Beiträge von Lana1973

    Doch, ich hab seit Trumps Wahl Hoffnung. Ich bin kein Freund von Trump, aber seine Wahl war das beste , was hat passieren können. Wenn er bis zu Amtseinführung überlebt, (er hat die CIA zum Feind, wie damals auch Kennedy. .. ) wird es eine Aufarbeitung geben, und das wird auf Europa überschwappen. Wir brauchen nur noch ein bißl Geduld.

    Meiner Ansicht nach, JA, eindeutig! Ich musste mich während C , und auch jetzt noch - geht ja schon wieder los "Gemma boostern" Gesang Werbung. Unerträglich - so zurückhalten, nicht beim ORF anzurufen, und ihnen zu sagen, dass das , was sie tun Totschlag ist.

    Ich kenne ein paar , die nicht mehr leben (nach der Impfung verstorben, zum Teil wirklich zeitnah, andere erst ein Jahr später) , deren Krebs, der im Anfangsstadium war, und sicher zu diesem Zeitpunkt noch heilbar, in Windgeschwindigkeit gestreut hat - Turbokrebs - und gestorben sind.

    Und eine Bekannte von mir, 30 Jahre jung, kerngesund vor der Impfung, 1 1 /2 später einen Schlaganfall bekam, und nicht mehr arbeitsfähig ist.


    Auf jeden Fall, seit ich das heute über Krebs hörte, musste ich nur noch lachen.

    Ich kann das alles nur noch als Satire sehen.

    am lustigsten, heute in den Nachrichten, die Med Uni Wien hat herausgefunden, dass die Psyche bei der Heilung von Krebs keine Rolle spielt.


    Ich hab herzhaft lachen müssen.

    Man muss das wirklich mit Humor sehen, sonst verzeifelt man.

    Es ist unfassbar, wie dreist die lügen, um ihr Gift zu verkaufen. Einfach irre!

    Ja pur, abends sanft und langsam ins Gesicht einmassieren. Es enthält Stoffe, u. a. Carotinoide, Vit. A-Vorstufen, die zur Straffung der Haut und Erneuerung der Hautzellen beitragen. Die Ringeblume, Calendula officinalis, ist eine meiner liebsten Heilpflanzen, ein Multitalent, Hilfreich bei zahlreichen gesundheitlichen Beschwerden und Problemen. Bei Verletzungen jeglicher Art beschleunigt sie die Heilung und Erneuerung des Gewebes und lindert Schmerzen.

    Vielen Dank!


    Abgesehen davon , von dem was Du aufgezählt hast (was ich zum Teil nicht wußte) ist die Ringelblume wunderschön! Ich trinke oft Ringelblumentee, und ich hab immer fast ein bißl schlechtes Gewissen, diese schönen Blüten zu überbrühen und später in den Müll zu schmeissen. :D

    Die Mama

    Oh! Ich kenne viele wunderschöne Frauen! Zb meine beste Freundin gehört da dazu. Für mich ist Schönheit sehr wichtig und zwar überall. Ich bin ein Ästhet und sehe jeden Tag so viel Wunderschönes! Und wenns "nur" Lichtspiele an der Fassade des Hauses vis `a vis sind. Schönheit erwärmt mein Herz.


    Die von Dir erwähnte Kate Moss kenne ich zufälligerweise und hab sie vor 20 Jahren, sehr oft ungeschminkt gesehen, und ich kann Dir sagen, dass sie sich sehr abhebt von den anderen Models, und vor allem ein unsagbares Charisma hat.


