Beiträge von Eremitin

:How to Read a Coronary Artery Calcium (CAC) Score

Untertitel verfügbar

Was ist ein CAC-Test und wie können Sie Ihren CAC-Wert ablesen? In diesem kurzen Video erfahren Sie mehr.
    In diesem Video sprechen wir darüber, wie Sie Ihren Koronarkalk-Wert (CAC-Wert) ablesen.

Ein CAC-Test zeigt Ihnen die Menge an Kalziumablagerungen in Ihren Arterien.

Wenn das Innere von Blutgefäßen verletzt oder entzündet wird, repariert Ihr Körper den Schaden mit Kalzium und Cholesterin.

Ihr Herzinfarktrisiko steigt, wenn Sie einen hohen Kalziumspiegel in Ihren Arterien haben.

90 % der Männer und 67 % der Frauen über 70 haben eine gewisse Menge Kalzium in ihren Arterien.

Der Verzehr einer großen Menge an Kohlenhydraten ist die Hauptursache für Arterienschäden – er verursacht starke Reizungen und Entzündungen.

Ihr CAC-Score kann zwischen 0 und über 1000 liegen. Idealerweise sollte Ihr Score 0 sein.

Der CAC-Test ist einer der besten Prädiktoren für die Sterblichkeit aus allen Ursachen.

Feedback geben

Gut Ding braucht Weile. :/

Wird aber langsam Zeit, davor warnte uns schon der 34. Präsident der USA, Dwight D. Eisenhower.

In seiner Abschiedsrede als Präsident vom 17. Januar 1961 warnte Eisenhower eindringlich vor den Gefahren, die ein einflussreicher, von ihm erstmals so bezeichneter „militärisch-industrieller Komplex“ für die USA in Zukunft mit sich bringen würde:[41]

USA: Auf Autopilot gegen die Felswand?ˍ

Das, was bei der Fernsehdebatte zwischen Biden und Trump geschah, hat durchaus handfeste Konsequenzen. Es entstand ein reales Interregnum, dessen Folgen noch gar nicht absehbar sind. In einer globalen Lage, die ohnehin kritisch ist, keine erfreuliche Entwicklung.

Bei mir ist es das genaue Gegenteil, war mit ein Grund mein Häusle im Süden zu verkaufen und mich hier anzusiedeln.

Nimmst DU eigentlich PEA ?, hilft hier sehr gut.

Schönes Wochenende

PEA ist also ein körpereigener Stoff, der eine wichtige Rolle im Nerven- und Immunsystem einnimmt. Es wird im Körper ausgeschüttet, wenn man sich verletzt oder krank wird und dadurch Entzündungen und Schmerzen entstehen. PEA lindert die Schmerzen, indem es die Immunreaktion des Körpers steuert und Entzündungen hemmt.

Da bekommt der Satz: " Du wirst nichts besitzen und glücklich sein" gleich eine ganz andere Dimension.

Denn Geld macht nicht glücklich, aber für die eigenen Ansprüche ausreichend versorgt zu sein beruhigt eben ungemein.

Eben weil man dann gar nicht drüber nachdenken muss.

:thumbup: So isses.

Es gibt einen Zeitpunkt, ab dem dir auch das ganze Geld der Welt nichts mehr nützt, außer sinnloser

Lebensverlängerung.

Die Variante für den Normalo dahinsiechen in einem Heim.

Aber, bis zum Schluss habe ich nicht geglaubt, dass sie ihre Zusagen einhalten.

Ich auch nicht, warten wir das TV-Duell zwischen Biden und Trump ab, dann wissen wir mehr.

Die Planung dazu lief schon vor einem Jahr an.

Der Fernsehsender CNN kündigte Mitte Mai allerdings an, das Duell von Joe Biden und Donald Trump am Abend des 27. Juni ausrichten zu wollen. Nach deutscher Zeit wird die TV-Debatte zur US-Wahl am 28. Juni um 3 Uhr morgens stattfinden.

Kevin Rudd details diplomatic efforts to free Julian Assange | ABC Newsˍ

Untertitel verfügbar

Die Videos von „Vermietertagebuch“ schaue ich mir nicht mehr an. Da wird aus einer kurzen Nachricht eine 8-9-minütige Tirade konstruiert, in der mehr Füllworte wie „unglaublich, sensationell“ als Fakten vorkommen. Ich glaube, dieser Herr Raue schaut sich die Nachrichten nur daraufhin an, aus was er wieder eine neue Sensation konstruieren kann. Der Titel des Videos verlockt, es aufzurufen. Der Inhalt enttäuscht meistens. Aber an der Anzahl der Aufrufe hängt der finanzielle Gewinn.

Stimmt 100%, nach dem Motto Menschen, Tiere, Sensationen

Heute ist ein schwarzer Tag:

EU-Spitzenpolitiker einigen sich auf zweite Amtszeit für von der Leyen

Kurz vor einem entscheidenden EU-Gipfel haben sich Staats- und Regierungschefs der großen europäischen Parteienfamilien darauf verständigt, die Ursula von der Leyen für eine zweite Amtszeit als Präsidentin der EU-Kommission zu nominieren. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE

Da wär ich mir noch nicht so sicher:

Zitat

aus deinem verlinkten Artikel:

Der Deal sieht angeblich vor, dass sich Assange in dem US-Außengebiet der Marianen-Inseln vor einem Gericht schuldig bekennt. Das Strafmaß soll dann 62 Monate betragen und als bereits abgegolten betrachtet werden. Laut Berichten ist die Anhörung auf Mittwochmorgen um 9.00 Uhr Ortszeit (1.00 Uhr deutscher Zeit) angesetzt.

Am 27.06.24 ist der Schlagabtausch zwischen Biden und Trump, ein Schelm wer dabei böses denkt.

Gut plazierter Wahlkampfjoker der Demokraten?

Siehe mein Beitrag #660.

Freue mich schon auf die TV-Debatte zwischen Biden und Trump am 27.06.2024.

Momentan ist Biden im Trainigscamp in Camp David.