Beiträge von Lana1973

Ich bürste eh auch. Castor Öl und Kokosöl und auch Rosmarin regt den Haarwuchs an.

Ich hab alle Werte gecheckt, der Haarausfall ist /war wegen meiner Mastzellen... Ich hatte extrem Stress..

Hab auch vor 2 Wochen eine Redox Serum Analyse machen lassen, hab aber das Ergebnis noch nicht.

Was mich nur interessieren würd,e, ob es normal ist, wenn man die Kopfhaut massiert , länger, dass man dann fast 100 Haare verliert? Bedeutet das, dass ich immer noch Haarausfall habe, oder ist das normal?

Ich war vor kurzem wieder bei der mesotherapie. Laut Arzt sind meine Haar wurzeln gesund und er ist sich sicher, dass sie wieder nachwachsen werden.

Ich massiere meine Kopfhaut 2 mal in der Woche - also am Abend vor der nächsten Haarwäsche - mit Kokosöl-Rizinusöl und 2 tropfen Rosmarinöl.

Nach dem Massieren kann ich mir wirklich viele Haare rausziehen. ca fast 100. Ist das normal nach dem Massieren, dass man da mehr Haare verliert?

Weil ich jedesmal leicht Panik bekomme..

danke!!

Lieber Günter,

hab gestern einen Befund bekommen von einer Ärztin, bei der ich letzten Woche war. Die Gallensäure ist etwas erhöht, zwar minimal, bis 10 ist normal, und ich hab 10,8. Aber könnte das ein Hinweis sein, also für die Blähungen ? Google sagt, dass es einHinweis auf Stauung der Gallensäfte sein könnte. ODER könnte ich für diesen Wert selbst verantwortlich sein, weil ich in den letzten Wochen oft Tudca genommen hab, und somit der Wert verfälscht ist ?

Danke! und liebe Grüße!

Lana

Und kann das auch dafür verantwortlich sein - wenn der nicht verfälscht ist - , dass man fett schlecht verdauen kann, und man Fettgewebe verliert? das ganze fing ja 2021 an und plötzilch war mein gesundes Fett auf den Händen und am vorderen Oberkörper weg! (am Rücken war es schon lange weg ) ?

Habs mir grad selbst bewantwortet.

Ich möchte aber auf keinen Falll, dass die Gallenblase entfernt wird. nächste woche wird die Gallenblase auch geschallt. Sollte ich wirklich Gallensteine haben, mach ich zurzeit wohl eh das richtige . Ich trinke jeden Morgen selleriesaft. Und nehme eben auch Tudca.

Ernährungstechnisch, sollte ich dann wahrscheinlich Fett meiden, nehm ich an. Das wäre dann noch ein Hinderungsgrund mehr, noch 5 kg zunehmen zu können.. hach...

sehr gut möglich, dass ich das durcheinander gebracht hab, und er sagte, er gibt mir eine hohe Potenz (ich kenn mich mit H überhaupt nicht aus ) der Arzt ist ein guter Homöopath, ich glaub, der weiß schon was er tut.

Ich muss das auch ein bißl relativieren, es geht mir zwar mittlerweile viel besser, aber erst seit ich jeden Morgen (manchmal schon nachts ) Selleriesaft trinke. Medical Medium - weiß nicht, was ich von ihm halten soll - empfiehlt das für und gegen alles möglich, aber vor allem , damit wieder mehr - bzw genug - Magensäure produziert wird.
    seitdem ich das mache, hat sich meine Verdauung fast wieder stabilisiert , und ich schlafe länger. Und ich hab schon ein biß Gewicht zugenommen.

Wobei das homöopath Mittel ja vor allem für meine Psyche ist. bzw für mein Nervensystem und die Stresshormone, weil ich über Jahre in fight flight war.

Hmm.. tja, vielleicht bin ich ein besonderer Fall? :D

Oder immer das falsche Mittel bekommen ?

Aber vielleicht auch nicht, denn es geht mir ja grad langsam besser, und der Arzt meinte er gibt mir eine niedrige Potenz, weil ich so fragil wäre, und er es langsam angehen möchte und ich dem ganzen nun bis Dezemer Zeit geben soll.

