Erstens:
Wie wirkt denn die Impfung im Körper, wenn die Geimpften dann tatsächlich Symptome entwickeln?
Hälst Du es für Unfug, was die beiden aus dem verlinkten Video in ihren Untersuchungen nachweisen, teilweise noch nach Monaten durch Impfung oder Shedding?
Zweitens:
Ich hab mRNA grundsätzlich laienhaft vereinfacht so verstanden, dass mit der "Genschere" diese Spikes isoliert und auf einen anderen Trägerstoff quasi als Transportmittel aufgepflanzt werden. Wenn also ein Virus gar nicht isoliert werden kann, wie kommt man denn dann an die Spikes? Oder gibt es die gar nicht? Longcovid als Impfnebenwirkung nur eine Einbildung oder ein Effekt der anderen Substanzen?
waren auch die PCR-Tests der letzten jahre eine absolute Katastrophe
Was die Tests betrifft:
Nachdem ich persönlich mit den Test keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich da die Finger von gelassen.
Das schien mir am Ende so, als wenn man aus dem Fenster schaut, um zu wissen, wie das Wetter ist, nur unzuverlässiger.
Leider war ich als Arbeitgeberin gezwungen, diesen Unfug mitzumachen. Auffällig, dass die ganzen (oder meisten) Tests nur eine vorläufige Zulassung hatten und dann vom Markt verschwanden.
Am Ende haben die uns nur viel Geld gekostet und die Massenhysterie beflügelt.
Und wir haben hier im Forum etliche Informationen zum Impfen
Du glaubst gar nicht, wie viel ich hier im Forum dazu gelesen habe. Meine Fragen hat das nicht beantwortet.
Als die beste Info dazu habe ich immer noch die Videos von Clemens Arvay am Anfang des Wahnsinns empfunden.
Aber die wären ja dann auch falsch, oder?