Ich schneide sie in feinen Streifen in den Salat. Hab sie im Garten gepflanzt und verwende sie deshalb mit der Schale.
Liebe Grüße
Nora
Ich schneide sie in feinen Streifen in den Salat. Hab sie im Garten gepflanzt und verwende sie deshalb mit der Schale.
Liebe Grüße
Nora
Wenn du Schokolade kaufst dann sollte sie min. 75% Kakaoanteil haben. Davon ißt man viel weniger und sie ist gesünder.
LG
Nora
Hallo Holistica,
ich hab den Bianco Primo gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bianco Primoˍ
Allerdings habe ich keinen Vergleich mit einem Billigeren.
Liebe Grüße
Nora
Wie ich es verstanden habe hat Stefan ja um die Meinung Anderer gefragt, oder? Trotzdem wird er selbst entscheiden ob er das Produkt probieren möchte oder nicht.
Und zu dir Stefan O., man merkt gleich das Du studiert hast
Hallo Klara,
würde dir die Thermomix empfehlen. Sie kocht, mixt, rührt und hat eine integrierte Waage. Ist allerdings etwas teuer. Dafür brauchst du dann auch keine anderen Geräte mehr.
Liebe Grüße
Nora
Hallo RiesenKAlma,
hier kannst du auch nachlesen
ndr.de/ratgeber/gesundheit/Diabetes-Typ-2-Symptome-Ursachen-und-Behandlung,diabetes196.html
Liebe Grüße
Nora
Da muss ich Terrencehill zustimmen. Ich hab auch keine innere Uhr und merke nicht den minimalsten Unterschied zwischen Winter und Sommerzeit. Ich wache auch nicht immer zur selben Zeit auf. Ohne Wecker läuft bei mir das ganze Jahr nichts.
LG
Nora
Hallo,
schaden wird es dir sicher nicht. Aber ob das die Lösung ist? Kurzfristig vielleicht.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Bernard,
ich vermute das ist Russisch: https://nestarenie.ru/vitamin-…smertnost-v-dva-raza.html,
ich versteh kein Russisch, und ich bin sicher nicht die Einzige.
Liebe Grüße
Nora
Danke Manfred und Bernard,
ist schon etwas schwierig zu verstehen: der Vitamin D Spiegel sollte auch bei zusätzlicher tgl. Einnahme zuerst aufgefüllt werden, sonst wirkt es nicht, oder
Liebe Grüße
Nora
Wie weisst du nach dieser Dosis wie hoch dein Vitamin D Spiegel ist und wie lange du nichts mehr nehmen mußt. Wie hoch sollte er bei einem Gesunden sein. Sind 100 ng/ml zu hoch?
Liebe Grüße
Nora
Vitamin D3 K2 und Magnesium, wie schon erwähnt, sind grundsätzlich wichtig.
Hallo,
meine Schwester hatte neulich auch Rückenschmerzen, zwar nicht chronisch aber das wird kein großer Unterschied sein.
Eine Freundin riet ihr zu Rhus Toxicodendron C200▪. Bereits nach der ersten Einnahme von 5 Globuli waren die Schmerzen fast weg.
Beim zweiten Mal waren sie total verschwunden.
Liebe Grüße
Nora
Hallo Eirenaios,
ich würde zuerst die Prostataentzündung behandeln, dann erübrigt sich das Problem von allein. Hier ein Vorschlag:
homoeopathie-hypnose-kiel.de/Diagnosen/prostatabeschwerden
Liebe Grüße
Nora
Dasselbe auch bei uns. Meine Schwiegertochter fragte den Hausarzt was er von Vitamin D3 halte, darauf antwortete er daß es nur gut für ältere Menschen sei wegen der Knochenbrüche und von Vitaminzufuhr hält er auch nichts.
Von diesem jungen Arzt hätte ich mir mehr erwartet.
Liebe Grüße
Nora
Auch OPC, Vitamin C, Okoubaka D3 und Galphimia glauca D6 soll gegen Allergien helfen. Und natürlich auch Vitamin D.
Liebe Grüße
Nora
Danke Bernd
Liebe Grüße
Nora
Hallo Bernd,
von wo beziehst du DHEA. Suche schon länger nach einer guten Quelle.
Liebe Grüße
Nora