Zu Eberhard fällt mir nur ein: "Oh Herr, lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg".
Hannah
Zu Eberhard fällt mir nur ein: "Oh Herr, lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg".
Hannah
Lebenskraft: Erleuchtet bin ich wahrlich nicht, versuche nur mein Leben zu leben, auch ich rücke des öfteren mein Krönchen zurecht.
Aber im großen ganzen bin ich mit mir und meinem Leben im Reinen.
Hat vielleicht auch etwas mit meinem Alter zu tun. Ich lebe meinen Traum den ich von Kindesbeinen an hatte, in Eintracht mit der Natur und meinen Tieren an einem schönen Fleckchen Erde unter Beibehalt einer kindlichen Neugier und breitgefächerten Interessen.
Gruß Hannah
Die Hälfte der Zeit verbringt der Verstand damit Probleme zu erfinden. Die andere Hälfte der Zeit verbringt er damit Probleme zu lösen.
(Samarpan)
Herzlich Willkommen.
Hallo Ziegenhirte: wahrlich kein schöner Grund für eine Anmeldung, aber ich bin mir sicher das Dir der Weg zu einer alternativen Behandlung aufgezeigt werden kann.
Gruß Hannah
Hallo Reinhard:
R E S P E K T und ein herzliches Willkommen.
Ettlingen wäre in meiner Reichweite, schickst Du mir per PN deine Praxisadresse, danke.
Gruß Hannah
Enttäuschung ist nur dort möglich, wo Täuschung bestanden hat.
Deshalb ist Enttäuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag,
ein Schritt der Wahrheit entgegen, eine wertvolle Befreiung von Irrtum
und Illusion. (Unbekannt)
Mit großen staunenden Kinderaugen jeden Morgen den neuen Tag begrüßen. Hannah
Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.
(Unbekannt)
Ein herzliches Willkommen im Forum, Gabriele (Ragusa) freut sich bestimmt über die Verstärkung von so vielen Kollegen.
Gruß Hannah
Kenn ich, fahre auch 4 Stunden (2 hin und 2 zurück). Hannah
“Wer nicht jeden Tag für seine Gesundheit Zeit aufbringt,
wird eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit
opfern müssen.„,
(Sebastian Kneipp)
Bleib dran und suche Dir einen Arzt oder Heilpraktiker in der von mir verlinkten Liste (Beitrag #23▪).
Nicht vergessen Du tust es für dich
Hannah
Kann ich verstehen, vielleicht findest Du ja einen Arzt oder Heilpraktiker in deiner Nähe.
strophantus.de/wie-ist-strophanthin-erhaltlich/
Gruß Hannah
Du bist auf einem guten Weg, da Du ja bereit bist etwas für deine Gesundheit zu tun. Bleib dran.
In welcher Form hast Du es deinem alten Rüden verabreicht?
Hier die Seite zum Thema:
Alles Gute
Hannah
Das Thema der Schilddrüse ist die innere und äußerliche Kommunikation.
: https://web.archive.org/web/20…/gesundheit/schilddruese/
Viel Vergnügen beim Lesen
Hannah
Serafina, sehr schöner ungewöhnlicher Name - ein herzliches Willkommen im Forum.
Du hast ja sehr breitgefächerte Interessen, was Tiere anbelangt bin ich ganz bei dir, auch bei der Kommunikation.
Meine handwerkliche Begabung hält sich leider in Grenzen.
Liebe Grüße aus F
Hannah
Ein weiser Mensch lässt die Vergangenheit jeden Augenblick los und geht wie neu geboren in die Zukunft. Für Ihn ist die Gegenwart eine ständige Transformation, eine Wiedergeburt, eine Auferstehung.
(Osho)
Lebe im Hier und Jetzt
Gruß Hannah
Hallo Frank: ist dein Nick Programm?
Gruß Hannah
Hallo Erheller:
habe mir gerade das Video mit Dir auf YT:
: https://www.youtube.com/watch?v=bROEZ71Kcrc
es bleiben viele Fragen zurück.
Hört/liest sich nach eierlegender Wollmilchsau.
Gruß Hannah
Ja, umziehen.
Gruß Hannah
An Alle:
habe heute Morgen diesen sehr interessanten Beitrag zum Thema auf "YT" gefunden:
youtube.com/watch?v=Es1zhKkoxmA
Leider kein Aprilscherz.
Gruß Hannah
Zitat v. Lebenskraft:
Denn letztendlich kämpfen wir immer gegen uns selbst.
"Nimm dich selbst an. Dann musst du dir die Liebe nicht von anderen leihen." (Rolf Merkle)
Finde ich ganz wichtig zusammen mit dem aktivieren der eigenen Selbstheilungskräfte.
Schönen Sonntag
Hannah
Bloggst Du noch oder lebst Du schon?
Hannah