Ich nehme zzt. 600i.e. täglich. Mir reicht das, ich nehme max. 1000i.e. und habe keinen Mangel.
wenn du 7000 I.E. am Tag verbrauchst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das reicht. Auch nicht mit dem Essen zusammen.
LG
Nora
Ich nehme zzt. 600i.e. täglich. Mir reicht das, ich nehme max. 1000i.e. und habe keinen Mangel.
wenn du 7000 I.E. am Tag verbrauchst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das reicht. Auch nicht mit dem Essen zusammen.
LG
Nora
daß es eine Sehnenentzündung beim Ellbogen ist
Robert Franz empfiehlt :
: https://www.youtube.com/watch?v=MhR8K121SFc
LG
Nora
Die Gesichtserkennungskameras
Funktioniert das auch mit Maske?
Für was soll das gut sein?
Heute waren zwei deutsche Urlauber bei uns, und die sagten, das sie sehr überrascht sind, wie bei uns alles locker ist, auch im Hotel.
Und das sie zu Hause, wenn sie in ein Lokal gehen, einen Zettel ausfüllen müssen, wie Dirk schon sagte. Ich würde es auch so machen wie er
Ich fragte dann ob sie Angst vor Corona hätten, und sie verneinten.
Trotzdem hoffen sie das im Herbst die Impfung kommt
Ich sagte ihnen das ich die nie machen würde, weil sie die Gene verändert und sie sollten sich besser informieren und die Videos von Bodo Schiffmann ansehen.
Hoffentlich wachen sie rechtzeitig auf.
Liebe Grüße
Nora
wieviel vitamin D täglich muss ich und wieviel Calzium und wieviel magnesium und dann noch K 2 braucht Mann
LG
Nora
Ich würde Natron verwenden, das ist super günstig. Verwende es für Fußbäder.
LG
Nora
Hm, ich bin da etwas anders gestrickt. Dazu mal zwei Erlebnisse, vielleicht helfen die ja:
Ich war auch im Krankenhaus ohne Maulkorb, allerdings nur in der Anmeldung, hat niemand was gesagt, und in mehreren Geschäften war ich auch.
Mich hat noch keiner angepöbelt.
Liebe Grüße
Nora
wenn ja, gibt es eine andere Variante Vitamin D einzunehmen?
Könnte man es nicht auch auf die Haut massieren?
LG
Nora
Ich war gestern beim Hausarzt, natürlich ohne Maske.
Nach kurzer Zeit nahm er sie auch ab
LG
Nora
ich sehe Bodo Schiffman täglich... aber auch er räumt nicht meine Zweifel aus , bei vielen seinen Widerlegungen würde ich gerne nachhacken
Vielleicht räumt er deine Zweifel aus : Die Zerstörung des Corona Hypesˍ
LG
Nora
Haben nicht Österreich und andere Länder auch noch eine solche Pflciht in Bussen, Bahnen und Läden?
Bei uns schon. Aber nur in manchen Geschäften, ich probiere es immer ohne, geht fast immer
.
LG
Nora
Corona-App
Bei uns in Italien haben die App nur etwa 5% heruntergeladen.
Auch die örtlichen Busse dürfen wieder voll mit Passagieren beladen werden, außer die Reisebusse
Meine Söhne sind gerade am Meer, da scheint alles ganz locker abzulaufen.
Liebe Grüße
Nora
Aber es gibt ja bestimmt andere Methoden als die der Schulmedizin. Sowas wie Q10 usw.
Schau dir die verschiedenen Videos von Robert Franz an, z.B. dieses: Was braucht mein Herzˍ
Daneben liegt ne kleine Herzschwäche vor
das wird vermutlich die Ursache der Wasserablagerungen sein.
Liebe Grüße
Nora
Ich glaube, dass sich Jod beim Kochen verflüchtigt,
so habe ich es auch irgendwo gelesen oder gehört.
LG
Nora
Ich esse von all dem sehr wenig, deshalb nehme ich Jodavit. Sieht aus wie Wasser und ist geschmacklos.
LG
Nora
Also Vorsicht! Nur bei einer sog. Struma sollte man Jod supplementieren, da man eigl. genug von der Nahrung aufnimmt, insbesondere ist Fisch eine sehr gute Jodquelle.
Und wenn man so gut wie keinen Fisch isst ?
Ich nehme jeden Tag Jodavit 3ml. Wirkt ausgleichend auf die Schilddrüse und alle Organe brauchen es.
Liebe Grüße
Nora
Allergien und Asthma hängt oft zusammen.
Bei Kindern ist es immer schwierig, aber Vitamin D3 könnte schon viel bewirken.
Vielleicht findest du hier etwas.
Was würde Robert Franz bei Asthma und Atemnot tunˍ
Liebe Grüße
Nora
dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben. Aber natürlich liegt das nicht an der Impfung
Sind ja schon einige gestorben an den Folgen der Impfung und noch dazu können sie unfruchtbar machen.
Werden Risiken systematisch verschwiegen (dein.tube/watch/isz16cHngjdDLaE)
LG
Nora
Video nicht verfügbar, wieder mal
LG
Nora