Meine wiederholte Meinung: Der Körper benötigt das, woraus er aufgebaut ist – das ist die Grundlage der Orthomolekularmedizin.

das glaub ich auch Problematisch wird es aber, wenn Magen & Darm aus dem Gleichgewicht sind, und man das, was einem fehlt, nicht gscheit aufnehmen kann.

Wobei, eventuell ist das in meinem Fall eh nicht so, da ich im Vollblut NUR einen Magnesiummangel habe (krieg jetzt einmal die Woche eine Infusion ) , Zink aber, Kalium, Eisen, Calzium, etc alles in der Norm. Das bedeutet doch, dass ich dann doch Nährstoffe aufnehme, sonst hätt ich da ja keine guten Werte.. Vielleicht ist der Schluß, den ich da ziehe aber naiv. Günter hier im Forum hat mir eine Redox analyse empfohlen, was ich letzte woche gemacht habe, bin gespannt auf das Ergebnis...

youtube.com/watch?v=76BdjqHxEYk

Die Menschen haben keine Ahnung, was auf sie zukommt! (Ernst Wolff)

Nicht nur in Sachen Finanzen holt Ernst Wolff hier im Video weit aus! Aber die ganzen Zusammenhänge muss man erstmal verstehen und was das auch für unsere Geldanlagen bedeutet? Ich weiß nicht, was ich noch denken soll und mir kommt echt nur noch das Kotzen!

Das Kotzen kommt mir nicht bei dem Thema, aber es ist verwirrend. und auch wenn ich Ernst Wolff gerne zuhöre - so richtig erst seit 2021 - ist bis jetzt nix davon eingetroffen, was er prophezeit hat, oder doch? Ich hab auf jeden Fall seinetwegen und auch wegen Markus Krall, mein Vermögen in die Schweiz verfrachtet, weil ich befürchtet hab, der Euro bricht völlig ein - haben ja "alle" angekündigt und Panik veranstaltet - und die Banken hier (Österreich ) gehen ein , und mein Geld ist fuscht. Obwohl ich einen großen Teil immer noch auch hier habe. Vieles auch in Gold. Aber das ist in einem Schließfach. Keine Ahnung, ob ich da noch Zugriff hätte, wenn die Bank pleite gehen würde. Aber wahrscheinlich wird all das eh nicht passieren.

Ich weiß bei diesem Thema wirklich nicht mehr, was ich glauben soll. In Edelmetalle anzulegen, kann sicher nicht verkehrt sein - ich hab , wie weiter oben geschrieben - einen Riesengewinn gemacht - weil ich viel Geld 2021 in Gold angelegt hatte. In Gold anlegen kann also nie verkehrt sein. Werden alle Großeltern bestätigen. Aber alle anderen Tipps.. ich hab keine Ahnung, was davon Relevanz hat und was nicht.

Marc Friedrich bewirbt ja so sehr Kryptowährung, und da hab ich aber totale Berührungsängste.

Kommt darauf an, was man unter Wirkung versteht...

Ein homöopathisches Mittel gibt den Impuls; was der Körper damit macht, ist eine andere Frage.

Wie stellst Du es fest, bzw. woran machst Du es fest, dass Homöopathie bei Dir nicht wirkt?

genau "was der Körper damit macht". Vielleicht macht mein Körper nix damit?

Mit Nicht Wirken meine ich , wenn ich ein homöopathisches Mittel wegen einem bestimmten Symptom verschrieben bekommen habe, es sich aber nicht bessert.

Ich stelle diese Frage, weil ich in meinem Leben immer mal wieder homöopathische Mittel genommen haben, zum teil aus der Apotheke, aber auch nach langen , teuren Terminen bei Homöopathen, die nie auch nur irgendwas bewirkt haben. Ich glaube daran, aber selbst würde ich es nicht, hab ich immer wieder gehört, dass es selbst dann wirkt.

Ein befreundeter Arzt, ein richtig guter AK Therapeut, obwohl es ja nicht mehr AK heisst, sondern funktionelle Myodiagnostik, hat bei mir vor Jahren getestet, dass Homöopathie bei mir nicht wirkt, und das hat mich dann nicht verwundert, sondern eher bestätigt.

