Beiträge von Regine Eva

Vielen Dank für eure Antworten, für eure Anregungen, die zahlreichen Links und die mit mir (uns allen) geteilten Erfahrungen. Ich bin sehr dankbar dafür, werde mir die Zeit nehmen, alles in Ruhe zu lesen.

Ich möchte nun mit einer Fastenzeit beginnen (nach der bewährten Heilfasten-Anleitung von René Gräber). Das Fasten ist ja nicht nur gut für den Körper, sondern auch für Geist und Seele. Also – denke ich – ist es eine gute Voraussetzung für eine so wichtige Entscheidung wie die Frage, ob ich mich zum Versuchskaninchen für das BLUTIX Experiment mache oder nicht. Ich bin optimistisch und guter Dinge. Wenn erst das Fasten-Hoch einsetzt, werde ich sicher die für mich richtige Entscheidung treffen.

Falls ich mich dafür entscheide, werde ich auf jeden Fall ein Tagebuch führen und euch wissen lassen, wie wie es mir mit dem Experiment ergangen ist.

Erst einmal vielen Dank für eure Gedanken und euer Interesse!

Bis bald!

Bei mir wurde vor 7 Jahren Diabetes 2 diagnostiziert. Die Diabetologin akzeptiert mittlerweile, dass ich von ihren Medikamenten nichts haben will. Ich nehme

- 3x 500 mg Berberin täglich

- ernähre mich nach dem Programm von Jessie Inchauspé

- faste seit 20 Jahren 2 Mal jährlich nach René Gräbers Heilfastenplan (funktioniert super, kann ich nur allen empfehlen!)

Mein bester HbA1c-Wert in diesem Jahr war 6,5%.

Aber mein Nüchternblutzucker ist nicht gut. Kaum einmal unter 150 mg/dl. Deshalb bin ich auf der Suche nach NME und habe "Blutix" gefunden.

Herr Gräber, verstehe ich Sie richtig, dass ich – auf eigene Verantwortung (versteht sich) – Blutix mal für 1-2 Monate nehmen könnte? Dann sieht man ja, ob es etwas nützt! ("kann man machen und diskutieren"). Welchem Hersteller würden Sie denn vertrauen?

Ich habe davor noch nie etwas von "scienceblend" gehört.

Danke an alle für die Antworten!

Hallo ins Forum,

im Internet wird Blutix beworben. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus verschiedenen natürlichen Substanzen (wie z.B. (Eleuthero, Coleus, Maca Wurzel, afrik. Mango, Guarana, etc.) besteht, die in der Kombination dazu führen, den Blutzuckerspiegel zu regulieren bzw. dauerhaft zu senken. Es wird dafür geworben, dass Blutix Diabetes 2 heilen könne. Hat jemand Erfahrung damit?

Freue mich auf eure Antworten!

Regine Eva