Beiträge von Ingrid.G

    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder war das eher ironisch?

    Ich meine damit, erst die ganzen mRNA-Impfstoffe geg. Covid und nach der Plandemie plötzlich die ganzen mRNA-Impfstoffe gegen Krebs. Man könnte meinen, der Impfstoff hat die Krebsstatistik erst in die Höhe geschossen. Bin ich überzeugt davon.

    Guten Abend

    ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn wir hier etwas abschweifen.

    Ich bin für alles dankbar! Und finde Eugen hat Recht, es besteht dringend Handlungsbedarf.

    Bei meinem Mann war es noch schlimmer, Diabetes und Schilddrüsenunterfunktion. Das Lexikon (E-Buch: ENDOGEN) hat uns dann das mit dem Eisenstoffwechsel verraten und sieh her, er hatte einen Mangel, aufgefüllt und heute L-Thyroxin Medikamenten-Frei.

    Ich finde Lesen wichtig, auch hier im Yamedo-Forum finde ich hilfreiche Tipps und Ratschläge. Danke dafür.

    Das ist es eben, mache ich die Fortbildung ohne Kassenzulassung - wird es vermutlich schwierig damit dementsprechend Umsatz zu generieren. Dass aber traditionelle Medizin Unmengen gefragt ist ist sicher wahr.

    Lieben Gruß

    Eure Ingrid

    Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht,

    Sicherlich hat sie Recht, zumal danach gleich Anti-Krebs Impfstoffe auf dem Markt gestreut und vermarktet wurden.


    Quercetin OPC und Vitamin D3 sind da gewiss hilfreiche Informationen:thumbup:


    Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

    Warum möchte man Gotteskraft verbieten? Bist du dir da sicher?

    Ich sag Mal so, für 2.99€ ist ja ein schnäppchen. Ich finde dich insgesamt sehr interessant, auch die Geschichte dahinter.


    Habe schon das Buch von Robert Franz gelesen OPC das Fundament der menschlichen Gesundheit. Im E-Buch Endogen steht über OPC aber mehr innen, vor allen was die Hormone angeht und was ich da so gut finde, die Studien die der Autor benennt. Vielleicht auch eine Empfehlung für dich. Bist sehe ich mehr ein Fan von Papaya, in den Büchern die ich gelesen habe geht es mehr um Vitamine/Mikronährstoffe, im E-Buch Endogen etwas spezifischer, gibt es Vitalstoffe die ich sonst nie gehört oder gelesen habe und sehr wirksam sind - mein Mann ist von der Toxizität mit Metformin befreit .

    Das ist für mich gerade sehr ungewiss.

    Finde ich auch besonders wenn man sieht was die Eliten wieder planen, digitales € , Vermögensregister und wenn man sich die Konkurrenz mit eigener Währung ansieht, die Brics-Allianz.

    ob Du eine Selbständigkeit anstrebst

    Erstmal Mobil würde ich sagen.

    Krankenkassen zu geben, die die Kosten für Chiropraktik

    Nur wenn man Arzt ist oder Orthopäde. Bei einer Heilerlaubnis (Heilpraktiker) ist nur eine private KK-Abrechnung möglich. Leider.


    Danke für dein Feedback - sehr wertvoll für mich!!

    Grüße zurück Eugen und danke für deine Mühe. Welches Buch bitte, ich habe das von Dr. Uwe Gröber gelesen und noch besser das E-Buch Endogen

    : https://endogen.tentary.com/


    Wo kann ich deine Bücher hochladen? Würde mich interessieren, hast selbst Krebs gehabt und geheilt?

    Servus


    habe im Ebuch gelesen, MRNA Impfungen sollen den D-Dimere Wert ansteigen und Thromboserisiko erhöhen.


    Vitamin C und Nattokinase sollen helfen :thumbup:

    Vitamin D3 kann man kaum überdosieren wenn man alle Cofaktoren berücksichtigt, steht auch im E-Buch Endogen (orthomolekulares Gesundheitsbuch). Der Autor ist da etwas zurückhaltend mit der Dosis, aber die Cofaktoren Vitamin a, Boron, Zink, K2, Magnesium und steht auch was von insgesamt Elektrolyte. Eine Studie die er erwähnt listet noch Resveratrol und Omega-3-Fettsäuren auf.

    Ich Klinke mich mal ein


    Grüße Euch:-)


    Ich würde Handbücher nicht einfach in die Tonne klopfen wie ein User hier meint. Durch Handbücher konnte ich allerlei Erkrankungen dezimieren wo Ärzte und HP versagt haben oder überfordert waren.


    Dr. Uwe Gröber als Mikronährstoffspezialist und ENDOGEN das orthomolekulare Gesundheitsbuch sind für ewig zu empfehlen. Beide Bücher würde ich sagen sind Lexikons in Sachen Biologie. In der Familie werden solche Heilbücher verwendet, großes Danke an die Autoren.


    Ich konnte mit Quercetin mein Myom verkleinern und bin noch inmitten dieser orthomolekularen Therapie.