Da aber auch dieser Arzt nicht der liebe Gott ist, wollte ich mal hier in der Runde fragen, ob ihr sowas schonmal gehört habt, dass Homöopathie bei einigen Menschen nicht wirkt,, aus welchen Gründen auch immer.

Bin gespannt, wie ihr das sieht.

Liebe Die Mama,

ja, es ist wirklich ein Albtraum. Ich hab es mir irgendwann nur mehr aus der Vogelperspektive angeschaut, was ich auch wirklich jedem empfehlen würde. Es schützt das Seelchen.

Bzw eine spirituelle Sichtweise darauf haben.

Im Dezember 21 hatte ich einen Termin in der Innenstadt. Wie hatten lockdown. Ich kam am Stephansplatz vorbei (Wien) und sah eine riesige Schlange vor dem Stephansdom. Eine Schlange, die über den Platz ging und bis in die gegenüberliegende Seitengasse hinein. Ich hab sowas noch nie gesehen , und hab mich gefragt, was um Himmels Willen (im wahrsten Sinne des wortes :D ) das sein könnte? wir waren im Lockdown, also konnte es unmöglich ein Weihnachtskonzert sein, und selbst wenn, es hätte David Bowie wieder auf die Erde zurückgekommen sein müssen , anders wäre so eine Schlange nicht erklärbar.

Am nächsten Tag hab ich von einer Freundin erfahren, die standen alle für den Booster an!

Da wußte ich, wir sind verloren. bzw ein Großteil der Menschen.

Ich hab mir irgendwann gesagt, dass diese Seelen es sich so ausgesucht haben, diese Erfahrung zu machen, bzw vorzeitig zu sterben.

Seitdem bin ich auf alles vorbereitet - da auch ein paar wenige Menschen, mit denen ich eng befreundet war - sich haben spiken lassen. (ich sag spiken , und nicht impfen, wie Dr Martin Haditsch das auch bezeichnet), und es kann natürlich jeden Tag passieren, dass ich erfahre, dass einer von denen, nicht mehr lebt. Und ich werde das sehr gefasst aufnehmen. es war ihre Entscheidung. Manche , um nicht anzuecken, andere einfach nur, um wieder in die Sauna gehen zu können. Und es fällt mir schwer Mitleid zu haben, wenn sich jemand einen experimentellen Stoff spritzen lässt, einfach nur um wieder in die Sauna gehen zu können.

Dennoch - natürlich - ist das , was hier passier, Massenmord. Und das schlimmste Verbrechen, dem wir je beigewohnt haben.

Ich geb dem ganzen nur mehr wenig Beachtung, fokussiere mich auf meine Wünsche, Träume, Ziele,und freue mich , und bin dankbar für mein Leben. Auch wenn ich noch nicht wieder 100% hergestellt bin, denn im Vergleich dazu, was andere durchmachen, die mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben, bin ich kerngesund.

UND ich hab ganz wunderbare Menschen kennengelernt , in den letzten Jahren, die ich - wäre all das nicht passiert - nie kennengelernt hätte. Auch die Ausbildung, die ich ab dem Frühling mache, hätte nie mein Interesse geweckt, wäre ich diesem wunderbaren Lehrer nicht begegnet , hätte ich nicht von diesen Ausbildungen erfahren , bzw hätte nicht rausgefunden, dass das genau das ist, was ich machen möchte.

Dennoch hoffe ich sehr, dass viele von denen, die all das zu verantworten haben, in den Knast gehen. Allen voran Lauterbach.

Und ich bete, dass es bald ein Medikament gibt, das das spike Geschehen aufhalten kann, damit man zumindest die Kinder retten kann, die ja nun überhaupt nix dafür können, und ihren Eltern hilflos ausgeliefert waren

dann ist das Selbstdarstellung und nicht wirklich sehr hilfreich .

Vom "Ich" zum "Wir" verstehe ich jedenfalls besser.

LG

Ich könnte Dir jetzt die Definition von Selbstdarstellung näher erläutern, aber das ist nicht meine Aufgabe. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber das solltest Du eigentlich wissen.

Wenn es irgendwas ist, dann meine EINstellung zu einem bestimmten Thema.

