Mein Gott, langsam wird es peinlich.
Beiträge von Eremitin
-
-
Nicht so schlimm wie Pelosi, aber ohne Schminke bleibt da auch nicht viel übrig.
Alt wird man von ganz alleine, sehe ich an mir, du wachst eines morgens auf und negierst
dein Spiegelbild. Kommt plötzlich und völlig unerwartet.
-
Einfach tun, was für dich richtig und wichtig ist, mit allen Konsequenzen.
Und schau dir auch mal die gelifteten Damen im höheren Alter an, Frankensteins Gesellenstück
lässt grüßen.
Schönen 3. Advent
P.S.: Nancy Pelosi ist so ein abschreckendes Beispiel.
-
How to Get Thick and Shiny Hairˍ
Untertitel verfügbar
Wenn Sie dickes, glänzendes Haar möchten, ist dieses Video genau das Richtige für Sie. Finden Sie heraus, wie Sie mit den besten Vitaminen für gesundes Haar dickeres Haar bekommen. Integrieren Sie noch heute die besten Lebensmittel für das Haarwachstum in Ihre Ernährung, um glänzende, strahlende Locken zu bekommen.
-
Bisphosphonate und Vitamin D im Kampf gegen Krebs - Ein Durchbruch für die Behandlung? 🌞🎗️ˍ
In diesem inspirierenden Spitzengespräch begrüßen wir Miriam Reichel, die nicht nur Krebs besiegt hat, sondern aus ihrer persönlichen Erfahrung eine Mission gemacht hat, anderen auf ihrem Gesundheitsweg zu helfen. 🌱✨ Prof. Jörg Spitz und Miriam Reichel tauchen tief in das Thema Vitamin D ein und sprechen über seine Bedeutung für unser Immunsystem 🛡️ und die Krebsprävention 🎗️.
-
Der Vollständigkeit halber ist der Fall zu erwähnen, man ist wirklich in bewusster Verbindung mit sich selbst und erkennt, dass alle Aufgaben für diese Inkarnation erledigt sind, und man im Zustand voller Liebe, Annahme und Dankbarkeit innerlich sich bereits auf dem Weg nach Hause fühlt und den physischen Körper - frei von Gewalt – bewusst für immer verlässt. Das wäre der Weg, der im Einklang mit sich selbst und mit dem Schöpfer steht.
In Einklang mit mir selbst und meinem Körper, in Liebe und Dankbarkeit an mein rückblickendes
in vollen Zügen gelebten Lebens.
Es gibt noch einige Aufgaben zu erfüllen, aber mich in einem Pflegeheim wieder zu finden, gehört eindeutig nicht dazu.
-
-
Weise Worte, das sehe ich genau so.
-
Unfassbar! Prof. Spitz enthüllt: So unmenschlich ist die Medizin 🤯ˍ
Unglaublich, aber wahr: Prof. Spitz deckt auf, wie wir durch Medien, Propaganda und gezielte Manipulation systematisch krank gemacht werden. Erfahre die schockierenden Zusammenhänge zwischen falschen Informationen, Gesundheitslügen und den wahren Ursachen für unsere Beschwerden. Dieses Interview "Unfassbar! Prof. Spitz enthüllt: So unmenschlich ist die Medizin 🤯" wird dein Denken über Medien und Gesundheit komplett verändern!
Zitat2 Verbraucherschützer und 98 Lobbyisten - mehr muss man nicht sagen. „Folge dem Geld“, ist hier eindeutig.
-
Mein Mann hat schon vor 20 Jahren gesagt, er ist für Suizid statt Altenheim.
Dein Mann wird mir richtig symphatisch. Ganz meine Denke.
-
Selbstbestimmt (Soylent Green) oder Alten/Pflegeheim was wäre wenn?
-
Dr. Nehls: Lithium, das Wundermittel fürs Gehirn und viele Krankheiten
In diesem Interview mit Dr. Nehls erfährst du folgende Themen:
Wie Lithium bei Long Covid,Post Vac & Krankheiten helfen kann.
Weshalb mikrodosiertes Lithium so wertvoll ist für unser mentales und körperliches Immunsystem. Was ein Lithiummangel bewirkt.
Wie sieht es mit der Versorgung von Lithium in der Allgemeinbevölkerung aus?
Ist Lithium-Orotat wirksamer als freies Lithium?
Was für Erkenntnisse gibt es über die richtige Dosierung von Lithium?
