Hatte mit einem Tropfen angefangen, morgens gleich nach der Einnahme meiner Thyroxin Tabl. 75 mg, Apfelessig, LL (1 Tropfen) und Honig (Dr. Jarvis), was wahrscheinlich damals gefehlt hat war das Vit B.
Gruß Hannah
Hatte mit einem Tropfen angefangen, morgens gleich nach der Einnahme meiner Thyroxin Tabl. 75 mg, Apfelessig, LL (1 Tropfen) und Honig (Dr. Jarvis), was wahrscheinlich damals gefehlt hat war das Vit B.
Gruß Hannah
Schwindel und Schlaf.
Habe es nicht gut vertragen, werden aber nach meinem großen BB und der Anamnese einen zweiten Anlauf nehmen.
Gruß Hannah
Ganz wichtig sind auch die Zeiten der Einnahme, diese Erfahrung durfte ich dieser Tage machen.
Wenn möglich nicht vom Schema abweichen, dann lieber einen Tag aussetzen.
Zu Lugol und SDU (lebe ohne SD) habe aber eine SDU, mein Gewicht schwankt zwischen 67.5 und 70kg. Nach der Einnahme von Lugol war ich am ersten Tag topfit, am zweiten so lala und am dritten bin ich
ich sanft entschlummert.
Danach wurde es abgesetzt.
Einen schönen Sonntag
Hannah
Wohngemeinschaft Mensch:
https://www.unibas.ch/de/Aktue…ngemeinschaft-Mensch.html▹
Viel Vergnügen beim Lesen
Hannah
Da fällt mir der alte Spruch ein:
Wenn alles auf sie zukommt, befinden sie sich auf der falschen Spur.
Mach Dir keinen Kopf, im Zweifelsfall wird "Bernd" es löschen.
Noch einen schönen Tag
Hannah
Stimmt, auch wenn es ein Reklame Video für Velux Fenster ist. Hannah
Seit wann nimmst Du es ein, dazu Bedarf es eines längeren Zeitraums. Hannah
Diese Frage stellte sich mir auch gerade.
Das auf dieser Welt viel schiefläuft lässt sich nicht leugnen.
Der Markt für Lebensmittel wird von 9 großen Konzernen beherrscht:
: https://utopia.de/groesste-lebensmittelkonzerne_114604/
Im Gesundheitswesen läuft die Privatisierung seit der Wende unaufhaltsam, aber humanes selbstbestimmtes Sterben wird uns verweigert.
Dafür wird das sozialverträgliche Frühableben propagiert mit jeder Verlängerung der Lebensarbeitszeit, DE hat den größten Niedriglohnsektor Europas, was für Viele bedeutet Grundrente auf H4 Niveau.
Der Mensch nur noch Humankapital, jederzeit austauschbar.
Solidarität perdue. Nach unten treten, nach oben buckeln.
Hannah
Da stimme ich mit Medjoul überein.
Warum machst Du deine Zahnpasta nicht selbst?
DIY: ZAHNPASTA selber machen – vegan und OHNE CHEMIEˍ
Auf YT gibt es eine Menge Videos zum Thema.
Hannah
Kaulli: hältst Du das wirklich für gesund - überrascht bin. Dies ist nur ein Beispiel von Vielen. Hannah
arte.tv/de/videos/074078-000-A/spanien-im-treibhaus-schuften/
Kleine Anmerkung: Bei Reh, Hase und Fuchs nicht - aber bei unseren Haustieren Hund und Katze schon.
Es gibt inzwischen keine Krankheit aus dem Humanbereich die nicht auch im Veterinärbereich zu finden ist.
Es gibt inzwischen schon Hörgeräte/Herzschrittmacher für Hunde.
Alternativ: Vit D/K2, CBD, DMSO.
Gruß Hannah
Mein alter, weiser Chef sagte immer unterhalb des Radarschirms lebt es sich viel angenehmer -
wie recht er hatte. Dieses Credo habe ich übernommen und bin immer gut damit gefahren.
