nach meiner Einschätzung liegt der Leistenbruch als Ursache 1) falscher Ernährung 2) mangele Bewegung 3) ständig zunehmender Vergiftung , auch das viel zuviele Essen belastet den Körper massiv ! Wenn ich diese Schwerpunkte schonmal halbiere , und dann dafür sorge das die Beule mit einem Gurt nicht heraus tretten kann ! mache ich viel für die Heilung !
Beiträge von hecht1088
-
-
Guten Morgen zusammen, ja, für seine Gesundheit muß man Aktiv werden , zu 100% ! das fängt schon mit sauberen gefilterten Trinkwasser an ! Wir haben unsere Wassereinspeisung eine gute Osmoseanlage eingebaut, dazu wird das gefilterte Wasser mit aufbauenden Informationen neu programiert ! Mit diesem Wasser kochen wir, kochen Kaffee,Tee und trinken es den ganzen Tag über. Und 2 mal im Jahr eine gründliche Entgiftungskur. Wir achten außerdem darauf das der Körper nicht zu sauer wird, mit basische Fußbäder halten wir es neutral,
Liebe GRüße
Mike kantak
-
Habe heute das Buch : Wie werde ich meinen Leistenbruch los ? von Casten Bachmeyer bekommen ! er schreibt mir aus dem Herzen !
Lieben Dank nochmal an Mama und Sascha9 für die Wertvollen Infos !
Ich werde meinen Leistenbruch nicht Operieren ! das steht fest !
Lieben Grüße
Mike Kantak
-
Bestimmt geht auch heilerde ! ich nehme schon länger : Luvos - Heilerde da sind auch jede Menge Mineralien drin !
Aus Codex - Humanus habe ich gefunden . Lapacho - Tee und Magnesiumchiorid zum trinken !
-
Die Desarda-Methode werde ich mir genauer Anschauen !
-
Da bin ich aber froh, auf dieses Forum zu gelangen, und gute Alternativen zur OP - der Schulmedizin zu bekommen !
Bei mir zeigt sich derzeit nur eine kleine Beule ca. 3 bis 4 cm lang , habe auch keine Schmerzen ! und mit einem Hüft-Gurt
klappt es ganz gut !
Liebe Grüße
Mike kantak
-
Lieben Dank Mama, das ist eine reichhaltige Info ! Ich habe schon bei Maria - Treben gelesen, das Sie auch Ihren Leistenbruch ohne OP ausgeheilt hatte !
Das wurde immer von der Schulmedizin belächelt ! werde mir das Buch bestellen, und es so angehen !
Das Vertrauen in die Schulmedizin habe ich verloren, das haben die letzten 5 jahre gezeigt !
herzliche Grüße
Mike kantak
-
Lieben Dank, für die Info ! da habe ich schonmal was zum vorbereiten ! In der Klinik in Dortmund-Zentrum machen Sie nur mit Netz, ich halte da auch nicht viel von, weil ( Fremdkörper) ist Fremdkörper ! Ich werde suchen ob da noch Ärzte sind in NRW, die es ohne Netz Operieren !
Ein Antibiotikum wird ja auch verabreicht, dann müßte man das Immunsystem wieder aufbauen !
herzliche Grüße
Mike Kantak
-
Herzliche Grüße an alle Nutzer , hat jemand schon Erfahrung gemacht zum Thema : Leistenbruch ? und gibt es Heilverfahren ohne OP ?
hatte Heute meine Untersuchung und habe auf der Linken - Seite einen Leistenbruch ! Man hat mir gesagt es ginge nur mit einem Netz !
lehnt man es ab, wird nicht behandelt ! und muß sich andeswo umschauen ! Auch wird Antibiotika verwendet, trotz des starkem Mißbrauches damit !
Welche Alternativen gibt es noch ?
Viele Grüße
Mike Kantak