Beiträge von Eremitin

Bei Dr. Loges gibt es thyreoLoges Comp., vielleicht wäre das ja eine Alternative.

Habe mir vor einiger Zeit das curcumin-Loges plus Boswellia zugelegt, und ich muss sagen

Volltreffer, hatte früher das Boswellia Serrata H 15 aus einer Apotheke.

Meine Finger haben fast wieder ihren normalen Umfang.

Gruß Hannah

Bin trotz aller Schicksalsschläge immer noch eine ungebremste Optimistin und schaue in die

Welt mit meinen großen neugierigen Kinderaugen.

Einen Tag ungestört in Muße zu Verleben, heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein.

(Aus China)

Meine Meinung: das Wörtchen BIO ist zu einer Gelddruckmaschine verkommen.

Wer kann das bitte HEUTE noch gewährleisten?

Lebe in einer landwirtschaftlichen Gegend, kaufe auf dem Wochenmarkt bei Kleinbauern,

wenn ich aber in den Himmel blicke am frühen Morgen und die Chemtrails sehe - Gute Nacht.

Die Vergiftung von egal ob Wasser, Luft, Boden schreitet mit Siebenmeilenstiefeln voran.

Die Menschheit schafft sich selbst ab

: https://odysee.com/@SnowsAller…afftsichab-Harald-Lesch:5

Hannah

Ragusa: N I C H T S, ich hatte nur ein entweder/oder und mich für die OP entschieden.

Bei meiner Mutter war es umgekehrt RJT, sie hat ihr ganzes restliches Leben gelitten, dann kamen noch die Nieren dazu.

Die OP war 2003, da ich einen sehr guten Operateur hatte sind die Nebenschilddrüsen noch vorhanden. Die Probleme gab es bei der Einstellung danach.

Bin mit L-Thyroxin Henning 200mg aus dem KH entlassen worden, danach ging es mir immer schlechter Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, und Müdigkeit.

Da sich nichts verbesserte machte ich einen Termin beim zwischenzeitlich verstorbenen Schilddrüsen- papst in Mainz-Kastel und wurde dort komplett durchgescheckt. Thyroxin wurde in langsamen Schritten runterdosiert, bin jetzt schon jahrelang bei 75 mg und es gab ein Privatrezept für Psychopharmaka was von mir nie eingelöst wurde.

In der Zwischenzeit gab es massive Ausfälle, beim Austehen einfach zusammengeklappt,

Dinge fallen lassen, usw. die gesamte Palette. Ein Ärzte Marathon über ein Jahr,

Diagnosen von Fibromyalgie bis MS.

Ab diesem Jahr began ich meine Gesundheit mit der Hilfe meines langjährigen HA und dem w.w.w. selbst in die Hand zu nehmen.

Komplette Umstellung der Ernährung war der Anfang, ausgiebige Bewegung hatte ich schon immer da Mehrhundehalter.

Von Vit D3/K2 und ergänzenden NEM hatte ich bis dato noch nichts gehört/gelesen.

Es war ein langer steiniger Weg zu einem wieder lebenswerten Leben, dann kam 2015 der Unfall,

rückwärts mit meiner alten Hündin die Außentreppe runter, Anbruch des Handwurzelgelenks, aber auch das habe ich unter vielen Schmerzen und Hilfe von Freunden gemeistert.

Großer Dank gilt meinen Tieren die mich vor einem Absacken bewahrt haben, da kann man sich nicht einfach fallenlassen.

Holistisch gesunde Grüße

Hannah

Da stimme ich Bermibs zu, meine Schilddrüse war gespickt mit heißen und kalten Knoten. Im Raum stand OP (komplette Entfernung der SD) oder Radio-Jod-Therapie. Habe mich für die OP entschieden, hätte mir für das danach gewünscht auf dem Stand meiner Kenntnisse von HEUTE zu sein.

Gruß Hannah

Sendehinweis :!:

Der TV-Sender Arte strahlt am Dienstagabend, 19. März 2019, um 20.15 Uhr unter dem Titel „Resistance Fighters: Die globale Antibiotika-Krise“ eine knapp 100-minütige Dokumentation zu dem Thema aus.

Hannah

Konnte den Link auch nicht öffnen, bzw. es erschien der Hinweis "Error 405".

Habe dann mal die Suchfunktion bei Heise genutzt, ohne Erfolg. Zumindest veröffentlicht Heise aber noch Beiträge zum Thema Impfgegner mit dem Hinweis, dass bei Pinterest und Facebook Impfkritikern der Geldhahn zugedreht werden soll und Werbe-Anzeigen von Impfkritikern nicht mehr so schnell zu finden sein werden. Auch Google und Instagram wollen ähnlich vorgehen.

Demokratie und freie Meinungsäußerung ade ....

Dito. Hannah

Zitat v. Lebenskraft:

Vielleicht könnte man ja auch mal ne Eisenspritze geben, damit der Speicher mal gefüllt ist?

Aber die Haus-Ärztin ignoriert den Wert.

Mit welcher Begründung?

Ansonsten werfe ich nochmals Rheuma Hevert in den Ring für die unerträglichen Schmerzen, bekommt man in der Apotheke.

Auch das Schüßler Salz Nr. 7 (D6) als "Heiße Sieben" kann hier helfen.

Gute Besserung für deine Tochter.

Gruß Hannah

So wahr. Seit ich Mipros meide geht es mir besser, bis gut.

Ab und an gibt es griechischen Joghurt den ich gut vertrage.

Hannah

Die Dosis macht das Gift.