Beiträge von Emma24

    Nach der Anmeldung hier im Forum freue ich mich, dass es hier Mitglieder gibt, die sich vielfältig auskennen.


    Eine wichtige Rolle spielt das Vitamin A bei der Produktion von Kollagen in der Haut und ist auch für den Alterungsprozess mitentscheidend. Es unterstützt das Immunsystem und die Schleimhäute und beugt Infektionen vor. Es hat sich herausgestellt, dass beides, ein Defizit an Vitamin A und nach weiteren Erkenntnissen von Wissenschaftlern, auch die Bindungsstellen auf den Rezeptoren in Zusammenhang mit der Entstehung von Krebs stehen. Speziell im Zusammenhang mit Leukämie konnten sich in mehreren Studien zudem positive Wirkungen der Vitamin A Säure zeigen.

    Vielen Dank für diesen sehr interessanten und informativen Hinweis über Vitamin A. Roh verzehrte Eier sind jedoch nicht für jeden geeignet und können trotz positiver Eigenschaft auch für Krankheit sorgen.


    Viele Grüße, Emma

    Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Natur und die Heilkunde, auch die chinesische. Gibt es hierzu Informationen? Danke für Hinweise. Jetzt muss ich mich aber erst einmal zurecht finden. Viele Grüße von Emma