Hallo Kiki_ki,
wär das vielleicht was für dich? Sango Meereskoralle. Natürlich, und optimal resorbierbar.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Kiki_ki,
wär das vielleicht was für dich? Sango Meereskoralle. Natürlich, und optimal resorbierbar.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Kiki_ki,
ich würde dir diese empfehlen: Vitamin D + K2
vitaminexpress.org/de/vitamin-d-kaufen
Da sind keine Zusatzstoffe drin.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Rookie,
Grapefruitkernextrakt hilft bei Blasenentzündung natürliches Antibiotikumˍ.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Ad22
ich würde auch auf die Ernährung und Darm tippen. Gelenkschmerzen könnten auf eine Übersäuerung hindeuten.
Die Pilzflechte ist eine Entgiftung über die Haut.
Mein Sohn hat auch ähnliche Beschwerden.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Pepo,
probier das mal homöopathisch aufbereitete Petroselinum.
LG
Nora
Hallo Pepo,
bei Potenzstörungen und Muskelaufbau soll Argininˍ helfen.
Da der Schließmuskel auch ein Muskel ist könnte es theoretisch auch helfen.
Liebe Grüße
Nora
Hallo,
ich würde es mit DMSO versuchen gesundheits-universum.de/dmso-wunder-mittel-fuer-wundheilung/
Liebe Grüße
Nora
Hallo Grüfello,
ich hatte diesen Husten auch und ständiges Räuspern. Seitdem ich MSM, OPC, Selen, Zink, Vit C, Vitamin D, K2, Jodavit u.v.m. zu mir nehme ist es weg. Dauert zwar etwas, aber ich denke es hat geholfen.
Liebe Grüße
Nora
Danke Bernd,
hab das gestern nicht gefunden.
Liebe Grüße
Nora
Im Buch der Menschlichkeit steht dass Alpha - Liponsäure Schwermetalle wie Amalgam ausleiten kann und vor Radioaktivität schützt.
Nur leider gibt es keine Angaben zur Dosis.
Weiß die jemand?
Liebe Grüße
Nora
Hallo Eva,
soviel ich weiß ernährt sich die Hausstaubmilbe von Hautschuppen und hält sich daher hauptsächlich in Betten, nicht aber in Schränken auf.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Fanz-Anton,
gerade wenn du den Teppich putzt riecht er muffig weil er oft zu nass wird und nicht mehr richtig trocknet. Dann kommt es zu Schimmelbildung.
Du hast schon recht wegen der Hygiene. Das ist bei glatten Böden einfacher, weil man den Staub dort auch sieht, deshalb auch öfter saugen muß und weil man wischen kann.
Bei Teppichböden bleibt der Staub im Teppich hängen und fällt nicht auf.
Ich habe beides probiert. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Nur wenn ich jetzt den ganzen Staub sehe und mir vorstelle das der im Teppich war dann graust mir.
Liebe Grüße
Nora
Hallo MC-Steve,
DMSO könntest du versuchen:
: https://www.naturheilt.com/dmso-dimethylsulfoxid/
Liebe Grüße
Nora
Hallo Bernd,
danke für die Antwort. Mich "stören" nur die ganzen Inhaltsstoffe. Aber ich habe auch noch kein DHEA ohne diese gefunden.
Liebe Grüße
Nora
Hallo,
Ich hab es schon mal versucht, weil ich Tabletten nehmen musste und die konnte ich auf leeren Magen nicht vertragen. Aber geschmeckt hat es mir nicht.
Für viele ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Aber das ist ganz individuell.
Liebe Grüße
Nora
Vitamin D hoch dosiert
Ich bevorzuge sie ohne Magnesiumstearat von Vitaminexpress
Liebe Grüße
Nora
Hallo Bernd,
darf ich fragen welches Produkt du nimmst?
Liebe Grüße
Nora