Wo kann ich Lithium-Orotat bestellen? Unter http://www.ethnomed.de/lithium erfährst du bei welchen Apotheken du Lithium erhalten kannst. -
Coole Geschäftsidee, man muss nur jeden Tag einen Dummen" finden und der Rubel rollt.
Welche Recyclingverfahren gibt es?
- Mechanische Recycling. ...
- Chemisches Recycling. ...
- Biologisches Recycling. ...
- Energetische Verwertung. ...
- Hybridverfahren: Diese Verfahren kombinieren mehrere der oben genannten Verfahren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
-
“Wird's besser? Wird's schlimmer?, fragt man alljährlich. Aber seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich.”
― Erich Kästner
-
Ein Blick auf die Zutatenliste spricht Bände.
Siehe meinen Beitrag #10▪, unter Fertignahrung.
Laut der Ernährungspyramide sollte der Großteil unserer Ernährung aus Stärke bestehen. Der durchschnittliche Amerikaner nimmt 65 bis 70 % seiner Kalorien aus Stärke auf. Stärke ist eigentlich versteckter Zucker. Tatsächlich ist hochverarbeitete Stärke schlimmer als Zucker und erhöht Ihren Blutzuckerspiegel stärker als Glukose.
-
-
als mein Mann 3 Monate stationär in der Alterspsychiatrie war und auch danach 7 Wochen in der Tagesklinik, bat ich immer auch um die SD-Werte. Da wäre alles in Ordnung, hieß es. Es wurde zwar vom Endokrinologen verschrieben (ohne Ultraschall der SD), später vom Hausarzt.
Das bringt dich/euch leider nicht weiter, was er benötigt ist ein großes Schilddrüsenprofil mit
allen Werten.
: https://www.deutsches-schilddr…ostik/blutuntersuchungen/
Er nimmt ja bestimmt Vitamin D3, K2 (MK7)?
Ich nehme zusätzlich Natto 100mg, 2000 FU ein.
: https://www.zentrum-der-gesund…-medikamenten/nattokinase
Ich habe zwar Lithium - Orat 5 mg zu Hause, traue mich da aber nicht ran. Leider ist die klassische Schulmedizin nicht offen für Alternativen. Kennt' hier bestimmt jeder.
Schreibe später noch etwas zu Low Dose Lithium.
-
Alette: wer hat deinem Mann das Thyroxin verschrieben, Hausarzt oder Endokrinologe?
Diese Dosis ist viel zu gering um etwas zu bewirken. Sollte vom Endokrinologen
neu getestet werden.
Zuzüglich kann ich diese Schilddrüse Vital Kapseln empfehlen:
: https://www.lebenskraftpur.de/…childdruese-kapseln-vital
oder den
Jodkomplex nach Kyra Kauffmann
: https://natugena.de/shop/Jod.aspx
Habt Ihr euch schon mit: Lithium, das essentielle Spurenelement befasst?
: https://michael-nehls.de/wp-co…on_Dr-Michael-Nehls_2.pdf
Alles Gute für deinen Mann
und einen schönen 2. Advent
-
Heute werden wir uns die durchschnittliche amerikanische Ernährung ansehen und herausfinden, was passieren kann, wenn Sie anfangen, wie eine Kuh zu essen. In den letzten 200 Tagen ihres Lebens bekommt eine Kuh eine stärkereiche Ernährung und nur minimale Bewegung.
Laut der Ernährungspyramide sollte der Großteil unserer Ernährung aus Stärke bestehen. Der durchschnittliche Amerikaner nimmt 65 bis 70 % seiner Kalorien aus Stärke auf. Stärke ist eigentlich versteckter Zucker. Tatsächlich ist hochverarbeitete Stärke schlimmer als Zucker und erhöht Ihren Blutzuckerspiegel stärker als Glukose.
Es gibt zwei Arten von Mais: Feldmais (Zahnmais) und essbarer Zuckermais. Zahnmais wird zur Rindermast und zur Herstellung von Produkten wie Ethanol, Maismehl, modifizierter Lebensmittelstärke, modifizierter Maisstärke und Maltodextrin verwendet. Er wird auch zur Herstellung von Maisöl verwendet, einem der Samenöle.
Die raffinierten Stärken wirken im Körper nicht nur wie Zucker, sondern sind auch gentechnisch verändert. Das bedeutet, dass sie Spuren von Glyphosat enthalten.
-
Das dürften deutlich mehr sein.