Beiträge von lavida42

    Danke für eure Meinungen bezüglich dieser o.g. Sendung!

    Ich habe es nicht geschafft, zu Ende zu schauen, das hat mich wirklich maximal angeko....

    Es scheint genau so gelaufen zu sein, wie ich nach 10 Minuten vermutete.

    Genauso war es...., nein, nach un nach noch schlimmer...., unverträglich und allzu offensichtlich


    Ja, was dachtest Du denn? Die Pharma hat bereits Milliarden investiert, die Testerei bringt schon jetzt jede Menge Umsätze, meinst Du, die interessiert solch eine Klage? Selbst, wenn die Klage Erfolg hat, wird mit Sicherheit dagegen angegangen und schon gibt es einen Rechtsstreit der Jahre dauern wird. Und in der Zwischenzeit wird lustig weitergemacht.

    Ja, sie verhöhnen uns offen

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die "Jungs" von Querdenken zu Interviews mit den ÖR hergeben. Erst Michael Ballweg, den man nach seinem Statement, obwohl live gesendet, dennoch im Anschluss durch den Kakao gezogen hat, jetzt Markus Haintz. Dass das nicht gutgehen kann, sollte gerade ihnen klar sein nach dem, was sie bei all den bereits gelaufenen Demos erlebt haben. Mit jedem reden zu wollen ist zwar eine hehre Idee, bringt aber allem Anschein nichts, ist vielleicht sogar noch kontraproduktiv.

    Sie gehen einen verdammt harten Weg.

    Trotzdem ist es wichtig, daß die Namen in den ÖR gehört werden, da sie ja bisher gar nicht vor kamen.

    Ich weiß nicht, ob es besser wäre, wenn sie sich zurück halten, so daß eher über sie als mit ihnen gesprochen

    wird ( zu gegeben spricht man nicht wirklich MIT ihnen). Die Leute bekommen aber erst einmal Gesichter; so kann jeder für sich mut maßen, ob man sie wirklich in die rechte Ecke stellen möchte.


    Ich glaube zudem nicht, daß Herrmann, Ärztin und vor allem Sundermeyer (mit seinem 'Rechts-Wahn') sympathisch rüber kamen.

    Dem einen oder anderen Zuschauer mag das auch aufgefallen sein.

    Ein Sundermeyer wurde eingeladen, aber kein anerkannter Epidemiologe.

    Eine Ärztin, die eine neue Panik eröffnet....


    Meine Hochachtung vor Haintz, der auf Demos rundum die Uhr, ohne Schlaf im Einsatz war; vor Ballweg, der unermüdlich bis an seine Grenzen Demos organisierte, sich mit Behörden auseinander setzte und weitere Organisationen wie "Eltern stehen auf" und viele weitere ermöglichte.

    Erst dadurch und durch Ärzte als auch Anwälte für Aufklärung konnte es wachsen;dieses wohl kaum ohne Spenden!

    World Economic Forum:


    : https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0


    Habt Ihr die heutige "Münchner Runde" im BR gesehen?

    Sie ist sicher noch in der Mediathek abrufbar.


    Mit Sundermeyer (war klar): der träumt nur noch von 'Rechten'...., kommt in jedem 2. Satz vor, und sieht sie überall. Scharfmacher.

    Innenminister Herrmann, Bayern, würgt RA Haintz (querdenken) ab, mit: Blödsinn, arbeitet mit Unterstellungen...., war auch klar.

    RA Haintz hat die kürzeste Redezeit bekommen.

    Eine Ärztin, die selbstverständlich für Masken plädiert.....'Ihr jähriger Sohn hätte kein Problem damit, diese zu tragen'.....bestätigt, daß es wenig Tote gibt, aber dafür VIELE mit Folgeschäden....

    Ich glaube, sie braucht Patienten. Ist das nun die neue Strategie, da man nicht genug Tote nach weisen kann?

    Dann war da noch ein Kinobesitzer, der in Ansätzen ganz gut war und seine Situation erklärte....., aber Herrmann süffisant anbot, sein Kino 'mal aufzusuchen.