Aber wahrscheinlich geht es Dir einfach nur sehr mies, wie den meisten, die im Netz herumtrollen und schlechte Stimmung verbreiten, daher wünsch ich Dir wirklich gute Besserung!! Alles Gute!

Also , ich weiß nicht, drück ich mich wirklich so mißverständlich aus? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da ich auch beruflich schreibe, und mit Erfolg.

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass man nicht die Rettung rufen soll, der Satz war einzig auf mich bezogen. Noch dazu hab ich geschrieben, Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich gibt es auch gute Ärzte, wie es auch sehr gute Regisseure gibt, man muss sie nur sehr lange suchen. Sie sind in der Minderzahl. Nirgendwo hab ich alle über einen Kamm geschert, weil ich das generell nicht tue.

Die meisten Menschen während C, sind wegen der falschen Behandlung gestorben.

Gut, dass Du wieder wohlauf bist!

Was ich schrieb, war auch nicht als Tipp für die Allgemeinheit gedacht, sondern nur, dass ich das so handhaben würde.

Wäre ich in den letzten 20 Jahre nie zum Arzt gegangen, wäre ich heute topfit.

Ein Freund von mir ist Notfallmediziner, er hat mir vor Jahren schon gesagt GEH NIE ZU MEINEN KOLLEGEN! Damit meinte er nicht, dass er so gut wäre , und die anderen so schlecht, sondern nur, dass Ärzte generell , leider - zumindest die meisten, schlecht sind, und mehr schaden, als nutzen.

Du hast halt Glück gehabt!

In der Familie einer Freundin in Massachuttes sind 16 Familienmitglieder, in den letzten 3 Jahren gestorben. Die meisten ziemlich zeitnah zur Impfung.
    Meine Friseurin -um die 30 - eine - vor der Impfung - topfitte, im Leben stehende, wunderschöne , junge Frau, hatte vor einem Jahr ca einen Schlaganfall und ist nicht mehr arbeitsfähig.

3 ehemalige - prominente - Kollegen von mir - die auch Werbung für die Impfung gemacht haben, also schön ihren Oberarm in die Kamera gehalten haben - leben auch nicht mehr.

Da ja sicher alle hier wissen, dass - zumindest in Deutschland - in den ersten 14 Tagen, als mit dem Impfen begonnen wurde - schon 10 Menschen nach der Impfung verstorben sind - muss ich davon ausgehen, dass es NICHT nur Geldgier ist, sondern, dass es gewollt ist. Die Nebenwirkung ist gewollt, nicht die angebliche Wirkung.

Alle Medikamente in der Vergangenheit, wurden sofort vom Markt genommen, wenn es auch nur Verdachtsmomente gab, die sich gehäuft haben. Hier nicht. Warum ?

Wahrscheinlich wurde all das eh schon hier geschrieben, aber ich hab jetzt nicht die ganzen 21 Seiten gelesen.

Für mich war es von Anfang an klar, dass ich mir das nicht spritzen lasse. Ich hab ein gutes Bauchgefühl , und nachdem orientiere ich mich. Meine letzte Impfung war 1997, und es wird auch die letzte bleiben.

Mein Vertrauen in Ärzte war vor C schon nicht ausgeprägt, seit C aber sind sie für mich eine Ausgeburt des Bösen - Ausnahmen bestätigen nur die Regel - auch während des Holocaust, waren die Ärzte DIE Berufsgruppe, die sich am intensivsten an diesem Verbrechen beteiligt hat. Und jetzt wieder.

Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Lieber Günther,

bei ersten Satz muss ich widersprechen, aber ich glaub, Du hast es eh anders gemeint, im Sinne von Rausfinden, was das physische Problem ist, um handeln zu können. Denn normalerweise ist es so, um so mehr an sich mit einem gesundheitl Problem beschäftigt, desto größer wird es. :)

Das mit dem Schokokuchen muss ich mißverständlich geschrieben haben. Letzten Sonntag hab ich den wunderbar vertragen. Denn auch da, ist es wohl nicht der Schokokuchen an sich, sondern die Zubereitung, ist er sehr fettig vertrag ich ihn nicht. Auch da also ist es in erster LInie das Fett. (auch wenn Schokuchen, wenn man Magen und Darm heilen möchte, natürlich nicht ideal ist ;) )

Heute hab ich wieder kaum geschlafen, Warum? weil ich um 22h noch was gegessen hatte OHNE Hunger zu haben. Einfach weil ich so Panik habe, weiter Gewicht zu verlieren und tatsächlich - so sagt die Waage - hätt ich um 22 h nix mehr gegessen, hätt ich tatsächlich abgenommen. Das ist natürlich kontraproduktiv. Ich esse fast jeden Tag um 22 h noch was, - nur da hatte ich auch Hunger, diesmal hatte ich keinen, zumindest keinen großen, und dann vertrag ich das Esse nicht.

