Wann hört dieser Sch... mal auf?
Wenn niemand mehr mitmacht.
Ich kann morgen wieder meinen Friseursalon öffnen mit vielen Auflagen. Mal sehen ......
Liebe Grüße
Nora
Wann hört dieser Sch... mal auf?
Wenn niemand mehr mitmacht.
Ich kann morgen wieder meinen Friseursalon öffnen mit vielen Auflagen. Mal sehen ......
Liebe Grüße
Nora
Es muß JEDES Spielzeug, welches ein Kind in der Hand hatte sofort desinfiziert werden, sobald nicht mehr damit gespielt wird.
Das würde ich einfach nicht machen, sieht ja keiner, oder doch
LG
Nora
Hilfe... Ich bin über jeden Ratschlag, Hilfe von Herzen dankbar.. Ich bin sehr verzweifelt.
Da fragt jemand dringend um Hilfe am 25. März und ist seitdem nie mehr online, komisch
LG
Nora
Das hatte ich gestern auch schon gepostet. Aber anscheinend schaut es keiner.
doch, ich habe es mir angesehen
Hohe Blutfettwerte : OPC reguliert die Blutfettwerte ( LDL - und HDL - Cholesterine).
OPC kombiniert mit Vitamin C senkt den Bluthochdruck signifikant, unter anderem aufgrund der verbesserten Kollagen - und Elastinsynthese und damit der Erneuerung und Elastizitätssteigerung der Blutgefäße.
Steht im Buch der Menschlichkeit.
LG
Nora
Hohe Blutfettwerte : OPC reguliert die Blutfettwerte ( LDL - und HDL - Cholesterine).
OPC kombiniert mit Vitamin C senkt den Bluthochdruck signifikant, unter anderem aufgrund der verbesserten Kollagen - und Elastinsynthese und damit der Erneuerung und Elastizitätssteigerung der Blutgefäße.
Steht im Buch der Menschlichkeit.
LG
Nora
Wie skurril! In Tansania wurde OBST positiv auf Corona getestet! Es wurden Proben von diversen Gegenständen und Tieren genommen und jeweils als Probe eines Menschen eingesendet (z.B. eine Papaya deren Abstrich dann als Frau Sowieso hingeschickt wurde). Papaya und andere "nicht Menschen" wurden POSITIV getestet.
Gut beschrieben, jeder versteht nämlich nicht so gut oder überhaupt kein Englisch.
Liebe Grüße
Nora
und hat mir zusätzlich noch gesagt das meine niere nicht vernünftig arbeiten würde was kann ich da gegen tuhn Vielen Dank im Vorraus
wie Bernd schon sagte : Vitamin Dˍ mit Magnesium
LG
Nora
Denkt ihr nicht das sie schon beim Arzt war
LG
Nora
Habe ich erstmal zurückgeschrieben: Toll wie stolz du deinen Maulkorb trägst. Ich kann es nicht mehr sehen.
Ich hätte genauso reagiert, aber vielleicht nicht blockiert.
LG
Nora
Hast du L-Carnosin schon probiert?
Ärzte und Therapeuten schwärmen von Carnosin zunehmend in höchsten Tönen, wenn es um neurologische Erkrankungen wie Alzheimer,Autismus,Parkinson und andere, geht.
Als Neuroüberträger kann L- Carnosin die Signale im Hirn verstärken und bei neurologischen Erkrankungen Besserung bringen.
Liebe Grüße
Nora
Die ist am 9.4. Veröffentlicht worden mit dem Hinweis, dass sie vorläufig ist.
Corona Studie Heinsbergˍ ab Minute 10.28 spricht Prof. Streeck
LG
Nora
.Cuma- Cuma habe ich als Pulver- finde ich gut- da keine Zusätze u.s.w.- aber unpraktisch beim Einnahmen- zu sauer
Deshalb mag ich das Pulver nicht. Ich würde es in Joghurt einrühren, entweder Natur mit Marmelade oder Frucht, eventuell etwas Birkenzucker.
Ich weiß, Milchprodukte sind nicht gesund.
Ich nehme die vom Vitaminexpress: Vitamin C Esterˍ
Liebe Grüße
Nora
Sango Koralle enthält Calcium, und das sollte man nicht nehmen.
Liebe Grüße
Nora
Wo ist eigentlich das Ergebnis der Studie von Heinsberg vom Virologen Hendrik Streek?
Liebe Grüße
Nora
bei 11 Min. 17 sec. steht ganz oben, Gates sponsert auch die Wodarg group
Also bei mir steht dort
Seit Juni 2019 Co- Vorsitzender der Working Group on Influenza
Bei mir auch
LG
Nora
Zumal das auch vollkommen unwichtig ist so ein Friseurladen
Ja für dich vielleicht, aber nicht für jeden. Besonders für ältere Menschen ist es nicht einfach sich selbst die Haare zu machen. Bei uns ist seit 11. März geschlossen.
LG
Nora
Wenn "Reines" Vit A (Retinol, dann) nur wenige Tage hochdosiert.
Ich habe diese bestellt mit 10.000IE https://www.vitaminexpress.org…0000-ie-vitamin-a-kapseln
Liebe Grüße
Nora
Bei mir schläft immer die rechte Hand und der rechte Fuß ein.
Vermutlich auch wegen Verspannungenˍ. Ich merke es auch in der rechten Schulter, wenn ich vor dem Computer sitze.
Liebe Grüße
Nora