    Ich weiß auch nicht, wie Du auf die Idee kommst, nur weil einem attraktiv, schön sein, auch wichtig ist (dazu zählen übrigens fast alle italienische Frauen, und auch die französichen. Da putzen sich fast alle heraus. Und haben dafür auch ein Händchen, auch Frauen, die wenig finanzielle Mittel zur Verfügung haben. es ist ihnen einfach wichtig. Aber wahrscheinlich, nach Deiner Ansicht, sind das wahrscheinlich alles oberflächliche Frauen. Also alle Frauen in Italien, Frankreich, Spanien :D ich zweifle das etwas an, muss ich sagen... ;) ) dass das das einzige im Leben wäre, oder das wichtigste. Ich hab schon vor meinem Studium so viel Geld verdient, dass ich mir mein Studium ohne Unterstützung durch die Eltern finanzieren konnte, und von niemandem abhängig war.


    Es ist mir vor allem wichtig, das Leben anderer zu verbessern, ihnen dabei zu helfen, im Leben weiter zu kommen, und erfüllt zu sein. Denn das wiederum erfüllt mich, und ich verdiene damit auch noch gut Geld. Eine absolute win win Situation.

    Aber auch da - vor allem wenn es um große Firmen geht - ist es sicher nicht unwichtig, wie ich wirke. Das Wichtigste dabei ist natürlich ein gesundes Selbstbewußtsein, aber Aussehen spielt da auch eine große Rolle. Und wer das leugnet, lügt sich in die Tasche.


    Adrian Paul kenne ich nicht , auch den Highlander nicht gesehen,das sind widerum für mich banale Themen.

    Ich lese auch keine Gala, das heisst, die meisten Namen, die Du aufgelistet hast ind en vielen Antworten sagen mir nix, und bei denen , deren Namen ich schon mal hörte, hab ich kein Gesicht dazu. Auch das, diese Namen dann zu googlen, wäre verschwendete Lebenszeit für mich gewesen .


    Ich finds auch amüsant , dass Du genau zu wissen glaubst, wie ich mich entschieden habe. :)


    Auch das fand ich sehr amüsant :

    "Ich dachte immer, ich würde mich selbst nicht lieben. Aber Du zeigst mir, dass ich doch eine gewisse Liebe und Achtsamkeit für meinen Körper aufbringen kann, die Dir schon zu viel zu sein scheint.

    Ich dachte immer, ich würde mich selbst nicht lieben. Aber Du zeigst mir, dass ich doch eine gewisse Liebe und Achtsamkeit für meinen Körper aufbringen kann, die Dir schon zu viel zu sein scheint."


    Mir scheint das zu viel zu sein? Du weißt doch überhaupt nicht, was ich für meinen Körper tue? Allein, dass ich eine Stunde Yoga am Tag mache, ist schon sehr viel, was ich für meinen Körper tue. Und ich tu noch viel mehr, damit er sich wohl fühlt. Das fängt schon mit Louise Hay´s Mirror work jeden Morgen an.


    Vorsicht! Vorsicht!


    Ich kanns nicht oft genug schreiben, Menschen, die andere fast am laufenden Band beurteilen, noch dazu Menschen, die sie gar nicht kennen, können per se keine glücklichen , zufriedenen Menschen sein, das passt einfach nicht zusammen. Auch nicht, wenn man so viel Zeit in einem Internetforum verbringt und fast in jedem thread Romane schreibt.


    So nun naht Weihnachten, ich "muss" mit meinen Mädchen Christbaum aufputzen, und Geschenke einpacken, kekse backen etc etc. Wir sind eine große PatchworkFamilie und es ist viel zu tun. Meine Zeit hier ist jetzt also erstmal - zumindest bis in die zweite Jänner Woche abgelaufen.


    Ich wünsche Dir eine gesegnte Weihnacht! Ohne Internet! ;)

    LANA

    Man muss sich selbst übrigens nicht auf sein Aussehen reduzieren, es reicht, wenn es die Eltern gemacht haben, wenn man als kleines Mädchen, weil man so niedlich war, schon zum Model gemacht wurde. Und wenn später Männer oft sagten, sie hätten noch nie eine Frau mit so einem Körper und so einem Geschicht gehabt etc etc. Das ist nur für Momente ein Kompliment, Stunden später fragt man sich dann, ob man ohne diesen Körper genauso geliebt werden würde?

