Alles anzeigen???
Warum das? Kann ich nicht nachvollziehen...
So oder so ist es notwendig, dies -innerlich- zu verändern. Der chronische Stress und die Angst machen krank. All die dadurch festgehaltene Energie ist zu „befreien“ und in die Richtung Heilung zu lenken. Allerdings ist es so, dass nur dein Sohn aus eigenem Willen diese Veränderung für sich erfolgen lassen kann (ggf. mit Unterstützung von außen).
Das höre ich öfter. Nach genauer Durchsicht stellt sich meist heraus, dass entweder nicht relevante, wenig aussagekräftige oder unvollständige Blutwerte vorliegen und/oder nur anhand von Referenzbereichen (ein Maßstab für die kranke Bevölkerung) geschaut wurde.
Tendenziell Richtung Autoimmungeschehen.
Sagt jetzt gar nichts aus; man kann sich vegan ziemlich krankessen.
"Der chronische Stress und die Angst machen krank. "
Eine osteopathische Behandlung hat er zunächst mal begonnen... An Naturheilärzten "mangelt" es in meiner Schulmediziner-verseuchten Stadt... Es gibt nur einen einzigen, der ganzheitlich arbeitet - Termin in 1 Jahr oder so...
"Nach genauer Durchsicht stellt sich meist heraus, dass entweder nicht relevante, wenig aussagekräftige oder unvollständige Blutwerte vorliegen..."
Tja, wenn man keinen Arzt zur Verfügung hat, der was von Vitalstoffen, ihre Wirkung mit anderen Prozessen im Körper versteht, muss man sich leider mit den "Grenzwerten" der Schulmedizin als Richtwert abfinden...
"Sagt jetzt gar nichts aus; man kann sich vegan ziemlich krankessen."
Solche Sätze ohne nähere Ausführung sind komplett überflüssig... da Sie keine Ahnung haben, dass mein Sohn sehr genau weiß, wie er sich vegan richtig ernährt mit den entsprechenden Supplementierungen - meine Schwiegertochter als Biologielehrerin ebenso.