Am besten gleich noch das Handy einkassieren
Dann müssen die Psychiatrien für Smartphone Süchtige in Auffanglager ausgegliedert werden.
Am besten gleich noch das Handy einkassieren
Dann müssen die Psychiatrien für Smartphone Süchtige in Auffanglager ausgegliedert werden.
Wie viel and was trinkst DU über den Tag verteilt?
Welche B Vitamine nimmst DU?
Vit A und Östrogen Mangel?
Vielleicht wäre es für dich interessant, eine alternative (etwas andere) Sichtweise zu betrachten, um dein Wissen unverbindlich zu ergänzen oder zu erweitern.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Auch dir einen schönen Abend.
Genau so isses, fahre damit sehr gut.
Toi, toi, toi - gespannt bin.
: https://www.youtube.com/watch?v=gdJDzdJjXXM
Untertitel verfügbar
Wie nehme ich Vitamin D richtig ein? Wie viel Vitamin D sollte ich einnehmen? In diesem Video gehe ich auf einige häufige Fehler in Bezug auf Vitamin D ein, erkläre die Fakten und räume mit einigen Mythen über Vitamin D auf, die Sie vielleicht schon gehört haben. Entdecken Sie die richtige Art, Vitamin D einzunehmen.
Die gibt es leider in allen Bereichen.
Leider sind die Suchenden nicht ganz unschuldig daran, sind sie
es doch gewohnt möglichst schnelle Abhilfe in Form einer Pille
zu erfahren.
Kann DIR diese Seiten empfehlen:
: https://www.blocktrainer.de/
: https://www.youtube.com/@Blocktrainer
Viel Vergnügen
: https://www.youtube.com/watch?v=x1SIEftYSvY
Krebs gedeiht in einer Umgebung mit niedrigem Vitamin-D-Gehalt. In diesem Video erkläre ich, wie Vitamin D das Krebsrisiko minimieren und bei der Krebsprävention helfen kann. Finden Sie heraus, wie Sie einen Vitamin-D-Mangel überwinden und sich vor Krebs schützen können.
Egal wer oben an oder in der Regierung sitzt,
es sind und werden Marionetten der USA bleiben, eben Vasallen.
Das befürchte ich leider auch, bei der Auswahl.
Dirk S.: Kann dir nur dieses lange Vid empfehlen:
Joe Rogan Experience #2219 - Donald Trumpˍ
Untertitel verfügbar
"Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Die EU und vor allem DE werden die großen Verlierer sein. Sind es jetzt schon.
Im Westen nichts Neues. Wurde hier im Forum schon des Öfteren von Lebenskraft beklagt.
Die Finanzelite Amerikas waren immer schon die besseren Schachspieler der weltweiten Manipulations-Strategien
Netter Versuch - Poker.
Es herrscht die allgemeine Auffassung, dass Poker zu jeder Zeit und in jedem Alter schwieriger zu meistern ist, und zwar deshalb, weil man mehr Geschick und Intelligenz braucht, um Pokerspiele zu gewinnen als Schachpartien.
Worse than Sugar / Schlimmer als Zuckerˍ
Untertitel verfügbar
Heute sprechen wir über die versteckten Gefahren von Stärke. Einige hochverarbeitete Lebensmittel enthalten zwar keinen Zucker, sind aber voll mit synthetischer Stärke. Viele synthetische Stärken können Ihren Blutzucker möglicherweise sogar stärker beeinflussen als Zucker.
Ich stelle mal die steile These auf dass die Rohstoffe fast ausschließlich aus China oder Indien kommen.
Hier wird abgefüllt, verkapselt, plus Werbung und Verkauf.
Für den Atomkrieg: EU fordert Bürger zum Anlegen von Notvorräten aufˍ
Die Bürger der EU sollten anfangen, Vorräte für drei Tage anzulegen, um auf verschiedene mögliche Katastrophen vorbereitet zu sein, darunter auch einen atomaren Konflikt, so ein Bericht.
Die Initiative, die am Mittwoch vom ehemaligen finnischen Präsidenten Sauli Niinistö veröffentlicht wurde, ist Teil der Bemühungen der EU, das Staatenbündnis angesichts vermeintlich zunehmender Bedrohungen, von Naturkatastrophen bis zu größeren militärischen Konflikten, resilienter zu machen.
Zitat"Ein Klick kann Stromnetze ausschalten und ganze Städte in Dunkelheit tauchen", sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei der Vorstellung des Berichts.
Niinistö drängte auch darauf, die "Nachrichtendienststrukturen der EU Schritt für Schritt hin zu einem ausgewachsenen EU-Dienst für nachrichtendienstliche Zusammenarbeit zu stärken".
Let the games begin, five days to go.
Bingo - so isses, und nicht nur auf die Politik beschränkt.