Im Labor Dostal hab ich grad eine Mineralstoffanalyse machen lassen. Vollblut. war alles in der Norm, außer Magnesium, das ist immer unter der Norm, im Vollblut zumindest, obwohl ich täglich 1 gramm nehme, verteilt auf morgens und abends. Krieg jetzt auch einmal in der Woche eine Infusion mit Magn und Vit C.
Aminosäurendiagramm, hab ich jetzt schon von mehreren Ärzten gehört, ist für die Tonne, weil es nur eine Momentaussage ist und davon abhängt, was man am Vortag aß. Hab ich Anfang des Jahres gemacht, alle Werte ware super! das ist jetzt sicher nicht mehr so, aber wie geschrieben, eben nicht wirklich aussagekräftig.
diese Redoxserumanalyse macht auch Dostal?
Wobei, was ich ja schon schrieb - der Grund liegt in meinem Magen und Darm, warum ich nicht schlafe, aber ich habs aufgeben zu Ärzten zu gehen. da erwarte ich keine Unterstützung mehr. Schon irre, ich hab das Geld zu den besten Ärzten zu gehen, find aber keinen. .
Ich krieg schon Blähugnen während des Essens, aber auch mit den besten, Verdauungsenzymen, auch Ochsengalle versucht und Tudca, kein Unterschied. Ich glaube, ich hab zu wenig Magensäure, betain HCL vertrag ich aber überhaupt nicht, und Apfelessig noch weniger. Wenn ich ganz starken Ingwertee zum Essen trinke, dann verbessert sich die Lage, ist aber auch mühsam zu jeder Mahlzeit frischen Ingwertee aufzubrühen, Vor allem ist das ja nicht die Lösung. ich bin wirklich grad ein bißl verzweifelt, weil ich fast gar nicht mehr schlafe. ich hab überlegt ab jetzt Brot wegzulassen, und wirklich nur Hirse/Quiona, Kartoffeln oder Reise mit Fleisch , Fisch und Gemüse zu essen. , vielleicht stabilisiert sich dann mein Darm. gerade zum Frühstück mehr gegessen als sonst, sofort Herzstolpern (mit meinem Herzen ist aber nix, hab ich checken lassen ), überhaupt - seit ich kaum mehr schlafe, ist dieses Herzstolpern, das ich nur von hoch Histamin kenne, extrem geworden, also täglich und oft.
Ich hab auch seit Juni Durchfall, also fast , nicht richtig, aber tendentill, mit wenigen Ausnahmen, und immer wenn das schlimmer ist, schlaf ich noch weniger, da ist also definiv ein Zusammenhang, zwischen meiner Darmflora/Magen und dem Nicht schlafen. Sicher sind durch das lange NIcht Schlafen jetzt auch die Neurotransmitter völlig aus dem Gleichgewicht, aber das ist wohl nur die Folge des Nicht Schlafens und nicht die Ursache.