Hey ihr Lieben,
Ich war schon paar Tage nicht mehr online, weil ich den ganzen Dezember über Ruhe in mir hatte mit meinen Anfällen. Der letzte war vor 7,5 Wochen 💪👍👌 sonst waren die Abstände deutlich kürzer dazwischen. Ihr habt mir auch gute Tipps mit den NEMs (Taurin, Mg, B-Vitamine...) usw gegeben... nehme seit kurz vor Weihnachten (hat ne Weile gedauert das alles zu besorgen) diese ganzen Mittel. Taurin tut zum Beispiel sehr gut...
Zu Weihnachten habe ich ein Frequenzarmband von der österreichischen Firma Odem und ein Rife&Clark Generator mit 2 Stäben und zum Einstellen der einzelnen Frequenzen geschenkt bekommen. Hab mir auch Bücher darüber geladen und mir hats vor allem die 10.000 Frequenz nach Bauchgefühl besonders geschmeichelt...
Ich mach das erst seit ein paar Tagen. Hänge mich da immer für mindestens eine halbe Stunde dran, manchmal auch länger bis ich eine "Helligkeit" im Kopf spüre.
Gerade auch die ersten Male hatte ich deutliche Entladungen im Körper, in den Beinen und auch im Kopf, dass ich mich bissl gefreut habe, so die Stauungen im Körper auflösen zu können...
Jetzt nach paar Tagen merke ich aber keine so deutlichen Entladungen, wie nach Beginn und nach einer Session spüre ich, dass sich irwo was festsetzen will, gestern Abend zum Beispiel konnte ich dann vorm Schlafen nicht nochmal aufs Klo und hatte dann einen kleinen Krampf im Unterleib, denke mal in der Blase...
Ging dann wieder weg, aber ging heute früh und Vormittag immer noch nicht so gut, bis ich dann heute Mittag dann beim Staubsaugen nen kleinen Anfall bekam, es bemerkte und mich zum Sofa schnell legen konnte, damit nix passiert. Ich lag heute Vormittag auch ne halbe Stunde am Gerät zuvor und hatte wieder keine richtige Entladung mit dem Gerät.
Nun meine Frage dazu: müssen mich die Frequenzen dann IMMER entladen dass sie wirken, oder ist das ok so, dass auch mal keine Entladung auftritt?
Der Anfall war heute deutlich schwächer hatte ich gemerkt, hinterher rannte ich dann wieder alle paar Minuten aufs, wie jedes Mal danach, also Knoten geplatzt quasi...
Ich mach das ja erst seit ein paar Tagen. Die Kombi mit den NEMs scheint auch gut zu sein, allerdings ja auch erst seit paar Wochen...
Was denkt ihr darüber, habt ihr Tipps?
Dankeschön schon mal...