Ich glaube es wird Zeit Vorbereitungen zu treffen?!
Da bin ich ganz bei dir.
Ich glaube es wird Zeit Vorbereitungen zu treffen?!
Da bin ich ganz bei dir.
Danke Nelli , genau so isses und war noch nie anders.
Nur die Institutionen haben sich geändert.
und das Leben genießen:n grüß ich bereits
Keine Angst, das tue ich 24/7.
Führerschein 2024: Um diese Änderungen geht esˍ
Zudem muss auch EU-Recht beachtet werden: Bis 2033 sind alle EU-Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, ihre bisherige Fahrerlaubnis in einen Führerschein im Scheckkartenformat zu tauschen.
vor 1953 | 19. Jan. 2033 |
Viel Lärm um Nichts, bis dahin ist die EU hoffentlich Geschichte.
Ja, sie ist gewöhnungsbedürftig hat aber manch guten Tipp.
Habs gerade mal angeklickt unter mehr (pepperpapers.de), kannste vergessen.
Bin in der gleichen Situation, das sitze ich erst mal aus.
Schönes Wochenende
Neuer Führerschein: DAS ändert sich 2025 für ALLE Autofahrer!ˍ
Alle Autofahrer bekommen einen neuen Führerschein. Digital, gültig nur für begrenzte Zeit, verschärfte Regeln für Senioren. Die Pläne der Europäischen Kommission verrate ich heute. Sei dein eigener Anwalt! Hol dir dein Rechtsdokument.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ursprünglich auch aus dem Ländle.
In 2 Stunden ziehe ich hier aus, und das verdanke ich CDL.
Die erste Nacht wieder im eigenen Bett, mögen deine Träume in Erfüllung gehen.
Gutes Ankommen
Hannah
Es kommt individuell darauf an, was der konkrete Körper braucht und verdauen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau so ist es, Danke für diesen Satz.
Oha, aufgepasst, hier ist äußerste Vorsicht angesagt.
Würde es auf privater Schiene versuchen.
Ich bin das bereits zum Teil mit meinem Umzug von groß nach klein 2012 angegangen.
Bin aber auch gerade wieder am ausmisten.
Einen schönen Tag dir, lass dich nicht unterkriegen.
Stein vom Herzen fällt. Hoffe es klappt mit dem "Home sweet Home".
Wie lange bleibt deine Tochter noch?
Gesunde Grüße
Hannah
Strafverfahren gegen Ursula von der Leyen gestartetˍ
Der Belgier Frédéric Baldan verklagt Ursula von der Leyen wegen Korruption und Vernichtung öffentlicher Dokumente. Sie soll während der Pandemie Impfstoffe für 35 Milliarden Euro intransparent gekauft haben. Das öffentliche Interesse an dem Fall ist groß: 500 Personen sowie Parteien und Organisationen aus verschiedenen EU-Ländern und die Regierungen von Polen und Ungarn haben sich Frédéric Baldan angeschlossen. Sie kämpfen dafür, die unter Verschluss gehaltenen Dokumente öffentlich zu machen. Nun läuft das Verfahren.
Auf den Ausgang bin ich gespannt.
Da hat mir die Tussi einen Fragebogen vorgelegt, der eine sehr seltsame Frage enthielt.
Die lautete so : Wollen Sie eine Gesprächstherapie machen, damit andere Menschen sie mehr mögen und netter finden?
Da dachte ich echt, die spinnen. Es war mir mein Leben lang egal, wie andere mich finden (man mag mich oder man lässt es) und ich wollte das nur für mich machen.
Nachdem sich das aus anderen Gründen zerschlagen hat, hab ich entschieden, das hat sich für mich erledigt.
Beste Entscheidung ever.
Man kann Muskeln auch ohne übermäßiges Laufen trainieren.
Morgenroutine für Anfänger | Den ganzen Körper Dehnen & Mobilisieren (Übungen zum Mitmachen)ˍ
Deshalb solltest du in die tiefe Hocke kommenˍ
Alles Gute für dich.
Und wer soll diese Anträge auf den Weg bringen? Was bekommt ein Pflegeheimbewohner
überhaupt davon mit?
Ist mir alles sehr suspekt, vor allem wenn keine Familienmitglieder mehr da sind.
Macht sich vie vieles gut auf dem Papier.
Eremitin: also demnach kein Denkfehler!
: https://www.bundesgesundheitsm…it-und-pflege-pm-15-12-23
Sieht jedenfalls auf den ersten Blick so aus, warten wir es ab, bei den Angaben von % bin ich immer
sehr skeptisch.
Daumen sind gedrückt für den Umzug auf die Normalstation und danach schwuppdiwupp Richtung
Heimat.
Die Tochter meinte zu den 2300,00 Euro; da das jedes Jahr weniger wird, was wir selbst zuzahlen müssen, ist es okay.
Kann ich mir schlecht vorstellen, da scheint ein Denkfehler vorzuliegen.
Ich bin froh, solche Kinder großgezogen zu haben, jetzt wo ich sie wirklich mal brauchen kann.
Dann hat ja das "Ganze" etwas positives bewirkt, auch auf ihrer Seite (CDL).
Wüsche dir zeitnah eine Rückkehr ins traute Heim.
Schönes Wochenende
Hannah
Hallo Locke,
ich schließe mich an und wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung.
Warum hat dich deine Tochter eigentlich getestet? Verstehe siehe dein Zitat.
Zitat v. Locke:
Diese Woche kommt meine Tochter aus Amerika mit ihrer Familie zu Besuch. Sie steht voll hinter den Coronamaßnahmen. Weihnachten stiegen alle vier mit Maske aus dem Taxi. Man wollte doch den Heimflug nicht riskieren. Da wird es manche Diskussion geben. Ich muss auch noch alle Bücher von den Schwurblern verstecken, die wir rückständigen Eltern lesen. Nun ja, als Professorin für Alterspsychologie muss sie ja nachsichtig sein mit starrsinnigen alten Leuten.
Hannah
Plan und Papier sind geduldig, my 2 cents.