Vit D3 als NEM zutun?
Vitamin K 2 sorgt dafür, dass Calcium nicht in den Adern abgelagert, sondern in die Knochen und Zähne eingebaut wird.
Du hast Recht, bei gekauften Vitamin D Präparaten steht das nicht wegen Vit. K, auch nicht das man Magnesium zusätzlich nehmen sollte
Liebe Grüße
Nora
Ich nehme Vit D zusammen mit Magnesium.Vit K als NEM hab ich mir geschenkt,weil ich sowieso zufällig ein Fan von sehr Vit K haltigen Nahrungsmitteln bin.Kohl,Spinat,grüne Blätter,Gemüse....das gibts bei mir jeden Tag.
Lieschen
Das was du zu dir nimmst ist Vitamin K1. Das K2 wird aus Mikroorganismen im Darm gebildet.
Liebe Grüße
Nora
Vitamin K 2 sorgt dafür, dass Calcium nicht in den Adern abgelagert, sondern in die Knochen eingebaut wird. Deshalb nimmt man es ja zusammen mit Vitamin D oder täusche ich mich
Liebe Grüße
Nora
Die betroffenen Stellen 2x tgl. mit Grapefruitkernöl einmassieren. Außerdem hilft Kolloidales Gold und Silber, Kombucha und Lapacho (1 liter am Tag)
LG
Nora