Beiträge von Eremitin

These Foods Are Basically Poisonˍ

Untertitel verfügbar

Diese Lebensmittel werden als gesund angepriesen, aber nachdem Sie das gesehen haben, werden Sie sie nie wieder essen! Informieren Sie sich über die 7 Lebensmittel, die Sie niemals essen sollten.

Zitat

Der „Don’t ask, don’t tell“-Pakt der Lebensmittelindustrie, den sie uns vorenthält, die wir uns alle der Erhaltung unserer Gesundheit verschrieben haben, ist widerlich! Warum kommen sie nicht hinter ihrer kleinen Bezahlschranke aus Ziegelsteinen hervor und hören auf, die Wahrheit von Leuten zu unterdrücken, die sich weigern, in der Öffentlichkeit oder in den Kommentarbereichen zu schweigen? Wir durchschauen sie. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Netzfund:

Die Freiheit

Vor ein paar Tagen ging ich in den Zoo

Die Sonne schien, mir war ums Herz so froh

Vor einem Käfig sah ich Leute stehn

Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn

Nicht Füttern stand auf einem grossen Schild

Und bitte auch nicht reizen, da sehr wild

Erwachsene und Kinder schauten dumm

Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm

Ich fragte ihn, wie heisst denn dieses Tiеr?

Das ist die Freiheit, sagtе er zu mir

Die gibt es jetzt so selten auf der Welt

Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt

Ich schaute und ich sagte, lieber Herr

Ich sehe nichts, der Käfig ist doch leer

Das ist ja gerade, sagte er, der Gag

Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg

Die Freiheit ist ein wundersames Tier

Und manche Menschen haben Angst vor ihr

Doch hinter Gitterstäben geht sie ein

Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein

Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein

"Rote Linie überschritten" – Rumble-Chef verlässt nach Durows Verhaftung Europaˍ

Der Gründer des Videoportals Rumble, Chris Pavlovski, ist vorzeitig aus Europa abgereist. Grund dafür sei die Verhaftung des Telegram-Gründers Pawel Durow in Paris, teilte er auf X mit. Zuvor hatte Rumble nach Zensur-Forderungen der französischen Justiz den Zugang zur Plattform in Frankreich abgeschaltet.

Zitat
    Rumble ist ein kanadisches Videoportal mit Hauptsitz in Toronto. Es wurde 2013 von Chris Pavlovski, einem IT-Unternehmer aus Kanada, gegründet. Ab 2020 stiegen die Nutzerzahlen des Portals stark an und überschritten die Marke von 30 Millionen Nutzern. Mitte 2021 wurde der Wert der Plattform auf 500 Millionen US-Dollar geschätzt. Seit 2022 verzeichnet Rumble laut dem Analyseunternehmen Similarweb monatlich 150 Millionen Besucher.

Pavlovski betont, dass Rumble eine Alternative zu den etablierten Plattformen bieten soll, die zunehmend unter dem Einfluss großer Konzerne stehen und die Inhalte kleinerer Content-Entwickler zensieren. Diese Mission hat Rumble auch dazu veranlasst, sich gegen Zensurversuche durch Regierungen weltweit zu stellen.

How To Create Healthy Teeth - My Complete Mouth Care System (Step-by-Step)ˍ

Untertitel verfügbar

Mein komplettes Mundpflegesystem. Entwickelt über Jahrzehnte, basierend auf meiner mehr als 40-jährigen Erfahrung als Zahnarzt und weil ich es leid war, Menschen mit Mundgesundheitsproblemen leiden zu sehen. Ich beschloss, ein Mundpflegesystem zu entwickeln, das Mundgesundheitsproblemen ein Ende setzt, Zahnfleischrückgang, Plaque und Karies vorbeugt und rückgängig macht und für saubere, weiße und gesunde Zähne sorgt. In diesem Video wird jeder Schritt des kompletten Mundpflegesystems detailliert beschrieben, wie es funktioniert und warum es wichtig ist, es zu befolgen.

Magnesiumcitrat und vitamin B complex hochdosiert bioactiv nehme ich schon.