    Sowas prägt sich ein, und hinterlässt Spuren. Und man arbeitet es eigentlich den Rest seines Lebens ab. deshalb meinte ich weiter oben. Schönheit kann auch ein Fluch sein. Ich würde also vorsichtig sein mit Vorverurteilungen, hab ich eh vor Tagen schon bei jemand anderem geschrieben.

    Ich frage mich ohnehin immer, wie hart müssen diese Menschen mit sich umgehen, wenn sie schon mit völlig Fremden im Internet, von denen sie ausser ein paar postings nichts kennen, also quasi weniger als ein promill über diesen Menschen kennen, verurteilend umgehen.

    Ich hab das früher auch öfters getan, und war dann sehr beschämt, wenn ich jemandem Unrecht tat.
    Seitdem tu ich es das nicht mehr. Das ist jetzt ca 15 Jahre her.

    So unterschiedlich sind da eben die Geschmäcker..

    Ich fand Demi Moore jung wunderschön. Eigentlich auch jetzt noch, wobei erst seit der letzten OP, nachdem die Folgen der vorletzten wieder aufgehoben wurden. :D


    Ich weiß sehr viel über ihr Leben.. ..


    Naja, ich hab mir die links nicht angeschaut (vielleicht tu ich es noch ) weil ich EXTRA in meinem post schrieb, dass es mir REIN um plastist. OPs geht und ich bitte keine Tipps wie Gesichtsyoga etc, bekommen möchte . Wenn ich die dann dennoch bekomme, liegt es nahe, dass ich sie mir nicht ansehe. :) Dazu kommt, dass ich Familie habe, und einen Beruf, und hier in den letzten Tagen immer nur schrieb, wenn ich grad was aß (soll man nicht, ich weiß .. ) oder ich nicht gearbeitet hab, und der Rest der Familie grad mit sich beschäftigt war.

    Ich mache mir bewusst, in jedem einzelnen Fall gibt es für jedes Leiden eine Ursache, damit meine ich in dem Fall Ursache auf der Geistigen Ebene. Am besten ist es daher, sei es mit Hilfe eines Therapeuten, sich -bewusst- mit sich selbst zu verbinden und die Ursache zu ergründen, energetische Blockaden und destruktive Muster und Verbindungen etc. aufzulösen. Sodass der phyisische Körper nicht länger all das „anzeigen“ braucht und die Lebensenergie wieder frei fließen und die Heilung vonstatten gehen kann; soweit es in dem konkretten Fall möglich und mit der Lebensabsicht vereinbar ist.

    Ich seh das alles wie Du, dennoch... auch wenn ich von mir auch behaupten würde, ich WEISS, dass es so oder so ist, kann ich es dennoch nicht allgemeingültig hinstellen.

    zb ich besuche morgen eine ehemalige Nachbarin, sie ist 86, und kam jetzt ein ein Altenheim. Sie hatte vor Jahren, so hat sie erzählt , Kontakt zu einem Medium in der Schweiz, und seitdem weiß sie genau, wie es nach dem Tod ist, wie es im Himmel aussieht etc, et,c. Auch dass Menschen bestraft werden, die Suizid begehen (bin mir sicher, dass es nicht so ist. ich glaub, dass wir alle, und zwar völlig egal was für ein Leben wir führten , egal ob wir Hitler waren oder Mutter Teresa - in liebendes Licht gehüllt werden etc, vor Gott sind alle gleich - so glaub zumindest ich, wir müssen halt "nur" eine Ehrenrunde drehen, wenn unsere Seele, die Aufgaben, die sie hatte , nicht erfüllen konnte ) , ich red ihr das nicht aus. Aber sie ist von dem, was sie glaubt zu wissen, genau so überzeugt, wie ich von dem was ich glaub, oder was Du glaubst. Wissen können wir es dennoch alle drei nicht.