Es ist also der Magen der mich wachhält, obwohl ich von der Gastrits nichts spüre, also im Sinne von Schmerzen. MIt tut nichts weh. Aber anscheinend muss man bei Gastritis keine Schmerzen haben. Warum es mich wachhält weiß ich allerdings nicht. Aber das hängt vielleicht wirklich mit dem stillen Reflux zusammen, falls ich den wirklich habe, aber der Umstand dass ich oft überhaupt keine Stimme habe, und sie immer ein bißl heiser ist, spricht dafür. Auch weil es abhänig ist davon, wieviel und was ich esse.

Liebe Grüße,

LANA

Lieber Günter,

vielen, lieben Dank!

Von Gerson hab ich schonmal was gehört. Ist für mich aber nicht umzusetzen. Ich hab durch die Dysbiose ein Histaminproblem entwickelt, heisst, ich kann so gut wie kein pflanzliches Eiweiß essen. Bohnen, Linsen, Tofu, Nüsse, etc, geht alles - noch - nicht. Ich bin also auf tierisches Eiweiß angewiesen, und da ich eh schon einen Eiweißmangel habe, wräe proteinarm bei mir gar nicht gut.

ich hab auch mal über 10 Jahre völlig fleischlos gelebt und das hat mir gar nicht gut getan. Ich hab auch das Gefühl, dass an dieser Blutgruppendiät was dran ist, ich bin 0 positiv und 0 Positiv braucht Fleisch, und so empfinde ich das auch. Anfang des Jahres, als ich wieder anfing Steaks zu essen, hab ich blitzeschnell aufgebaut. Jordan Peterson isst ja nur Fleisch. Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen Ich bin eigentlich für überhaupt keine Extreme zu haben, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Ernährungstagebuch schreib ich seit ein paar Tagen. Und es kristallisiert sich das heraus, was ich auch vermutet habe, es ist das Fett! Heute hab ich wieder drauf geachtet und hab kaum Blähungen

Mit QiGong hat sich auch schon sehr viel vebessert. Ich darf hatl nicth vergessen, dass ich über 10 Jahre extrem Stress hatte und von 2021 bis Ende 2023 war es wirklich so schlimm, dass die Bezeichnung Stress eigentlich gar nicht mehr gepasst hat. Das war weit drüber, es gab Nächte wo ich zitternd, mit extremer Mastzellauschüttung auf meinem sofa verbracht hat, Kurze Zeit nach dieser Phase verlor ich 2/3 meiner Haare. Das war schwerst retraumatisierend , was ich da erlebt hab, und sitzt mir wahrscheinlich noch in den Knoche. Ich muss mir da wohl noch ein bißl mehr Zeit geben.

Was noch dazu kommt, zu dem Ernährungstipp, den Du geschildert hast, ich würde dabei weiter Gewicht verlieren. Und ich glaube, selbst ein Kilo weniger würde ich psychisch nicht verkraften. Ich möchte unbedingt wieder mindestens 5 kg zunehmen, auch 10 würde ich nehmen. Aber weiter Gewicht verlieren ist für mich inakzeptabel. Ich weiß , es gibt viele durchgeknallte Frauen, die gern abnehmen, aber ich gehöre nicht dazu.

WAs meiner Verdauung übrigens schon sehr hilft- und ich seit einigen Wochen mache - ist Selleriesaft, wie Anthony Williams empfiehlt, und Gurkensaft. Beides trinke ich jeden Tag, und ich hab das Gefühl , es kurbelt wirklich meine Magensäure an, und heilt den Darm.

