2 Söhne von mein bruder leiden an Astma Bronchitis
Haben sie auch Allergien?
LG
Nora
2 Söhne von mein bruder leiden an Astma Bronchitis
Haben sie auch Allergien?
LG
Nora
Ich entscheide mich doch lieber mal für 1/2 Asperin 100 mg alle 2 Tage
das verstehe ich jetzt nicht.
Bist schon so lange in diesem Forum und ließt alle Tage von nebenwirkungslosen, Blutverdünnern und willst diesen Sch.... schlucken.
LG
Nora
mit Deinen dezidierten Erkenntnissen wäre für mich überraschend offenbar ein ärztlich kontrollliertes Reduzieren oder gar Ausschleichen der nebenwirkungsreichen Blutgerinner u. Statine möglich!
Einige Erfahrungsberichte aus der Robert Franz Gruppe:
Natto und OPC seit 2 Jahren. Von ASS umgestiegen, von einem Tag auf den anderen abgesetzt.
Mit Natto eingestiegen
2 -1- 2
nach einer Woche
1-1-2
2. Woche
1-1-1-
Meine Dauerdosierung:
OPC : 1 -1 -1
Natto : 1 -1 -1
Arginin : 4g 3 x tgl.
Quick und INR top
-------
Vor 4 Jahren von Xarelto auf 2 Natto und 2 OPC umgestellt.
10.000 D3 K2 und 3 x 300 mg Magnesium
B12 und B- Komplex
Arginin und Carnitin
mir gehts gut
-------
Letztes Jahr im Mai von Xarelto auf Natto
3 x 3 Natto
2 x 2 OPC
dann reduziert auf
3 x 2
Liebe Grüße
Nora
"THROMBOFLOW kann mit ASS kombiniert werden
auch Nattokinase https://www.youtube.com/watch?v=Z83cXVL9eCU
LG
Nora
Luzerne soll auch gegen Arteriosklerose helfen,
und Vitamin C Hochdosistherapie, https://www.naturheilkunde.de/vitamin-c-infusion.html
Nehmt ihr eigentlich auch Vitamin D ?
LG
Nora
Habt ihr zufällig auch alle A Positiv Blutgruppen?
nein 0 negativ
Die Tage kam dann mal die Frage: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die in der Tagesschau lügen?
Dann zeigst du ihm ein Video von einem Arzt oder Virologen und fragst ihn, ob er glaubt das DIE lügen.
LG
Nora
Weihrauchsalbe bei Hämorrhoiden: https://www.hexenkueche.info/r…ampfadern-und-besenreiser
: https://www.hexenkueche.info/r…orriden-wieder-los-werden
LG
Nora
ich hab bei Amazon bestellt amazon.de/CDL-CDS-Chlordioxidl%C3%B6sung-3-Germany/dp/B07G3324MG
du kannst aber auch hier bestellen : Chlordioxidˍ
oder anderswo.
Vielleicht auch sehr interessant : youtube.com/watch?v=mU5ePcGiQnc (von youtube zensiert)
ab Minute 16.00 über CDL
Liebe Grüße
Nora
Hätte aber gerne hier ein paar Meinungen, Ansichten, Tipps.
Im CDL Handbuch steht, das Chlordioxid bei Augenerkrankungen und Sehstörungen bei eigenverantwortlichen Anwendern zur Heilung beitragen kann.
Speziell bei welchen steht nicht.
Liebe Grüße
Nora
Danke
bekam es zugeschickt und wollte es mir ansehen.
LG
Nora
Hallo Bernd,
hast du zufällig das Video ,,Was in Kürze passiert" gespeichert?
LG
Nora
W2020
wie nennt sich nochmal die Partei in Italien?
Habe nichts dazu gefunden oder gehört.
LG
Nora
Hast du mal versucht dieses Brennen mit Natronwasser zu behandeln?
Nüchtern 1 Glas Wasser mit halber Zitrone Sodbrennenˍ
LG
Nora
Neues zur Drosten-Studie
Bei Markus Lanz war heute Bodo Ramelow zu Gast, und der sagte das Christian Drosten zu ihm gesagt habe, dass die Studie über die Kinder von einer amerikanischen Kollegin gemacht wurde
Liebe Grüße
Nora
Heilerde sorgt im Magen für den Ausgleich des Säure-Basen-Verhältnisses. Sie wirkt jedoch immer nur bis zum physiologischen Gleichgewicht und bindet nur überschüssige Säuren. Es kommt also nicht zur absoluten Neutralisation wie bei Mitteln gegen Magenübersäuerung, die zwar vorübergehend helfen, aber letztlich eher die Magensäure-Produktion anregen.
Durch die entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung zeigt der Honig bei allen Erkrankungen des Verdauungstraktes eine sehr positive Wirkung. Somit wird er gerade bei entzündlichen Magen- und Darmerkrankungen wie auch Magenschleimhautentzündungen angewendet. Dabei nimmt man 3-4 Mal täglich einen Teeläffel am besten auf nüchternen Magen ein. Wichtig ist dabei, dass etwa 30 Minuten nach der Einnahme nicht gegessen oder getrunken wird.
In wissenschaftlichen Studien konnte gezeigt werden, dass die Inhaltsstoffe des Honigs, allen voran Methylglyoxal (MGO), zahlreiche Erreger wirkungsvoll bekämpfen können. Selbst gegen den antibiotikaresistenten Krankenhauskeim MRSA soll der Honig erfolgreich zum Einsatz kommen. Dies wurde in einer Untersuchung der TU Dresden bekannt. Die Forscher stellten fest, dass Manuka wie ein Antibiotikum wirkt und sogar antibiotikaresistente Keime bekämpfen kann.
Die probiotische Wirkung von Manuka kann außerdem die Darmfloraˍ stärken und wieder ins Gleichgewicht bringen. Vorteil dabei ist, dass die guten Keime unterstützt werden und die krankmachenden Keime beseitigt werden.
Liebe Grüße
Nora
Bei Schmerzen MSM, wirkt aber nicht so schnell.
MSM natürliches Schmerzmittelˍ
Schüßlersalz 9ˍ ist das Entsäuerungsmittel
die Schüßler 10ˍ das Entgiftungsmittel
Nummer 16 : Lithium chloratumˍ: Kommt bei Gicht, reumathischen Erkrankungen, schwerer nervlicher Belastung wie Missstimmung und Stress zur Anwendung.
Liebe Grüße
Nora
Das kann ich bestätigen, bzw. wie lange nimmst Du die Kapseln schon?
sicher schon ein halbes Jahr. auch bei 2 Kapseln war alles normal. Aber vielleicht liegt es wirklich an den Kapseln.
LG
Nora
Ich nehme nur morgens 1 Kaps. MSM, 1000 mg
nehme ich auch aber merke überhaupt nichts negatives.
LG
Nora