Schreibe bitte ausführlicher, was Du so über den Tag isst.
also.. frühstück meist, Eierspeise mit versch. Gemüse, das ichin Ghee anbrate, meist zucchini und Kürbis und chicoree. oder Karotten und versch. Sprossen, meist linsensprossen. Manchmal mit ein bißl schafskäse oder Mozzarella.
dazu 1-2 scheiben hefefreies dinkelbrot mit Mandelmus, oder Tahini
nach2-3 h Apfel und Kokosjoghurt mit Mandeln oder macadamia nüssen. leinsamen, kollagenpulver, Kokosflocken
"Mittag" sehr spät gegen 15h meist (ich muss viele Stunden zwischen den Mahlzeiten Pause lassen, sonst kann ich nicht verdauen und krieg blähungen ) ,Hirse oder Quinoa, oder braunen Reis oder Basmatireis oder Kartoffeln PLUS versch. Gemüse, Fisch, oder Fleisch. (alles bio )
Abend meist erst gegen 20h, gekochte Karotten und Kartoffeln. Wenn ich das esse, steigen die Chancen , das ich schlafen kann. Esse ich mehr, vor allem Eiweiß wirds schon schwieriger. oft ess ich am Abend auch Porridge aus Haferflocken, mit kokosflocken und einen Löffel Kokosöl. oder Hirse - statt Haferflocken.
Histaminarm schränkt mich halt sehr ein,
Mir fehlen wie geschrieben 7kg.
Pancreas ist völlig gesund. Leber auch. Gastritis C hab ich angeblich, und Galle fand man im Magen.
ABER es ist sehr viel Stress in mir. Wenn ich am Morgen einen Termin habe , schlaf ich schon kaum. Arbeite also zurzeit auch nicht, Beginne im April eine neue Ausbildung, bis dahin möchte ich wieder fit sein und stresstoleran.
TRE muss ich wirklich wieder regelmäßig machen.. vielleicht bringt das wirklich die Anspannung aus meinem Körper...