Beiträge von lavida42

    Vor meiner jetzigen Getreide-/Pseudogetreide-freien Ernährung habe ich Amaranth durchaus verwendet gehabt.

    Wenn Du für Dich entscheidest, dass Pseudogetreide (darunter Amaranth) in Deine Ernährung gehört dann ist es wichtig vor dem Kochen den Gehalt an Anti-Nährstoffen (z.B. Phytinsäure) zu reduzieren. Dies lässt sich durch Einweichen oder Keimen erreichen. Einweichzeit: 6-8 Stunden, bzw. Keimdauer: 2-3 Tage.

    Genauere Anleitungen finden sich sicherlich schnell im Internet.

    Naturheilung, noch einmal danke <3

    Hallo Lavita,

    den wichtigsten Hinweis hat ja Naturheilung mit dem Rauchpunkt schon gegeben. Je höher der Rauchpunkt, desto höher kann man auch erhitzen. Dabei sollte man immer unter dem Rauchpunkt bleiben. Auf raffinierte Öle würde ich dabei wegen dem hohen Verarbeitungsgrad verzichten. Sie haben generell einen höheren Rauchpunkt.

    Hier eine Übersicht: de.wikipedia.org/wiki/Rauchpunkt

    Liebe Grüße

    Bernd

    Herzlichen Dank.

    Kokosöl hat seinen Rauchpunkt je nach Qualität bei über 220 Grad, von daher lässt sich das Kokosöl bedenkenlos bis zu ca 200 Grad Celsius erhitzen.

    Naturheilung, auch Dir danke ich für Deine Antwort.

    Lieber Bernd, ich danke Die für Deine schnelle Antwort, denn ich war doch sehr irritiert.

    Hast Du evtl. einen Hinweis für mich zur Erklärung?

    Eine weitere Frage, die leider nicht hierher gehört, aber ich weiß nicht, wo ich sie unterbringen könnte: Könntest Du auch etwas über Amaranth sagen, welches auch schädlich sein soll?

    Hallo, ich habe eine Frage zum Erhitzen vin Kokosöl:

    Endlich habe ich Rezepte gefunden,,ohne Mehl, ohne Eier, ohne Zucker, mit Kokosöl, welches aber erhitzt wird, zum einen ,zum Schmelzen, zum anderen wird es ja dann mit gebacken.

    Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß das Erhitzen von Kokosöl nicht gut sei.

    Bald weiß ich nicht mehr, wie ich mein Brot backen soll. :/

    Zurückkommend zu Punkt [2] noch eine Ergänzung: Es gibt mittlerweile eine neue Produktlinie von Sunday Natural, die mich im Moment ziemlich fasziniert. Entwickelt durch die initiative und in Zusammenarbeit mit Dr. Alina Lessenich:

    Sunday natural und Nature Love (Bayer) soll von der Pharma übernommen worden sein.

    Das u.a. zu Sunday natrual: https://web.archive.org/web/20…se.de/Robert-Bosch-Berlin

    Robert Bosch und Sunday natural.


    Abgesehen davon erfuhr ich erst jetzt, daß Kräuter Kühne, war bekannt in ganz Berlin, auch von der Pharma aufgekauft wurde.

    Ja, das tun wir tatsächlich. meist auch mit dem Hintergrund, dass jemand bestimmte Beschwerden hat und dabei dann festgestellt wurde, dass beispielsweise der Vitamin D-Spiegel grottenschlecht war. In solch einem Zusammenhang ist es in meinen Augen völlig korrekt, dann auch nur über eine Vitamin D-Supplementierung zu sprechen. Ansonsten hatte ich beispielsweise immer wieder mal darauf hingewiesen, dass wir täglich 47 essentielle Stoffe brauchen, fehlt nur einer davon sind wir mausetot. Fehlt von einigen nur etwas, frönen wir einem langsamen Siechtum bis zum bitteren Ende. Ein regelmäßiges Messen der Werte ist zur Prävention sicherlich eine gute Wahl.