    Und das mit einen Therapeuten suchen ,wenn man ein arges, über Jahrzente hinweg, schwerwiegendes gesundh. Problem hat.. das hat diese Frau schon alles gemacht , und da sie Mindestpension bekommt, kann sie sich auch nicht viele Therapie leisten. Irgendwann sind dann die Mittel erschöpft. Das sag t sich alles leichter, als es ist, hab ich finanzielle Mittel in Hülle und Fülle zur Verfügung gibt es vielleicht Wege, das Trauma zu lösen, aber sicher ist es auch dann nicht.

    Für mich klingt das stimmig, aber ich frage mich dennoch, wie jemand so etwas (nicht Du ) mit Bestimmtheit sagen kann. Auch der Erleuchtetste war noch nicht "drüben" und könnte von dort berichten. Das sind alles nur wilde Spekulationen. Kann stimmen, muss aber nicht.

    Und dann denke ich an Menschen, die schlimmste Schmerzzustände durchleiden müssen, und ich meine nicht, ein paar monate oder Jahre , sondern Jahrzehnte.

    Ich kenne jemanden, die schläft seit 30 Jahren so gut wie gar nicht. sie überlebt mehr, als dass sie lebt. zusätzlich hat sich schlimme Schmerzen, fast täglich.

    Wenn Sie durch Selbstmord (Selbsttötung natürlich, Selbstmord gibt es ja nicht ) aus dem Leben geht, ich könnte das verstehen.

    Liebe Die Mama,


    ich weiß das eh alles. Fadenlifting never ever, da kommt es dann genau zu den Ergebnissen von denen Du anfangs erzählt hast, wo ich mir immer dachte, wovon redet sie denn ??? sowas würd ich doch nie machen! Die Ärztin bei der ich bin , kann sicher DR Karam das Wasser reichen. da bin ich gut aufgehoben, bzw notfalls würde ich wirklich zu Dr Karam fliegen , wenn ich nicht so Paranoia vor den USA hätte, ich würde dort wahrscheinlich verhungern, weil ich nix zu essen finden würde.

    Nein, ich weiß schon genau was tun würde - nur auch beim besten könnte was passieren..


    Und zu den von Dir erwähnten Übungen... das muss man ja wahrscheinlich täglich machen und sicher eine Stunde, ich glaub nicht, dass ich mich dazu aufraffen könnte.. bzw hätte auch nicht die Zeit. und wenn mans eine zeitlang mal nicht macht, ist der effekt wahrscheinlich gleich wieder aus dem Fenster.


    wahrscheinllich - würde ich jede Nacht gut schlafen - würd ich wahrscheinlch ganz ohne irgendwas jünger aussehen, und die Falten würden weniger werden..

    Es ist grad halb 2 und ich muss waren bis mich mein Körper "schlafen gehen LÄSST", das ist mühsam.


    Demi Moore.. ich hab den Film gesehen , THE SUBSTANCE, beeindruckend. Wirklich, das einzige, das ich nicht ganz verstanden habe, was für mich nicht stimmig war, die Junge Version war keine schöne Frau, sie hatte zwar einen schönen Körper (der aber nicht der Körper der Schauspielerin war, denn die hat, wie ich kaum Busen :) ) , aber kein schönes Gesicht, also lange nicth so schön, wie Demi Moore jung aussah. Auch wenn sie wunderbar gespielt hat, optisch hat sie, wie ich fand , gar nicht gepasst.

    Dennoch, grandioser Film.

    Ich hab mich in einer Szene sogar wiedergefunden, was echt schmerzhaft war.

    Ich denke es ist wirklich so, dass Schönheit, auch wenn sie einem viele Tore öffnet, auch ein Fluch sein kann, UND wenn die Schönheit weniger wird, es sehr schmerzhaft wird. wenn man gewohnt war, dass sich alle nach einem umdrehen, und plötlich ist das nicht mehr der Fall. Das was einen am Strand genevt hat, dass man fast einen Bodyguard gebraucht hat, vermisst man dann und man fühlt sich unsichtbar. Je höher die Fallhöher, je schmerzhafter der Aufprall.

