Hallo Bernd, Hallo Franz Anton, Hallo Manfred,
Danke für Eure Antworten.
Manfred,
Ich habe zu Hause 3 Sorten Kokosnußöl, 1. zum braten (hocherhizbar) 2. naturbelassenes Kokosöl 3. Kokosmuß von Dr. Georgs.
Ich kann keines davon verwenden. Sobald ich nur ein kleines bißchen davon nehme, bekomme ich ein ungutes Gefühl auf der rechten Seite im Bauch. Dann wache ich garantiert zwischen 1 Uhr bis 3 Uhr nachts auf, bekomme Schweißaubrüche und kann dann für zwei Std. nicht mehr einschlafen. Das ist genau die Leberzeit.
Bevor ich das Olivenölblätterextrat und das Arginin genommen hatte, konnte ich Butter, Käse, Fleisch, eben alles essen.
Das einzige Fett was ich jetzt einigermaßen vertrage ist Olivenöl. Ich hoffe, daß sich das irgendwann mal wieder ändert und daß sich meine Leber wieder regeneriert, dann werde ich mein Kokosöl genießen, denn ich mag es sehr.
Franz Anton
Den Bambusblättertee werde ich mir auch besorgen. Muß man beim Kauf auf etwas spezielles achten?
Ich habe mir das Buch MITOCHONDRIENTHERAPIE gekauft.
Ich habe von dem Arginin zwischen 2700 und 3600 mg eingenommen. Hier habe ich das auch mit dem NO gelesen.
Also meine Einnahme war noch grenzwertig. Ich glaube,daß den Schaden nicht das Arginin verursacht hat, sondern das Hydroclorid. Denn das ist eine Säure und die hat meine Leber und vielleicht auch meine Nieren geschädigt.
Bernd, ernährst Du Dich hauptsächlich von Früchten? Wie deckst Du Deinen Eiweißbearf?
Was ich in letzter Zeit immer wieder lese, daß man auf einen ausgeglichen Insulinspiegel achten soll. Leider haben die Früchte außer vielen Vietaminen usw. auch viel Fruchtzucker und der ist gar nicht gut. Ich esse natürlich auch Obst, aber nicht mehr so viel wie früher. Gerade auch das mit dem Eiweiß finde ich schwierig. Ich ess keine Milchprodukte, aber auch kein Soja. Im Moment esse ich viel Eier, fast jeden Tag eines. Ich bin mal auf meinen Cholersterinspiegel nächste Woche beim Arzt gespannt.
Ich finde es sehr nett, hier im Forum gleichgesinnte Leute zu treffen. Ich habe das Gefühl, daß sich viele Leute nicht sehr für Ihre Gesundheit interessieren. Aber vielleicht waren die ja nie wirklich krank.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Roswitha