Hallo Elisa,
außerdem wirken Magnesium und Kurkuma auch entzündungshemmend:
und DMSO (medimpuls.at/dmso-vielseitiges-heilmittel-zur-regeneration/)
Liebe Grüße
Nora
Hallo Elisa,
außerdem wirken Magnesium und Kurkuma auch entzündungshemmend:
und DMSO (medimpuls.at/dmso-vielseitiges-heilmittel-zur-regeneration/)
Liebe Grüße
Nora
Danke Allen für die Antworten,
Liebe Grüße
Nora
Hallo Amselfink,
Alpha- Liponsäureˍ senkt den Cholesteringehalt im Blut▪ um 40% und in der Aorta um 45% und steigert die Sauerstoffaufnahme des Herzens um 72%, in der Aorta sogar um 148% und in der Leber um 128% ( laut einer Studie von russischen Wissenschaftlern aus den 1970er- Jahren).
Liebe Grüße Nora
Vielen Dank Kaulli und BioTherapeut,
Medikamente nimmt sie keine. Bin erstmal beruhigt das es nichts Schlimmeres ist. Nur sie hatte das vorher nicht.
Liebe Grüße
Nora
Hallo an Alle,
meine Schwiegertochter bekommt blaue Flecken wenn sie sich kratzt. Was könnte das sein. Ein Vitaminmangel?
Liebe Grüße
Nora
Hallo BioTherapeut,
nein ich bin mir nicht sicher ob ich zu wenig Magensäure habe.
Danke für deine Tips.
liebe Grüße
Nora
Hallo Hannah,
Nattokinase nehme ich bereits von Dr. Best, 2000 FUs. D3/K2; MSM; Sango Coral Calcium; aar os N; Bor; Omega 3; Magnesium;
und natürlich Kokosöl + Papaya Kerne.
was noch sehr wichtig ist: Vitamin C, (hat Bernd schon geschrieben) sorgt dafür das die Gefäßwände glatt und geschmeidig bleiben.
Die Produkte von Vitaminexpress kenne ich und finde sie sehr gut.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Hannah,
Curcumin verhindert die Cholesterin- Oxidation, durch die sich Plaques bildet. Außerdem wirkt es blutverdünnend und entzündungshemmend (2600 mg Curcuma- Pulver oder 3x2 Curcuma- Kapseln).
DHEA konnte bei Hasen die Arterienverkalkung um 50 % reduzieren.
Liebe Grüße
Nora
Es gibt natürlich auch eine chronische Gastritis bei Säuremangel
Ja die meinte ich
LG
Hallo caroline5,
einfach DMSOˍ pur, mit Magnesiumöl, auch mit anderen Wirkstoffen gemischt, z.B. Cremes, drauf sprühen oder pinseln (Naturborsten).
Liebe Grüße
Nora
Hallo Anthea,
du kannst es an den Beinen pur verwenden.
LG
Hallo Medizin_Engel,
nicht zu vergessen auch OPC, Vitamin Cˍ, Vitamin B 17ˍ, Selenˍ, Bromelain und vieles mehr. Gelesen im Buch der Menschlichkeit: Codex Humanus
Liebe Grüße
Nora
Hab erst jetzt gelesen dass du das schon probiert hast mit Pepsin.
LG
Nora
Hallo Nic16,
ZitatMagensäureüberschuss oder Magensäuremangel?
Auch sollte bedacht werden, dass auch ein MagensäureMANGEL zu Sodbrennen und Reflux führen kann, wie wir schon in unserem Haupttext zum Thema Sodbrennen erklärt haben. In diesem Fall testet man zunächst vorsichtig Mittel (ca. 10 Minuten vor den Mahlzeiten), die die Magensäureproduktion anregen können, wie z. B. Bitterstoffe (Basen-Bitterpulver, Löwenzahn o. ä.), Zitronensaft oder Apfelessig (mit Wasser verdünnt), Schafgarbentee etc. Verspürt man eine Besserung der Beschwerden, kann man zu Betain-HCL-Kapseln greifen. Diese enthalten eine Salzsäureverbindung und können so den Magensäuremangel kompensieren.
Bitte gerne
LG
Hallo Kiki_ki,
vielleicht das?
vitaminexpress.org/de/algen-calcium-kapseln
Liebe Grüße
Nora
Hallo Kiki_ki,
hab gerade das hier gefunden:
vergleich.org/sango-meeres-koralle/
Ob das glaubwürdig ist?
Liebe Grüße
Nora
Hab mal gelesen, dass ich da aufpassen muss, dass die nicht Schwermetall belastet sind...
Dazu kann ich dir nichts sagen.
LG
Tetanus wird automatisch gegeben wenn man bei einer Verletzung das Krankenhaus aufsucht.
Ganz egal ob man geimpft ist oder nicht.
Meinem Sohn wollten sie neulich auch eine Spritze verpassen, die er aber ablehnte.
Daraufhin musste er einen Zettel unterschreiben das er die Verantwortung übernimmt.
Der Arzt meinte, das er auch sterben könnte.
Auch Antibiotika sollte er nehmen, hat er aber auch nicht.
Und er lebt noch!
Liebe Grüße
Nora