Kaliumcitrat und die anderen Minerale ist das sinnvoll die alle gleichzeitig zu nehmen und wielange ? Ist das dann als Kur gedacht?

Erst morgens die wasserlöslichen B Vitamine und gegen Mittag und am Abend Mag und Kal Citrat. Nie gleichzeitig.

Wo bist du denn zuhause in F, ich lebe im Grand Est (54).

Ich orientiere mich ausschließlich auf deutschen und U.S. Seiten, habe aber einen sehr guten

Holistischen Doc in DE.

Weniger ist manchmal mehr.

In der Ruhe liegt die Kraft - toi, toi, toi

Das sehe ich etwas anders, interessant, die Überwachung im Westen funktioniert einwandfrei

nur wird von den Nutzern negiert, dass sie mit ihren Daten bezahlen.

There's No Such Thing as a Free Lunch, Milton Friedman

China: Wissenswertes über das Sozialkredit-System und glückliche Chinesenˍ

Ein kluger Mann hat einmal sinngemäß gesagt: Im Westen wechseln die Regierungen, aber die Politik bleibt gleich, in China bleibt die Regierung, aber die Politik ändert sich. Das scheint ziemlich gut zu passen, und es erklärt auch, warum die Chinesen ihrer Regierung so sehr vertrauen. Doch dazu später mehr, beginnen wir mit dem Sozialkredit-System.

Schon 2007 hatte der damalige Staatspräsident Hu Jintao ganz offen gesagt, China werde untergehen, wenn man die Korruption nicht in den Griff bekomme. Diese Worte kamen auch beim heutigen Staatspräsidenten Xi Jinping an, und zeigten Wirkung. Die Korruptionsbekämpfung stand in China an erster Stelle, und im Zuge dessen kam es zur Einführung des Sozialkredit-Systems. Dieses bezog sich in erster Linie auf korrupte Politiker, Beamte und Unternehmer und Manager. Private Haushalte tauchten zwar in dem System auf, spielten aber eine untergeordnete Rolle. In Anbetracht der Motivation hinter dem Sozialkredit-System wäre alles andere auch überraschend, da die Korruption eines Landes sich nicht übermäßig in Privathaushalten widerspiegelt.

You Will Never Eat This Again After Knowing How It`s Made (youtube.com/watch?v=R45SfUZbyuE)

Untertitel verfügbar

Denken Sie jemals darüber nach, was wirklich in die Herstellung Ihrer Lieblingsspeisen einfließt? Vom saftigen Hotdog bis zum knusprigen Chicken Nugget – die Realität, wie diese Lebensmittel hergestellt werden, wird Sie sprachlos machen.

In diesem aufschlussreichen Video werden wir die verstörenden Geheimnisse hinter der Herstellung von 15 beliebten Lebensmitteln lüften. Lassen Sie sich überraschen und vielleicht sogar ein wenig anekeln, wenn wir die Geheimnisse aufdecken, die Sie dazu bringen könnten, Ihren nächsten Bissen zu überdenken.

Chitinase – Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24ˍ

Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? Die Insekten werden nicht geschält, wie zB. ein Hummer. Daher wird mit großer Sicherheit die sogenannte Chitinase ein großes Gesellschaftsproblem werden! Gegrillte Käfer,
    Schokolierte Heuschrecken,
    Geröstete Wespen statt Chips,
    Würmer-Burger – statt Hackfleisch
    Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und vielerlei Larven

Fortsetzung unter mehr

"This is how they WILL CONTROL all of us!" Pandemic 2.0 plans emergeˍ

Untertitel verfügbar

Die Globalisten legen den Grundstein für Pandemie 2.0.... machen Sie sich bereit für Lockdowns, Schulschließungen und Zwangsimpfungen...

Das CDC hat in den letzten Wochen Hinweise darauf fallen lassen, dass ein neuer massiver Ausbruch einer hochansteckenden Krankheit aus Afrika kommt. Anfang des Sommers hat das CDC Überwachungsteams in Kongo eingesetzt... und warnt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auf andere Teile der Welt ausbreitet... Pandemie 2.0 bereitet sich auf die Einführung vor.