    Kurz und gut, es war unerträglich....., so funktioniert Propaganda, um die Zuschauer auf ihre Seite zu manipulieren.

    Das habe ich soeben zu Herrn Streeck bekommen:


    Seit Beginn der Pandemie laviert sich der Virologe Prof. Hendrik Streeck nonchalant als everybody's Darling durch die Talkshows. Mal kritisiert er seinen Vorgänger und Starvirologen Prof. Drosten, mal wendet er sich gegen die regierungsseitig betriebene Panikmache. Immer höflich-zurückhaltend und wenig Angriffsfläche bietend.

    Doch seit einigen Tagen positioniert sich Streeck in unzähligen Interviews auffallend klar und ungewöhnlich scharf gegen Menschen, die die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen in Frage stellen (Querdenker).

    n-tv.de/wissen/Virologe-Streeck-zerlegt-wirre-Corona-Thesen-article22046194.html

    Bei solchen abrupten Verhaltensänderungen ist Vorsicht angebracht. In der Regel gibt es dafür gute Gründe, die der Öffentlichkeit aber meist nicht bekannt sind. Meine Rechercheergebnisse möchte ich euch gerne zur Kenntnis geben:


    Prof. Streeck ist mit Paul Zubeil verheiratet, der als Diplomat in Brüssel für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) tätig ist. Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen ist der weltweit größte Fonds zur "Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen": "Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (United Nations Population Fund, UNFPA) beschäftigt sich mit Fragen der reproduktiven Gesundheit und der Bevölkerungsentwicklung in den Entwicklungsländern. Seine Aufgabe ist es, weltweit das Bewusstsein für diese Themen zu fördern. UNFPA unterstützt Programme, die Frauen, Männern und jungen Menschen bei der Familienplanung helfen und ungewollte Schwangerschaften verhindern."


    : https://www.bmz.de/de/service/lexikon#lexicon=14092

    Der UNFPA verfolgt nahezu identische Interessen wie Bill Gates mit seiner Bill and Melinda Gates Stiftung: Impfungen, Geburtenkontrolle, Sterilisationen etc. Und - welch Überraschung - Bill Gates ist über unzählige Kooperationsabkommen und als einer der wichtigsten Finanziers vielfältiger Projekte mit dem Fonds verflochten.


    https://www.gatesfoundation.or…s/1999/02/AboutUsPR990211

    https://www.unfpa.org/press/un…ng-developing-countries-0

    Der Ehemann von Prof. Streeck ist somit als stellvertretender Geschäftsführer des weltweit größten Bevölkerungsfonds unmittelbar geschäftlich mit Bill Gates und dessen fragwürdigen Interessen verbunden. Für Prof. Streeck liegt hier ein klassischer Ziel- und Interessenskonflikt vor. Offenbar hat sich Streeck nun zugunsten der prosperierenden Geschäfte seines Ehemannes mit Bill Gates entschieden.

    Aha, nun gehts los; man hat abgewartet, bis man Ähnliches wie in Spanien, versucht durch zu setzen.

    Köln und Bayern preschen vor:


    express.de/koeln/steigende-zahlen-in-koeln-henriette-reker-empfiehlt-mundschutz---auch-im-freien-37368776

    Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:


    1x9 = 9

    2x9 = 18

    3x9 = 27

    4x9 = 36

    5x9 = 45

    6x9 = 54

    7x9 = 63

    8x9 = 72

    9x9 = 81

    10x9 = 91


    Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los, weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.


    10x9 = 91!


    Irgendwann lachte der ganze Raum.


    Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:

    "Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert. Und das ist sehr traurig, aber leider wahr. Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."


    Damit nahm er seine Unterlagen und verließ den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.

    Landshut live, es geht weiter, mit Markus Haintz:


    Landshut Live es geht weiter (youtube.com/watch?v=M6P6DrfpNMQ - von youtube zensiert)


    Ebenfalls Landshut; Antifa-Demo, nebenan, ohne Abstand, ohne M., " wird erst aufgelöst, wenn Demoteilnehmer der querdenken-Demo weg sind", lt. Aussage eines Polizisten:


    Landshut geht weiter (youtube.com/watch?v=78gXvlN2B00 - von youtube zensiert)

    Es "menschelt"... (bzw. aus der Kategorie: mich wundert ohnehin gar nichts mehr...)


