Liest sich gut, bis auf die Herxheimer Reaktion.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bitte tue dir einen Gefallen und fahre etwas herunter, DU tust deinem Darm
keinen Gefallen damit.
Daumen bleiben weiter gedrückt.
Hannah
Liest sich gut, bis auf die Herxheimer Reaktion.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bitte tue dir einen Gefallen und fahre etwas herunter, DU tust deinem Darm
keinen Gefallen damit.
Daumen bleiben weiter gedrückt.
Hannah
RFK, Jr. “We are going to war against the FDA and there’s a reckoning coming” | Redactedˍ
Untertitel verfügbar
Die betrügerische Food and Drug Administration wird bald auf den Kopf gestellt. Anstatt mit der Pharmaindustrie zusammenzuarbeiten und gesunde Nahrungsergänzungsmittel aus den Regalen zu nehmen, sieht es so aus, als ob sie bald auf den Kopf gestellt wird, da Robert F. Kennedy Jr. die Leitung der FDA, der CDC und aller amerikanischen Gesundheitssysteme übernehmen wird.
Guenter, DU hast das schlechte Essen und die vielen Pillen vergessen.
Auch das Gehirn will beschäftigt werden.
Außerdem werfe ich noch Lithium (Low Dose), Jod, Selen und Zink in den Ring.
Aminosäuren-Analyse aus Kapillarblutˍ
Proteine, die auch als Eiweiße bezeichnet werden, erfüllen wichtige Funktionen im menschlichen Körper. Die Bausteine der Proteine sind wiederum aus den lebenswichtigen Aminosäuren zusammengesetzt, die sich untereinander zu Ketten bilden. Durch die Art der Anordnung der Aminosäuren entstehen verschiedene Proteine, die jeweils unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften besitzen. Die Anordnung entsteht aber nicht willkürlich, sondern wird durch das jeweils passende Gen bestimmt.
Aminosäuren sind Bestandteile der meisten Organe, regulieren die Enzymbildung und den Stoffwechsel und spielen eine wichtige Rolle bei allen biochemischen Prozessen, die im Organismus ablaufen. Sie gewährleisten die Grundversorgung für einen gesunden und intakten Organismus und sind verantwortlich für den Aufbau und Erhalt sämtlicher Funktionen. Des Weiteren stellen sie wichtige Regulatoren im Herz-Kreislauf-System dar, bilden die Vorstufe von Hormonen und Neurotransmittern, spielen eine elementare Rolle für das intakte Immunsystem und sind mitverantwortlich für den Zell- und Knochenaufbau.
blättern und weiterlesen
Dieses Lab ist meine erste Wahl, Blutentnahme beim HA.
Aufbau statt Abbau: Die essenzielle Rolle von Proteinen und Kollagenen im Alterungsprozessˍ
Heute erfahren wir das A und O in Sachen Gesundheit! Wir beleuchten das Fundament, auf dem Gesundheit wirklich aufgebaut ist. Ein Fundament, das so entscheidend ist, dass es kaum ein Arzt, Therapeut oder Berater wirklich kennt – und doch ist es wissenschaftlich eindeutig bewiesen. Doch in einer Welt ohne Lobby, ohne Werbung und ohne Verbreitung bleiben diese Fakten im Schatten.
: https://www.youtube.com/watch?v=UtSvAyRs5OA
Untertitel verfügbar
Robert F. Kennedy stößt für seine Ideen zu Gesundheit und Reformen auf heftigen Widerstand. Als Minister des Gesundheitsministeriums würden seine Ideen das US-Gesundheitssystem radikal verändern. In diesem Video werde ich einige der Änderungen erläutern, die ich vornehmen würde, um die aktuelle Gesundheitskrise anzugehen und Amerikas Gesundheit zu verbessern.
Mit Protein Shakes wäre ich vorsichtig.
Weniger ist manchmal mehr.
Alles Gute
Mit Protein Shakes wäre ich vorsichtig.
Weniger ist manchmal mehr.
Alles Gute
Kleiner Einwurf zu den Zeiten und Tropfen:
Jeweils 4 Tropfen um: 06:00, 11:00, 16:00 und 21:00 Uhr.
Dies würde ich eine Woche beibehalten. Danach Tropfen um Tropfen steigern.
Schneegrüße aus France
Hannah
Meine guten Wünsche begleiten dich aus der Ferne.
Persönlich würde ich anfangen mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
Alles Gute, deine Gesundheit, deine Aufgabe.
Elite Establishment Freaks Out Over Robert F. Kennedy Nominated For HHS, with Glenn Greenwaldˍ
Megyn Kelly wird von Glenn Greenwald, Moderator von Rumbles „System Update“, begleitet, um über die massive Aufregung des Elite-Establishments angesichts der Nominierung von Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminister zu sprechen, darüber, wie RFK in Bezug auf COVID und andere Geschichten Recht behalten hat, und vieles mehr.
BITTE: Kalium nicht vergessen.
Ich bin ein Mensch und keine Studie.
Frei nach Churchill, leicht abgewandelt:
"Ich glaube keiner Studie, die ich nicht selbst gefälscht habe“.
Ich splitte inzwischen zwischen morgens Mag-Bisglycinat und abends Mag-Citrat.
The Unique Benefits of Using Vitamin D and K2 Combinedˍ
Untertitel verfügbar
Vitamin K2 und Vitamin D3 arbeiten eng zusammen. Vitamin D3 unterstützt die Aufnahme von Kalzium im Dünndarm. Vitamin K2 entnimmt dem Blut Kalzium und transportiert es zu den Knochen und Zähnen. Es aktiviert außerdem ein Protein, das Kalzium aus den Arterien, Gelenken und anderen Bereichen des Körpers fernhält, wo es nicht hingehört.
Vitamin K2 hat viele weitere potenzielle Vorteile, von der Unterstützung eines gesunden Blutzuckerspiegels bis zur Verbesserung von Falten.
Tierische Fette sind eine großartige Quelle für die MK4-Version von Vitamin K2. Eine andere Form von Vitamin K2, MK7 genannt, stammt von Bakterien in Lebensmitteln wie Käse und fermentierten Lebensmitteln. Menschen, die fetthaltige Lebensmittel aus ihrer Ernährung streichen, laufen Gefahr, einen Vitamin-K2-Mangel zu erleiden.
Am besten gleich noch das Handy einkassieren
Dann müssen die Psychiatrien für Smartphone Süchtige in Auffanglager ausgegliedert werden.
Wie viel and was trinkst DU über den Tag verteilt?
Welche B Vitamine nimmst DU?
Vit A und Östrogen Mangel?
Vielleicht wäre es für dich interessant, eine alternative (etwas andere) Sichtweise zu betrachten, um dein Wissen unverbindlich zu ergänzen oder zu erweitern.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Auch dir einen schönen Abend.