Beiträge von Ingrid.G

Hallo,

dieses Buch gibt es etwas länger (,seit Beginn des Jahres), nur dort wo der 23. aufgeführt ist, wurde es bei der Tolino-Allianz veröffentlicht. Und jetzt ist auch wieder gut.

:(

Ein Mix aus alle Büchern hat unsere Gesundheit gerettet, von diesem Buch hielten wir etwas mehr. Finde die Vorurteile nicht schön und fühle mich unwohl und gemobbt dabei

Guten Morgen

hatten Vitamin D Mangel, dann geladen mit Vitamin D3 Nahrungsergänzung und Homocystein gesenkt mit bioaktive anti-Homocystein Kapseln (Sunday Natural) und Buchweizenkomplex. Magnesium nahmen wir Mehrkomponenten + Vitamin K2. Eisen haben wir aufgeladen, da Mangel Bestand. Verbesserungen kamen nach 2 Wochen, Blutwerte als Selbstzahler im Labor gemessen. Wir nahmen OPC dazu, Vitamin C und Apfelessig, da es die Leber reinigt und Cortisol an Überschuss verhindert und soll ein Gegenspieler von Insulin sein das Cortisol. Haben dem Buch gefolgt, hier wird aber gleich ein Missverständnis daraus gemacht, wir würden den Autor kennen, daher möchte ich dieses Buch nicht mehr namentlich nennen. Tut mir von Herzen leid. Ich traue mich nicht mehr. Dürfen wir nicht vergessen, mein Mann nahm 3 x tägl. 2-3g L-Arginin dazu.

Ich hoffe das hat erstmal gereicht. Insulinempfindlichkeit und Schilddrüsen gebessert.

Ist aber keine Anleitung, bitte klärt das mit den zuständigen Ärzten oder Heilpraktiker.

Gesunde und ehrliche Grüße

Eure Ingrid

Aus einer kurzen Konversation an anderer Stelle könnte man auch darauf schließen, dass Du hier in Kontakt mit dem Autor des Buchs stehst.

Daher entschuldige bitte, frage ich mich, ob Du einfach nur eine moderne Art der Buchvorstellung betreibst. :/

Entschuldige aber..... Den Autor kenn ich nicht persönlich.

Es war Wunsch eines Users, daher die Buchvorstellung.

Metformin ist ein B-Vitaminräuber und macht Müde und schlapp. Wir sind froh was wir geschafft haben und wir lesen ettliche Bücher, kennen wir nun alle Autoren? 🤷🏼

Guten Abend

wie gewünscht unsere anti-Diabetes Erfahrung. Wir haben dem Buch https://endogen.tentary.com/ gefolgt und es kamen spürbare Erfolge, darin sind Vitalstoffe zu lesen - die man so nirgendwo liest. Mein Mann konnte die Metformin dosis halbieren und nimmt sie nun gar nicht mehr. Metformin hatte ganz dolle Nebenwirkungen. Lesen lohnt sich, finden wir. Diabetes Typ 1, da wird es allerdings schwierig.

Liebe Grüße

Eure Ingrid

Hallo,

unsere Erfahrung haben wir mit dem Buch https://endogen.tentary.com/ - zuvor hatten wir andere Handbücher, keines davon verwies uns auf ein mögliches Szenario mit Eisenmangel. Haben Eisenspeicherwert aufgefüllt und die Schilddrüsenunterfunktion war bekämpft. Manche User wollten, dass ich die Erfahrung hier Teile. Im Buch sind aber weitere Schemen und Themen über die Schilddrüse, sei es die Unter- oder Überfunktion.

Viele gesunde Grüße wünscht Euch

Eure Ingrid

Was spricht dagegen, die Erfahrungen über die Erfolge bei Diabetes und Schilddrüsenunterfunktion hier im Forum für zahlreiche Hilfesuchende zu teilen

Hallöchen

Natürlich spricht nichts dagegen:-) Haben es aus dem Buch Endogen herausgelesen und der Anleitung gefolgt. Leider habe ich das spezifische Wissen wie aus dem Buch geschildert nicht so gut drauf und muss noch alles Durchlesen. Bin wegen meiner Tätigkeit fast immer Zeitlos, man opfert seine Zeit.

Aber ich kann das Buch über deine Verlinkungen gerne verlinken?

Die Pandemie ist vorbei, aber Corona bleibt. Sei es in Gestalt von Long Covid, durch Impfschäden oder den Verlust eines Familienmitglieds

Im Buch ENDOGEN steht wie die Covid-Impfung Blutgerinnsel verursacht 🙈

+ STUDIEN

Du hast deinen Mann mit Diabetes Typ 2 von seiner Abhängigkeit befreit und weist als gelernte Krankenschwester wie man das erfolgreich sowas angeht.

Muss ich korrigieren, hat er selbst und hat dem Buch ENDOGEN gefolgt, auf mein Rat. Ohne das Buch hätten wir leider keine Ahnung. Eine Krankenschwester weiß wenig von der alternativen Medizin.

würde es sich lohnen deine Erfahrungen in einen eBook zu publizieren und im Eigenverlag zu veröffentlichen

Das Wissen haben wir von unterschiedlichen E-Büchern 🤷🏼

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder war das eher ironisch?

Ich meine damit, erst die ganzen mRNA-Impfstoffe geg. Covid und nach der Plandemie plötzlich die ganzen mRNA-Impfstoffe gegen Krebs. Man könnte meinen, der Impfstoff hat die Krebsstatistik erst in die Höhe geschossen. Bin ich überzeugt davon.

Guten Abend

ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn wir hier etwas abschweifen.

Ich bin für alles dankbar! Und finde Eugen hat Recht, es besteht dringend Handlungsbedarf.

Bei meinem Mann war es noch schlimmer, Diabetes und Schilddrüsenunterfunktion. Das Lexikon (E-Buch: ENDOGEN) hat uns dann das mit dem Eisenstoffwechsel verraten und sieh her, er hatte einen Mangel, aufgefüllt und heute L-Thyroxin Medikamenten-Frei.

Ich finde Lesen wichtig, auch hier im Yamedo-Forum finde ich hilfreiche Tipps und Ratschläge. Danke dafür.

Das ist es eben, mache ich die Fortbildung ohne Kassenzulassung - wird es vermutlich schwierig damit dementsprechend Umsatz zu generieren. Dass aber traditionelle Medizin Unmengen gefragt ist ist sicher wahr.

Lieben Gruß

Eure Ingrid

Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht,

Sicherlich hat sie Recht, zumal danach gleich Anti-Krebs Impfstoffe auf dem Markt gestreut und vermarktet wurden.

Quercetin OPC und Vitamin D3 sind da gewiss hilfreiche Informationen:thumbup:

Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

Warum möchte man Gotteskraft verbieten? Bist du dir da sicher?