    In Ö dürfen Kinder mit leichten Krankheitszeichen und Temp <37,5 offiziell in Schulen/Kigä.

    Verabreichen die Eltern den Kindern Medikamente oder/und die Erzieher?


    Man hat sich bereits willfährige, ob Eltern, Erzieher, Lehrer etc. pp heran gezogen; nun geht die Bildung ja noch weiter in den Keller.

    Auf Mallorca: Polizei vor den Schulen; die Kinder zittern bereits auf dem Schulweg vor Angst.


    Na klar, DirkS, ziehen alle an einem Strang; beobachte ich seit langem aus DE wie aus Spanien; sie werfen sich gegenseitig die Bälle zu; mal strengere Maßnahmen aus diesem oder jenem Bundesland, dann mal wieder aus Spanien.

    Glaubt Ihr im Ernst, daß Mallorca bei der Entscheidung der Reisewarnung nicht mit gewirkt hat?

    Sie testen auch hier wie irre, treiben die Zahlen in die Höhe, um dann sog. hotspots setzen zu können.

    Heraus gekommen ist zwwr, daß die Balearen falsche Zahlen nach Madrid übermitteln, aber es scheint niemanden so recht zu interessieren.


    Auch das Oberwaltungsgericht Landshut hat entschieden; keine Rechtsstaatlichkeit mehr:


    „Der Rechtsstaat ist tot“ Bayerischer Verwaltungsgerichtshof bestätigtˍ


    Nun ist die Katze aus dem Sack. Söder will Zwangsimpfungen; Reisewarnungen werden NICHT aufgehoben; keine Reisen mehr ins Ausland:


    Jetzt ist es raus: Söder fordert Corona-Impfpflicht

    watergate.tv/jetzt-ist-es-raus-soeder-fordert-corona-impfpflicht/

    Kann mit hier jemand helfen?

    Ein Bekannter war bemüht, seine Tochter, immerhin ihres Zeichens Lehrerin, aufzuklären und empfahl ihr Dr. Bhakdi.

    Ihre Antwort darauf war, daß sich der Deutschlandfunk entsprechend negativ (ich kenne den Bericht nicht) über ihn geäußert habe.

    Sie glaubt natürlich dem Deutschlandfunk.

    Hat jemand eine Idee, wer hinter dem Deutschlandfunk steht/steckt?

    Ich hatte es kürzlich irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.

    Interessanter Ausschnitt eines Beitrages von Dr. Wodarg auf: wodarg.com:


    '....Die profitable Testerei wird missbraucht zu destabilisieren, die Menschen den Profiteuren der Angst in die Hände zu treiben und ihnen riskante Impfungen anzudrehen.


    Unbemerkt können weltweit dabei auch jene profitieren, die hinter dem „Öl der Zukunftˍ“, unseren genetischen Daten hinterher sind. Jeder Rachenabstrich erntet Zellen, die genetisch sequenziertˍ werden können und den privaten Laboren wertvolle Informationenˍ versprechen. Wer schützt uns vor Missbrauch? Die Bundesregierung, die kurz vor der Krise gerade dem „Eine Million Genome Programm“ der Wirtschaft und der EU beigetreten ist?

    Auch immer mehr Bürger wissen das schon. Wann nehmen Medien und Politik das zur Kenntnis?

    Was machen die Datenschutzbeauftragten zum Schutz vor möglichem Missbrauch angesichts der vielzahl der Labore und angesichts ihrer mageren Personalausstasttung? Werden Kontrollen vor Ort durchgeführt?'

    Teil 1 ist gelöscht, ja. Vll hat Bernd es gesichert? Teil 2 und 3 laufen bei mir aber reibungslos.

    Ich habe Teil 1 in meinem Status und gerade nachgesehen: noch ist das Video auch auf youtube zu sehen


    Sind das die Videos aus Kiel? invidious.13ad.de/search?q=Prof.+Bhakdi

    Die Videos kann man sich auf invidious runterladen!

    Sehr interessant. Vielen Dank für den Hinweis