Auch sich selbst genügen, mit sich im "Reinen" ist wichtig.
Was den Menschen heute fehlt ist die Anerkennung, die es nicht mehr gibt. Warum
haben die (a)sozialen Medien so einen großen Anklang, hier wird die im wahren Leben
nicht mehr stattfindende Anerkennung durch virtuelle "Friends/Likes" ersetzt. Sehr schade.
Die Definition von Status findet doch heute über Autos/Smartphone/Wohnung und fast jede
Bekanntschaft/Freundschaft ist erst einmal eine Kosten-Nutzen Rechnung.
Mein Foren Name deckt sich mit meiner Lebensweise.
Hannah
Sehe ich genau so, einmal, zweimal ja, aber über so einen langen Zeitraum ist es kein Kavaliersdelikt mehr.
Zudem bringt er den Beruf des HP in Verruf.
Hannah
Leider, leider dreht sich das Hamsterrad immer schneller. Die Lemminge (Kranken) mehren sich.
Auf der einen Seite mimimi - auf der anderen Seite keine Verantwortung übernehmen auch nicht für den eigenen Körper. Traurig.
Speziell Frauen wollen allem gerecht werden Beruf, Familie, Kinder, Aussehen, und werden zwischen
Selbstoptimierung und Stressbewältigung krank.
Habe mich jeseints der 30 bereits ausgeklinkt und lebe im Einklang mit der Natur und meinen
Tieren.
Weniger ist mehr.
Carpe Diem
Hannah
von René Gräber zum Thema:
: https://www.naturheilt.com/lugolsche-loesung/
Wurde bei Dir schon einmal ein großes Schilddrüsen-Profil gemacht? Bzw. welche Werte hast du?
T3, T4, TSH ft3, ft4, TRAK-Antikörper, TPO-Antikörper
Schreibe doch einfach mal auf was genau Du nimmst und umn welche Uhrzeit.
Die Lugolsche Lösung würde ich erst einmal aussetzen. Normal und nach positivem Test fängt man mit einem Tropfen morgens nüchtern an und dosiert dann langsam nach oben
: http://www.j-lorber.de/gesund/…C3%A4glicher%20Jod-Bedarf
Schönen Sonntag
Hannah
Wurde vor Einsatz der Lugolschen Lösung ein Jod Test gemacht?
Wie hoch war die Erstdosierung?
Gruß Hannah
Das ist es auch!
hausdoc.com/schwerpunkte/vitamin-c-hochdosis-infusionstherapie.html
Auszug:
Die Kosten für eine Vitamin C Infusion betragen:
(Infusion bis 30 Min. GOÄ 271) - 16,10 € + Pascorbin 7,5g/50ml 14,61 €, Gesamtsumme: 30,71 €
(Infusion bis 30 Min. GOÄ 271) - 16,10 € + Pascorbin 15g/100ml 29,22 € also Gesamtsumme 45,33 €
Neue Erkenntnisse über die Arteriosklerose. Alle die Statine verordnen und schlucken liegen falsch! Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse einer Studie im American Journal of Cardiovascular Disease (ajcd.us/files/ajcd0007056.pdf) wird die Arteriosklerose neben oxydativem Stress durch Mangel an Vitamin C und nicht durch zu hohe Cholesterin-Werte verursacht. Also liebe Herzpatienten keine Statine sondern Vitamin C 1-3 g pro Tag und andere Antioxidantien (Astaxanthin, Vitamin D, A, E, K2, OPC und Resveratrol) schlucken!
Gruß Hannah
kaulli: Was spricht dagegen sich dieses Wissen aus Büchern und Kräuterkundigen anzueigenen - nichts ?!
Gruß Hannah
@Lebenskraft/Medjoul: da bin ich ganz bei euch.
Video: Prof. Andreas Michalsen über das Fasten und seine Wirkungˍ
Mipros weren hier gemieden, gestern jedoch konnte ich Erdnüssen nicht wiederstehen, bitter
bereut.
Gesunde Grüße
Hannah