    Eine Freundin von mir, die objektiv betrachtet nicht hübsch ist, ist völlig frei! Sie wußte seit ihrer Jugend, dass sie mit Aussehen nicht punkten kann, deshalb war Aussehen für sie nie ein Thema. Sie hat viele Jobs aufgrund ihres Aussehens nicht bekommen, darunter hat sie schon gelitten, aber im privaten war es für sie nie Thema. Würde sie plötzlich Marionetten falten bekommen - was nicht so schnell passieren wird, weil sie gut genährt ist - würd sie sich denken - ah, ich krieg Marionettenfalten! End of story, damit wäre das Thema für sie abgeschlossen. Es hat einfach einen minimalen Stellenwert in ihrem Leben, wofür ich sie beneide.

    Mein großes Vorbild ist immer noch der Arzt aus Japan Dr. Nobuo Shioya, der 104 Jahre alt geworden ist und Menschen durch Handauflegen geheilt hat.


    Er hat sehr sehr betont in seinen Schriften, das Nörgelei zu vermeiden ist. Es ist wichtig, die Energie hoch zu halten!

    Praise more , judge less.


    Ich kanns nicht immer leben, aber schon viel mehr als früher.

    Praise more, judge less, finde ich einen wunderbaren Leitsatz.

    Ich Habe hier in Köln eine Zeitlang wöchentlich an einer Cantienica Gruppenübung teilgenommen - irgendwann hatte ich eine Phase, da fühlte ich mich einfach nicht mehr fit genug dafür.


    Ich habe sehr vieles ausprobiert in meinem 79 jährigen Leben; es waren viele schöne, leichte und heitere Dinge dabei, sowie regelmäßige Krisen.


    Ich bin dafür, dass auch ein echtes Leben neben der Digitalisierung, die sowieso zu viel Strom verbraucht, in die Grundrechte des Menschen aufgenommen werden sollen. Darf man wahrscheinlich nicht laut sagen.

    BITTE immer alles laut sagen!! Nur damit können wir den Wahnsinn auf dieser Welt eindämmen. Wenn wir schweigen , wirds immer schlimmer.

    Oder einleitend dazuschreiben: "Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 80 Jahren nicht geeignet".

    Oder: - und das ist jetzt nicht auf Dich bezogen - nur antworten, wenn man genau lesen kann, und nicht nur mit dem scannerblick drüberliest.

    "Ärger" mich jetzt auch leicht, dass ich auf vieles überhaupt eingegangen bin, wo es mir doch um etwas völlig anderes ging, was dieses Thema betrifft, aber ich kam da nicht durch.

    Wie kommst Du denn auf 34?? Das wäre schön... Mein Körper ja, mein Gesicht nicht...

    Mit 40 sah ich noch aus wie Mitte /Ende 20, und auch vor 2-3 Jahren sah ich noch 10-15 Jahre jünger aus. Seit 2 Jahren aber eben nicht mehr. Jetzt schau ich zum ersten mal so alt aus , wie ich bin.


    bei den Kontraindikationen ist nichts darunter was auf mich zutrifft. Die Risiken könnten mich eher abhalten.


    Ich möchte es halt deshalb jetzt machen, weil jetzt - finde ich - der beste Zeitpunkt ist. Jetzt ist der Unterschied nicht groß (Für mich schon. aber für die Außenwelt nicht. Die würden einfach nur denken, dass ich wieder erholt aussehe)


    Bei den Übungen sind auch welche dabei , wo man nicht im Mund herum"stochert"? Ich habs mir deshalb noch nciht angeschaut, weil ich sowas täglich nicht machen kann. Ich hab ja auch noch ein Leben. Ich arbeite, ich hab Familie etc.

