Da weil wollte sie nur die Menschen vor dieser Giftspritze helfen
Beiträge von Ingrid.G
-
-
Wie meinst du das Ingrid.G , erklär das doch bitte genauer?
Hi Mara
Ich habe das gelesen, es kommt nicht nur auf die Kalorienanzahl an sondern auf die Kaloriendichte. Wenn man Hühnchenbrust essen tut ist es bei gleicher Kalorienanzahl besser vom Körper verwertbar als z.B. Fastfood.
-
Man kann immer essen wenn man richtig isst. So meine Meinung dazu, habe ich so gelernt:-)
-
Ich sag Mal so, für 2.99€ ist ja ein schnäppchen. Ich finde dich insgesamt sehr interessant, auch die Geschichte dahinter.
Habe schon das Buch von Robert Franz gelesen OPC das Fundament der menschlichen Gesundheit. Im E-Buch Endogen steht über OPC aber mehr innen, vor allen was die Hormone angeht und was ich da so gut finde, die Studien die der Autor benennt. Vielleicht auch eine Empfehlung für dich. Bist sehe ich mehr ein Fan von Papaya, in den Büchern die ich gelesen habe geht es mehr um Vitamine/Mikronährstoffe, im E-Buch Endogen etwas spezifischer, gibt es Vitalstoffe die ich sonst nie gehört oder gelesen habe und sehr wirksam sind - mein Mann ist von der Toxizität mit Metformin befreit .
-
ganzheitlichen Infos
Ich bin neu im Forum, ich wüsste nicht welche Menüs du meinst.
-
Das ist für mich gerade sehr ungewiss.
Finde ich auch besonders wenn man sieht was die Eliten wieder planen, digitales € , Vermögensregister und wenn man sich die Konkurrenz mit eigener Währung ansieht, die Brics-Allianz.
ob Du eine Selbständigkeit anstrebst
Erstmal Mobil würde ich sagen.
Krankenkassen zu geben, die die Kosten für Chiropraktik
Nur wenn man Arzt ist oder Orthopäde. Bei einer Heilerlaubnis (Heilpraktiker) ist nur eine private KK-Abrechnung möglich. Leider.
Danke für dein Feedback - sehr wertvoll für mich!!
-
Hallo Ingrid,
Naturheilung hat es oben mit einem einzigen Wort " Berufung " genau auf den Punkt gebracht. Vom Beruf her war ich Kunsterzieher / freischaffender Maler und Grafiker bis zum 55 zigsten Lebensjahr. Eigentlich wollte ich bis zum 65 zigsten Arbeiten in meinem Beruf, hatte volle Auftragsbücher, und ständig wechselnde Schüler in allen Altersgruppen. Meine Frau machte die Buchhaltung und legte meine Termine, und eines Tages ging über Nacht gar nichts mehr und konnte am nächsten Tag nicht mal mehr telefonieren.
Was ich heute mache hat weder was mit Massage noch mit Chiropraktik zu tun. Nächsten Monat erscheint mein zweites eBook zum Thema Krebs wo sich zur Zeit im Abschluss befindet mit Korrektur.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, einfach auf mein Profil klicken.
viele Grüße,
Eugen
Grüße zurück Eugen und danke für deine Mühe. Welches Buch bitte, ich habe das von Dr. Uwe Gröber gelesen und noch besser das E-Buch Endogen
: https://endogen.tentary.com/
Wo kann ich deine Bücher hochladen? Würde mich interessieren, hast selbst Krebs gehabt und geheilt?
-
Hi Lebenskraft,
danke für die Mitteilung.
Da handelt es sich aber um die Thailändische Chiropraktik, mische ich mit Massagen im Verbund.
Leider keine gesetzlichen Krankenkassen die die Behandlung übernehmen. Also alles schwierig für mich.
-
Hallihallo
Ist nicht die Fragestellung.
Bin Krankenschwester. Es motiviert mich anderen zu helfen, dass sind die Beweggründe.
-
Praktiziert jemand ähnliches?
-
Liebes Forum,
meint Ihr die Ausbildung zur Massagetherapeutin und Chiropraktikerin lohnt sich, da keine Kassenzulassung und nur Barzahlung möglich?
Die Bürger Deutschlands haben immer weniger Geld was meint Ihr? Eure Meinung interessiert mich sehr um eine Entscheidung zu fällen.
-
Im Buch steht auch, man könne keine Dosis empfehlen
-
Ja das stimmt schon.Bissl blöd von mir geschrieben.10.000i.e. sind humane Dosierungen (meine Meinung).
-
Servus
habe im Ebuch gelesen, MRNA Impfungen sollen den D-Dimere Wert ansteigen und Thromboserisiko erhöhen.
Vitamin C und Nattokinase sollen helfen
-
grüss di herzlich auch von mir
ja, die Natur gibt uns alles was wir brauchen, mehr brauchts net
Hat es bei mir und meiner Familie bewiesen. Mein Mann ist von Metformin befreit, ein Gift dass Diabetikern verschrieben wird.
-
Vitamin D3 kann man kaum überdosieren wenn man alle Cofaktoren berücksichtigt, steht auch im E-Buch Endogen (orthomolekulares Gesundheitsbuch). Der Autor ist da etwas zurückhaltend mit der Dosis, aber die Cofaktoren Vitamin a, Boron, Zink, K2, Magnesium und steht auch was von insgesamt Elektrolyte. Eine Studie die er erwähnt listet noch Resveratrol und Omega-3-Fettsäuren auf.
-
Ich Klinke mich mal ein
Grüße Euch:-)
Ich würde Handbücher nicht einfach in die Tonne klopfen wie ein User hier meint. Durch Handbücher konnte ich allerlei Erkrankungen dezimieren wo Ärzte und HP versagt haben oder überfordert waren.
Dr. Uwe Gröber als Mikronährstoffspezialist und ENDOGEN das orthomolekulare Gesundheitsbuch sind für ewig zu empfehlen. Beide Bücher würde ich sagen sind Lexikons in Sachen Biologie. In der Familie werden solche Heilbücher verwendet, großes Danke an die Autoren.
Ich konnte mit Quercetin mein Myom verkleinern und bin noch inmitten dieser orthomolekularen Therapie.
-
Dankeschön für die nette Aufnahme ♥️
-
Hallo,
ich bin die Ingrid und freue mich Euch kennenzulernen:-)
Ich bin nicht beschwerdefrei gewesen, daher ist das Thema auch für mich sehr interessant.
Boykott der Pharmaindustrie und für immer die Naturmedizin.
Danke fürs annehmen.
Liebste Grüße
Eure Ingrid