    Also - von daher geht die Fragestellung nach einem "blinden Schlucken von NEM" grundsätzlich schon in die richtige Richtung. Dennoch wird im Videobeitrag von Q24 etwas hyperventiliert. Da sich die meisten NEM-Käufer - in der Regel sind es Kunden der Drogerien - aber an die auf den Pillendosen aufgedruckten Verzehrsempfehlungen halten, diese wegen der gesetzlichen Vorgaben allerdings viel zu gering dosiert sind, ist der Hinweis auf "gefährlich" in meinen Augen übertrieben. Zudem hatte ich weiter oben in einem Beitrag mal darauf hingewiesen, dass es bis heute so gut wie keine Todesfälle nach Einnahme von NEM gegeben hat. Von daher könnte man den Titel der Sendung auch umschreiben, bzw. eine eigene Sendung kreieren nach dem Motto "Das blinde Vertrauen in Arzt und Pharmakonzerne ist gefährlich". Frei nach dem Motto Voltaire´s, der seinerzeit einmal meinte, dass, wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten gehe, nicht selten die Ursache der Wirkung folge.


    Ich für mein Teil suche seit einiger Zeit nach einem Kombipräparat, was so gut wie alle wichtigen Mikronährstoffe beinhaltet. Also nicht nur die bekannten Vitamine und Mineralstoffe, sondern auch so etwas wie Mangan, Chrom, Molybdän und Kupfer. Oder auch L-Gluthation, Q10, NADH, EGCG, Taxifolin und Quercetin. Auch sollten wichtige Aminosäuren nicht fehlen. Das alles perfekt aufeinander abgestimmt. So etwas gibt es auch tatsächlich schon, ich muss da nur noch etwas weiter recherchieren.

    Seit Jahren habe ich die Newsletter erhalten; seit einiger Zeit erreichen mich keine Newsletter mehr.

    Wenn ich versuche, mich wieder anzumelden, heisst es: bereits abonniert.

    Was kann ich tun?

    Auf te wird auf ein evtl. angebotenes Ausleitungsprotokoll der Injektion verwiesen, welches ich sehr gern einer Freundin empfehlen würde.

    Wie hat es denn dein Sohn in welcher Dosis genommen? Der nimmt Chlordioxid ja auch nur selten.

    Was würdest Du empfehlen.

    Habe da den Fall von Freunden, wo er erst starke Rückenschmerzen hatte und jetzt viel höheren Blutdruck und ein neues Herzmedikament bekommen hat, das aber auch nicht anschlägt und nicht gut vertragen wird. Habe Angst vor einem Trauerfall.

    Ich hatte das Thema schon angesprochen und man war generell nicht abgeneigt.

    Fragen kann man auch auf dem Kanal von Telegram von Andreas Kalcker stellen. Sein Buch: Gesundheit verboten - unheilbar war gestern.

    René Gräber gab auf Telegram bekannt, daß er demnächst ein Ausleitungsprotokoll für die Gen-Spritze

    heraus geben würde.

    Weiß jemand schon Näheres?

    Eine Freundin, die sich leider trotz unserer Warnungen, zwei dieser Spritzen hat verabreichen lassen, leidet unter Schmerzen in Händen und Unterarmen, seit der Spritze. Sie ist Gitarristin und kann die Saiten nicht schmerzfrei greifen.

    Ich bin nicht sicher, ob allgemeine Ausleitungsprotokolle da weiterhelfen.

    Sie zeigen ihr wahres Gesicht- Schweiz- Zermatt :


    Zermatt - Schweiz


    Der Inhaber des Restaurants «Walliserkanne» sowie sein Vater und seine Mutter wurden verhaftet. Ihr Verbrechen: Sie bewirteten alle Gäste, auch solche ohne «Covid-Zertifikat». Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort.


    Züge nach Zermatt sind eingestellt.


    Der Staatsapparat statuiert mit der «Walliserkanne» ein Exempel. Damit verbreitet er Angst und Schrecken um blinden Gehorsam zu erzwingen. Die Diktatur nimmt Fahrt auf und zeigt ihr wahres, hässliches Gesicht.


    Ich stehe ein für eine diktaturfreie Schweiz!


    Folgt mir auf meinem Telegram-Kanal:

    : https://t.me/fedfs