Ich denke, bis zum Frühling, bin ich wieder völlig hergestellt. :)

Liebe Grüße,

LANA

Eher kleine Mahlzeiten verteilt als viel auf einmal. Nichts Frittiertes oder Gebratenes.

Leider viele Verbote bis Dein MAgen wieder in ein ruhiges Fahrwasser gerät.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Lieber Günther,

hier bin ich wieder. Es war ein paar Tage besser, als ich auch auf Oxalate aufgepasst hab (also kein Mandel mus, keine Mandeln und als Beilage nur weißer Reis ) das ungute Symptom war viel weniger, meine Stimme weniger heiser und ich schlief besser. ABER es kann auch damit zu tun haben, dass ich auch viel weniger Fett aß und es mit Oxalaten überhaupt nix zu tun hatte.

Heute morgen hab ich ein griechisches Yoghurt gegessen, kurze Zeit später ging das Symptom wieder los und ich sehe elend im Gesicht aus.

Das kann doch ein stiller Reflux nicht machen , oder doch? Also dass man elend aussieht. auch leicht gelblich (aber das kann ich mir auch einbilden, weil meine Haut immer schon eher gelb - also rotstichig war ) auf jeden Fall elend! Als es mir aber noch viel schlechter ging, sah ich angeblich wirklich gelb im Gesicht aus, erzählte mir später ein Freund.

Diese Redox Analyse hab ich machen lassen, Krieg das Ergebnis aber erst in 2 Wochen ca.

Kann denn die Gallenblase diese Beschwerden machen, obwohl ich keine Schmerzen habe ? obwohl ich manchmal hinter dem rechten brustkorb einen Druck habe, aber Schmerz kann man das nicht bezeichnen.

Meine Gallenblase wird nun bald geschallt. hab ich aber im Juni schon machen lassen, und da war nix , AUSSER, dass mich die ÄRztin fragte, wann ich zuletzt gegessen habe, weil die Gallenblase ganz eingeschrumpft , also leer war. Ich hatte aber vor 7 h zuletzt gegesse. Hätte sie da nicht wieder voll sein müssen?

Ich hab grad aus Frust einen Schokokuchen gegessen. Ich weiß, ganz schlecht... Aber manchmal passiert mir das. Sonst esse ich genau so , wie Du das geschrieben hast, außer dass ich Gemüse oft in der Pfanne anbrate, aber nur in wenig Fett, und immer nur in Ghee. Ich bin ja schwer untergewichtig, wenn ich Fett vollständig weglasse, dann ist bald gar nix mehr von mir übrig. Meine Augen liegen auch ganz tief, worüber ich natürlich nicht glücklich bin.

BAuchspeicheldrüse würdu untersucht, da war alles ok. Auch Elastase wert war hoch. Lipase , Amylase normal.

Kann denn all das wiklich ein stiller Reflux auslösen ? also dass man nicht gut Gewicht zu nehmen kann (gut liegt auch daran, dass ich viel weniger esse, als zu Zeiten wo ich noch essen konnte, was ich wollte , was die Mengen betrifft ) , dass man tiefliegende Augen hat, und eingefallene Wangen, krank ausschaut, wenig stressresistent ist ?

LIebe Grüße,

Lana

so einfach ist das leider nicht. :( ich habs im Sommer wieder versucht, war in einem Hotel, es ist nur ein einziges mal eine Tür ins schloss gefallen und ich lag die ganze Nacht mit Herzklopfen wach. Erst ganz in der früh hab ich dann 2h geschlafen. Wenn man viele Jahre Lärm ausgesetzt war, kann man leider nicht einfah so sagen, ich fixiere mich nicht auf Geräusche. :( Ich wünschte , es wäre so.

ja, das hab ich gesehen, also diesen Vortrag von Tom Lausen, wo er die KI befragt. Höchst spannend und sehr unterhaltsam. Tom Lausen war am Sonntag auch in Wien. Stefan Homburg auch.

Ja, das stimmt, man kann anhand der fragestellung vieles rauskriegen, ich glaub aber nicht, dass die KI auf alles zugreift, was je veröffentlicht wurde, sondern, dass sie schon mit bestimmtem Wissen gefüttert wurde, das gefärbt ist, und einer Agenda unterliegt, zumindest in manchen - für die Regierung wichtigen - Bereichen.