    Es gibt ja außerdem die "Cantienica-Übungen", die haben in ihrem Programm ebenfalls ein Face-forming - wen es interessiert, der soll halt selbst recherchieren - es gilt als seriös.


    Dabei geht es insgesamt um den aufrechten Gang!


    "Trotzdem wird jeder, den man kennt, merken, dass man irgendwas gemacht hat."


    Wie geschrieben, dann ist es schlecht gemacht. Außer man sah wirklich furchtbar vorher aus.


    Wenn mich jemand ansprechen würde, dass ich so gut erholt aussehe, würd ich sagen, ja, der Stress ist weg und ich schlafe wieder jede Nacht. Niemand würde das als grund anzweifeln, weil sie wissen, was ich hinter mir habe. Ja, es gibt liftings, da sieht man 20 Jahre jünger aus, ein Arzt ind en Staaten macht das grandios toll. sieht völlig natürlihc aus, aber der Sprung wäre mir zu viel. Und 85.000Euro möchte ich dafür auch nicht ausgeben.


    Und Körper und Gesicht soll ja auch noch zusammenpassen. Mein Körper sieht halt 15 Jahre jünger aus. mindestens, als mein Gesicht. Bei mir würde es also nicht komisch ausschauen, aber wenn eine wirklich alte Frau ein extremes Lifting macht, mag es auch noch so natürlich ausschauen, frag ich mich immer - ja und jetzt? wie schaut der körper aus, passt das noch zusammen?


    Mehr als 10-15 Jahre würd ich also nicht haben wollen. Vor 15 Jahren sah ich auch noch aus wie MItte /Ende 20. ich sah halt immer schon viel jünger aus als ich bin. Wenn ich mit dem Sohn meines Mannes unterwegs war, dachten viele ich wäre seine Freundin.

    Außer seit 2 Jahren. Ich bin in 2 Jahren 10-15 gealtert.


    Und ich glaube nicht, dass ich das mit faceyoga wegbekomme. Und das was Du beschrieben hast, dass man da in den Mund greifen mss und von innen arbeiten, das würde ich nicht wollen. Bestimmte Übungen mit dem Gesicht gerne, aber sowas kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hätte auch die Zeit nicht. Ich mach jeden Tag Yoga, jeden zweiten Tag Kraftraining und geh auch noch zum Tanztraining.


    Übrigens Renee Zellweger sieht noch genau so aus wie früher, sie hat sich mal ihre Schlupflider wegmachen lassen, was sie völlig verändert hatte. Sie sah dann plötzlich ganz normal aus, und hatte wirklich verloren. Das hat sie aber selbst gemerkt und hat es wieder rückgängig machen lassen. Gott sei Dank ging das. Seitdem sieht sie wieder aus wie immer. Ich kann da keine Veränderung feststellen.

    Sorry , dass ich Dich zum Mann gemacht hab. Lustigerweise, hat eine Stimme in mir eh gedacht, Du bist eine Frau... - ok, dann ist es nochmal was anderes. Ich würds wahrscheinlich machen. Wobei ich nicht weiß wie es aussieht, bei der Beschreibung denkt man gleich, es könnte aussehen , wie die große warze am Kinn bei der Hexe von Hänsel und Gretel. Aber so wirds wahrscheinlich nicht aussehen, sonst hättest Du bestimmt schon was gemacht.


    Es ist halt immer eine Frage, was gehört zu mir, was ist mir lieb und womit kann ich mich aber überhaupt nicht identifzieren. Meine schiefen Schneidezähne würd ich zb nie hergeben wollen! Ich sehe oft Werbungen von Zahnkorrekturen. Das ist ja seit ein paar Jahren super modern, mit kunststoffschienen durchs Leben zu gehen, um perfekt gerade Zähne zu haben und man sieht dann vorher und nachher Bilder. Und ich finde die vorher Bilder meist viel schöner, weil sie was Individuelles haben. Hängebäckchen und Marionettenfalten finde ich aber keine wünschenswerte Individualität. :D Naja.. mal schauen...