Beiträge von Wildaster

Guten Morgen, liebe Lana,

ich habe mir in der Nacht deinen Thread durchgelesen und deine Frage blieb in meinem Kopf hängen. Meine Sichtweise zu Schönheitsoperationen ( wenn keine dringende Notwendigkeit besteht) ist ein klares Nein, auch in deinem Fall.

Wenn du öffentlich diese Frage stellst, dann musst du in deiner Entscheidung noch sehr unschlüssig sein.

Du schreibst , dass du noch gut aussiehst, dein Mann dich so liebt wie du bist, sonst gesund bist und du ein spiritueller Mensch bist und da hängt dein Wohlempfinden von einer Schönheitsoperation ab?

Es tut mir leid, dass du vor 10 Jahren etwas Schlimmes erlebt hast und es freut mich zu lesen , dass du es geschafft hast dieses Erlebnis zu verarbeiten.

Du hast schon viele tolle Antworten bekommen, dem ich mich anschließe und hoffe, dass sie dir in deiner Entscheidung helfen.

Ich wünsche dir für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Gelassenheit .....und eine Entscheidung mit der DU dich wirklich wohlfühlst.

Viele Grüße von Wildaster

Hat jemand schon mal von so einem Pfropf gehört oder noch eine Idee, was ihm Erleichterung bringen könnte?

Hallo AnnaE,

ich hoffe sehr, dass es deinem Sohn schon wieder besser geht und er den Pfropf wieder losgeworden ist und wenn nicht....

Sorry, das liest sich jetzt unschön an, aber ich hatte in jungen Jahren auch immer wieder einmal dieses Problem, es fühlt sich verdammt schrecklich an und "unser" Hausmittel (von meiner Mutti) war, vorsichtig herauspuhlen. Es hat immer geklappt.

Alles Gute für deinen Sohn und liebe Grüße von Wildaster.

Hallo WILDASTER - es freut mich Dich herzlich begrüßen zu können,

Guten Morgen und ganz herzliches Grüße an euch. :)

Einige von euch kennen mich aus dem Geschwisterforum . Ich vermisse meine Weggefährten von früher, lese schon sehr sehr lange hier mit und fühle mich still mit dazugehörig. Mein Hauptsitz bleibt das Geschwisterforum, aber es fühlt sich gut an, nun auch ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster <3