Beiträge von Eremitin
-
-
Hallo Katja :
gerne, aber bitte erst nach den Ostertagen.
Gruß Hannah
-
Tolles Video von Kai Brenner:
: https://odysee.com/@KaiBrenner…enes-medizin-wissen-aus:1
Wenn es um natürliche Gesundheit geht und wie man sich mit der richtigen Ernährung gesund erhalten kann, dann gibt es ein paar große Namen, die mit diesem wertvollen Medizin Wissen untrennbar verbunden sind. Maximilian Bircher-Benner ist einer dieser Namen und wenn man seine Bücher liest, könnte man denken, dass sie gerade erst publiziert wurden. In Wirklichkeit sind sie jedoch fast 100 Jahre alt. Seine eigenen Forschungen zu gesunder Ernährung und den daraus resultierenden möglichen Schutz vor Krankheiten und die anderer Forscher stelle ich dir in diesem Video vor. Du wirst sehr schnell merken, dass es schon vor fast 100 Jahren wertvolles Wissen aus der Ernährungsmedizin gab, welches bis heute leider immer noch nicht für die breite Öffentlichkeit umgesetzt wurde. Immer noch essen wir polierten Reis und Weißmehl, obwohl bereits vor über 90 Jahren von Bircher-Benner davon abgeraten wurde, wenn man seine Gesundheit erhalten möchte. Ich stelle dir in diesem Video einige Ausschnitte diesen alten Wissens vor, das leider verloren gegangen ist und hoffe, dich mit diesen Zeilen inspirieren zu können. Ich freue mich auf deinen Kommentar!
Gruß Hannah
-
Geflügel für die Tiere und Eier für mich kaufe ich nur bei der Hühnerfrau meines Vertrauens auf
unserem Wochenmarkt.
Zum Glück bin ich zu alt um noch zwangsgeimpft zu werden. Aufforderungen zur jährlichen Grippeimpfung landen bei mir im Schredder.
Hannah
In Frankreich herrscht übrigens Impfpflicht:
netmoms.de/nachrichten/ab-2018-gilt-frankreich-die-impfpflicht-fuer-kinder/
Bei der Nationalversammlung am 4. Juli kündigte Frankreichs Premierminister Edouard Philippe diesen Beschluss für 2018 an, wie unter anderem die Onlinezeitung Welt berichtet (welt.de/politik/ausland/article166326769/Frankreich-verpflichtet-Eltern-zur-Kleinkinder-Impfung.html). Sein Argument für die Impfpflicht lautete: „Noch immer sterben Kinder an Masern, das ist in der Heimat von Pasteur [Anm. d. R: Louis Pasteur forschte mit als Erster an Impfstoffen] nicht annehmbar.“
-
Lebenskraft: kann Dir nur anraten deinen Spiegel erneut testen zu lassen das ist jetzt fast ein Jahr her.
Ich war geschockt mein Spiegel war damals extrem gefallen und das bei einer Einnahme von 5000 i.E./K2 am Tag.
Danach kannst Du entsprechend aufsatteln nach dem Rechner.
Deshalb bist Du wahrscheinlich auch so "bleiern" unterwegs.
Alles Gute
Hannah
-
wo der wohl einkaufen wird?
z.B. hier:
: https://web.archive.org/web/20…orte-unlicensed-medicines
Hannah -
Früher hieß es saufen und laufen.
Danke Ragusa und Kaulli für eure ausführlichen Erklärungen.
Gruß Hannah
-
Die Apotheken werden vom Großhändler beliefert.
Die meisten Medis sind in den anderen EU-Staaten wesentlich kostengünstiger, und werden dann zum Teil reimportiert.
Reimport / Parallelimport. Importarzneimittel sind Alltag in der Apotheke. ... Zunächst unterscheidet man bei Importarzneimitteln zwischen den Reimporten und den Parallelimporten: Reimport-Arzneimittel werden in Deutschland hergestellt und dann zunächst in ein anderes europäisches Land ausgeführt.
Die Zutaten kommen inzwischen fast ausschließlich aus China.
Gruß Hannah
-
Nehme MSM seit 2015 und kann es inzwischen so in den Mund nehmen, vergehen lassen und dann reichlich Wasser nachtrinken.
Davor habe ich den TL in ein Glas mit Saft gegeben, funktioniert wunderbar mit schwarzem Johannisbeersaft.
Gruß Hannah
-
Franke!
gesundheitsberatung-dr.jimdosite.com/ueber-mich/
Bist du Multi-Tasking-Frau?
Kommt drauf an wie ich lustig und launig bin.
Hannah
Ja, ich kann gleichzeitig laufen und Kaugummi kauen.
-
Die ist etwas stiller als euer Emmanuel , weiß aber genau wo es langgeht.
Habe sie 2x live in HB auf dem Neujahrsempfang der Partei erlebt. Echt stark!
Und finanzpolitisch sind die beiden natürlich Feuer und Wasser; dann eher Theresa und Angie..darum bedauert unsere ja so den Brexit.Da gebe ich Dir recht, "Pastorentöchter" haben es faustdick hinter den Ohren.
Wo es langgeht auf alle Fälle, deshalb begehrt ja der Rest auf.
Hannah
-
Vitamin B12 - Super-Vitamin für unser Gehirn und unsere Nerven
Neues Video von Dr. Edalatpour:
: https://www.youtube.com/watch?v=08Bhl0f1UBk
Gruß Hannah
-
Habe ich mir schon gedacht. Er gehört für mich auch zu den kommenden, großen Staatsmännern Europas...ebenso wie unsere Angie!
So weit ich das mitbekommen habe war "Angie" nur an den positiven Bildern interessiert, oder habe ich was verpasst?
Hannah
-
Kenne es zwar nur vom Tier kann aber sagen das diese Allergie Hauttests meistens für die Katz sind.
Zitat v. Ragusa:
Lass ein grosses Mikri-Flora-Stuhllabor bei Cerascreen erstellen, mit Alpha-1-Antitrypsin und Lysozm.
Leider hat sich die DGVS dagegen ausgesprochen.
: https://web.archive.org/web/20…e-des-darm-mikrobioms-ab/
Das wäre auf alle Fälle meine Wahl, beim Tier wird zwischenzeitlich auch das Mikrobiom gecheckt.
: https://laboklin.de/de-ch/die-darmflora-beim-hund/
Gruß Hannah
-
Zitat v. Ragusa:
Leider ist Geschichtsbewusstsein heute eine vernachlässigte Kunst!
Genau so ist es, ich wohne ja nicht so weit von Verdun, Fort de Douaumont mit seinem
Gebeinhaus entfernt und besuche es immer wieder einmal an.
: https://www.verdun-douaumont.com/de/
Habe die Geschichte der deutsch-französischen Vergangenheit immer vor Augen, mein Nachbar Departement Vosges ist voll davon.
Leider ist in DE (Berlin) niemand auf diese Rede eingegangen:
Staatspräsident Emmanuel Macron stellte am 26. September 2017 an der Pariser Sorbonne-Universität seine „Initiative für Europa“ vor.
und auch nicht auf diese
: https://newsv2.orf.at/stories/2434471/2434487/
Auszug:
Er gehöre einer Generation an, die den Krieg nicht mehr erlebt hat - „die sich jetzt den Luxus leistet, das zu vergessen, was unsere Vorgänger erlebt haben. Ich möchte einer Generation angehören, die sich ganz entschlossen für die eigene Demokratie einsetzt, und dass das nicht zur Worthülse verkommt“, so Macron. „Ich möchte nicht zu einer Generation der Schlafwandler gehören.“
Sein Manko hier in F ist der Name Rothschild.
Gruß Hannah
-
Ragusa: Die Chinesen denken langfristig (Konfuzius), im Gegensatz zu den Europäern und den U.S.A. die sich von Wahl zu Wahl, bzw. von Quartalsreport zu Quartalsreport (Wall Street) plus Umfragen orientieren.
Der Trickle Down funktioniert schon seit mehr als 30 Jahren nicht mehr.
Die Chinesen könnten zudem ohne Export überleben, Bevölkerung knapp 1,4 Milliarden Menschen.
Überleben könnte die EU auch wenn sie eine langfristige Strategie entwickelt hätte. Obwohl ein Verbund treten die Mitgliedsstaaten gegeneinander an.
Bankenrettungen haben doch gezeigt das das Ganze ein Kartenhaus ist, wir haben nicht die Griechen,
Portugiesen oder Italiener gerettet sondern derer und unsere Banken.
Konfuzius sagt:
„Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.
Wer entscheidet, findet Ruhe.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen.
Wer überlegt, kann verbessern.“
Leider sind die Wahlprogramme so dröge das sie nicht gelesen werden. Dafür werden Personen gehyped, siehe Macron.
Gruß in die interessante Runde
Hannah
Die Aufmersamkeitsspanne liegt heute bei 164 Zeichen.
-
Was den Klimawandel betrifft ist es meiner Meinung nach bereits nach 12. Es ist zu spät!
Um eine Wende rein zu bekommen müssten alle Menschen dieser Erde zusammen halten und jeder im Kleinen was tun, bescheiden leben, kaum Abfälle produzieren, kaum Abgase verbreiten, Flüge und Kreuzschifffahrten streichen, die Obsoleszenz verboten!!! und so vieles mehr, da würde die Wirtschaft total zusammen brechen und so macht sich die Menschheit lieber selbst kaputt, als ihre schöne Natur, ein einstiges Paradies, zu erhalten.
Da bin ich ganz bei dir, weniger ist mehr. Das Paradies ist uns schon lange abhanden gekommen, Hamsterrad ist angesagt, schneller, höher, weiter. Der Mensch ist doch heute nur noch Konsument, darf alle vier oder fünf Jahre ein Kreuzchen machen, und wehe es passt nicht dann wird es passend gemacht.
Gruß Hannah
Aber wer ist heute zum Verzicht bereit?
-
Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, es geht schon lange nicht mehr um rechts oder links.
Es herrscht ein Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt,
und wir gewinnen.
(Warren Buffett)
-
Wenn es so einfach wäre wie von Galgo geschrieben würden wir nicht direkt in die Krise steuern.
Werfe nur mal die "Schwarze Null" in den Ring, da hat sich DE nicht mit Ruhm bekleckert.
Abschaffen - nein, aber um eine Neuaufstellung werden wir nicht drum rum kommen.
Die Bürokratiemonster von DE inititiert und von der EVP durchgedrückt häufen sich: DGSVO, Urheberschutzrecht, und vieles andere mehr.
Schuld immer nur bei den Anderen zu suchen, glaubt ihr wirklich das sich in der EU etwas
tut ohne von DE abgesegnet zu sein. Von der EZB ganz zu schweigen.
Hannah
-
Bei der BTW 2017: wären die Nichtwähler eine Partei, ihre Fraktion wäre die zweitstärkste Gruppe im Bundestag.
Das sollte einem zu denken geben.
2014 betrug die Wahlbeteiligung zur Wahl des EU-Parlaments aus DE knapp 48,1%.
Pest oder Cholera
Hannah