Beim ersten Überfliegen der Mittel sprang mir Cocculus ins Auge, weil dort meine Wirbelsäule, mein Nacken und die Extremitäten mit darin erwähnt sind... das sind immer die Stellen, die ich besonders hinterher merke, als würde mir noch ewig lange was im Nacken hocken und ich schwere Beine haben. Ich muss mich auch danach immer extrem ausheulen, weil ich sooo extrem depressiv dann bin, dass ein falscher Blick schon reicht und ich breche in Tränen aus... das ist immer eine Phase wenn der Anfall durch war und wenn ich es nicht schaffe zu weinen, habe ich mir sogar schon manchmal traurige Videos angesehen hinterher um es rauslassen zu können, weil mich die Depression sonst innerlich fast auffrisst... ist immer die Phase danach (in der ich mich auch gerade befinde diese Woche und du glaubst gar nicht wie oft ich seit dem Wochenende schon geheult habe diesmal... regelrecht Heulkrämpfe waren das) das mit dem Basis Set muss ich mich erstmal rein denken, weil ich davon noch nichts gehört habe. Da scheint es aber einiges gleichzeitig anzusprechen, was bei mir nicht im Reinen ist, u.a. Die Nieren, denn die reagieren immer sehr stark nach nem Anfall und ich renne alle paar Minuten aufs Klo, was sonst eigentlich geht. Als Kind habe ich brutale Antibiotika bekommen und extrem oft Blasenentzündungen gehabt durch den Schwimmunterricht in der Grundschule und mit Sicherheit hab ich mir da schon irwas verschleppt (unsere damalige Schwimmhalle war keimig und kalt und wir mussten da trotzdem immer hin) so oft wie in dem Schuljahr damals war ich sonst nie krank und unsere Hausärztin damals verschrieb Antibiotika wie Hustenbonbons alle paar Wochen...
Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass du es an dein Kind vererbt hast... mein Mittlerer scheint auch so ein bisschen in die Richtung zu tendieren, denn er hat als er klein war kurzzeitig Anfälle gehabt und ist dadurch leider jetzt leicht autistisch und hat ne Feinmotorikschwäche zurück behalten... ich bin bloß froh, dass er im Moment nicht mehr krampfbereit ist und wir das so im Alltag händeln können.
Der richtige Therapeut ist da wirklich Gold wert und ich habe schon festgestellt, dass es tatsächlich viele Gurus gibt und man genau gucken muss, sonst ist dein Geld schneller weg, als du bis 5 zählen kannst und gebracht hat es dann nix... ich hab leider noch nicht den richtigen Behandler gefunden, aber ich bin mir sicher, dass es ihn irwo gibt und dann endlich wieder Ruhe einkehren wird... meine Oma war zum Beispiel auch krampfbereit und nach den Wechseljahren war nix mehr, ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie später nur 1x umgekippt ist oder gar Medikamente genommen hat dagegen.
Habe es auch festgestellt, dass diese Medikamente der letzte Rotz sind und alles in mir nur noch mehr blockiert haben und dadurch die Anfälle regelmäßig wurden und alle paar Wochen durchkommen. Niiie wieder der Mist.
Habt ihr einen Tipp für einen richtig guten Behandler, den ich mal kontaktieren kann? Nicht nur ein Homöopath, der minutenweise abrechnet und ich Mittel bekomme, die nicht passen. So einen hatte ich nämlich auch schon. Die besten Tipps habe ich tatsächlich in der Schweiz bis jetzt bekommen bei dem Osteopathen dort, zu dem mich mein Mann extra gebracht hatte und wir gleich mal einen Urlaub mit unseren Kindern machen konnten. Diese Tipps deckten sich mit den Dingen weiter oben, wie zum Beispiel den Bioaktiven B Vitaminen, Taurin, Gaba... das alles sagte er mir auch. Nur muss es doch hier in Deutschland auch jmd geben, der von den Erfahrungen her so weit ist, dass er sich mir annimmt und Bescheid weiß... bis man so weit ist muss man vermutlich erst zig Gurus durchlaufen...