Danke für den Tipp. Sein Bett steht wirklich ungünstig zwischen Tür und Fenster. Daneben ist die Küche und wo sein Kopfteil ist der Wasserhahn und der Geschirrspüler. Ich werde es heute sofort umstellen und weiter beobachten.
Beiträge von dani20
-
-
Das mag eure Situation gewesen sein. Es ist leicht zu urteilen, wenn du unsere Situation nicht kennst. Der Tick vergeht eben nicht mal schnell und wenn er in der Schule darauf angesprochen wird und selbst verzweifelt, werde ich alles tun um meinem Kind zu helfen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinem Kind alles wahllos reinstopfe. Ich bin über jeden Tipp dankbar und wir sind mit den B - Vitaminen schon auf einem guten Weg.
-
Vielen Dank für die ausführliche Information.
-
Ich weiß dass Kuhmilch nicht gerade optimal ist. Ich habe ihn auch einmal austesten lassen und Zucker, Fruchtzucker, Milch, Weizen und Meeresfische tun ihn nicht gut. Da hatte er aber auch Konzentrationsprobleme in der Schule. Er hat ein Jahr 2 mal gemacht und kommt jetzt wieder gut mit. Seitdem bin ich mit der Ernährung auch nicht mehr so streng. Ich werde aber jetzt die Kuhmilch wieder weglassen. Mal sehen wie es dann ist. Er bekommt doch viel.
-
Es ist alles in Ordnung daheim und Streit gibt es hin und wieder. Ist aber auch normal in einer Familie. Und ja er hat Freunde. Seine Schwester hat keine Tics
-
Sorry hab ich vergessen. Er hat eine jüngere Schwester mit der er gerne spielt, viel Natur, viele Tiere und Garten mit Haus. Ich arbeite von daheim aus. Er kann den Nachmittag daheim verbringen und nicht in der Nachmittagsbetreuung. Er will es aber auch so. Wir unternehmen gemeinsam viel.Er hat sein eigenes Zimmer . Ich bin verheiratet. Der Vater ist berufstätig. Das heißt er kann nicht soviel Zeit mit den Kindern verbringen. Einmal in der Woche geht er Turnverein.
-
Ich weiß auch nicht was ich da genau schreiben soll. Den üblichen Schulstress und Druck den jedes Kind hat. Es wird heutzutage von den Kindern viel verlangt. Er geht gerne in die Schule und mag seine Lehrerin. Reizüberflutung kann schon sein obwohl ich Fernseher und Nintendo sehr eingrenze. Er wird nicht gemobbt und er redet mit mir über alles. Ich schuster nicht an meinem Kind herum. Mit der Entgiftung und Impfungen ausleiten ist eine Empfehlung gewesen von jemandem der sich damit auskennt.
-
Danke für die vielen Tipps. Ich habe ihm zur Entgiftung schon Zeolith und Chlorella gegeben und die Impfungen ausleiten lassen. Da wurde mir auch der Tipp mit Selen gegeben. Nur hab ich mich das noch nicht geben getraut, weil ich gelesen habe, dass ein Zuviel sehr schädlich ist. Da war ich dann doch etwas vorsichtig.
rohes Sauerkraut isst mein Sohn leider nicht
-
Hallo, er hat einige Impfungen aber nicht die Grippeimpfung und die Corona Impfung. Das mit den Parasiten klingt interessant. Wie kann ich ihn entwurmen?
Polypen sind raus. Hörtest wurde gemacht. Alles in Ordnung.
-
Es stört ihn selbst. Er hat mich gefragt warum er dass immer machen muss.
-
Er weiß nicht warum er das macht. Er muss das machen, weil es ein Tic bzw. glaube ich schon ein Zwang ist.
Es ist schon tragisch, weil die Tics monatlich wechseln. Meistens sind sie von selbst wieder verschwunden. Aber jetzt kommt mir vor, will es überhaupt nicht mehr aufhören.
-
Hallo, durch die Nase pusten, als würde etwas in der Nase stecken und ganz schnell atmen einige Sekunden lang.
-
Hallo, ich heiße Daniela und habe einen 10 jährigen Sohn der unter Tics leidet. Angeblich sollen sie irgendwann von selbst verschwinden. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Was kann ich ihm geben? Er bekommt seit einer Woche Magnesium. Vitamin D3+K2, Algenöl und Hericium schon länger.
Liebe Grüße Daniela