Danke Siegrid.
Gutes Produkt, Analyse, und Preis.
Hannah
Danke Siegrid.
Gutes Produkt, Analyse, und Preis.
Hannah
Mitfreu. Welches Produkt?
Hannah
Danke - Gabriele!
Wird alles beim großen BB übernächste Woche mitgetestet.
Zink ist gestern angekommen, Selen wird heute bestellt.
Vit D3 bei 47.5 ng/ml
Deswegen strebe ich ja eine Hochdosistherapie an.
Schönen Sonntag
Hannah
Sehe hier einen Zusammenhang zwischen SD, dem excessiven Nutzen von Smartphones und 5G Abdeckung wo S.Korea Vorreiter ist.
Wir haben hier einen neuen Lidl, alles vernetzt, bin Elektro sensitiv, Einkauf dort fast nicht mehr möglich.
Gruß Hannah
Toller Vortrag zum Mikrobiom (amüsant und interessant):
Die Entdeckung des Mikrobioms - und nun?ˍ
Gruß Hannah
Die bekomme ich auch jedes Jahr pünktlich mit der Rechnung. Wenn ich jedoch mit den Hunden
an der Kläranlage vorbei komme und mir schon hunderte von Metern vorher der Geruch von Waschmittel/Weichspüler entgegenkommt frage ich mich wie wollen die das herausfiltern.
Von Lebensmitteln-und Medikamentenrückständen mal ganz zu schweigen.
Warum fahren denn die Menschen Woche für Woche ganze Einkaufswägen gefüllt mit Wasser nach Hause?
Fragen über Fragen - Hannah
Zitat v. Ragusa: wir sollen auch tolles Wasser haben - gespannt bin was die Analyse ergibt.
Daten und Wasser, das Öl des 21. Jahrhunderts?
Kann Dir/Euch nur raten auch individuell stricken zu lassen, erspart jede Menge Ärger und Kosten.
Hannah
Danke Kaulli, so sehe ich das auch. Hannah
Was ist in der Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht für deine SchwieMu hinterlegt?
Was sagt deine Medizinrecht studierende Tochter dazu?
Schönes Alter.
Gruß Hannah
Hinterlässt bei mir nichts als Fragezeichen - extrem werbelastig. Hannah
Übersetz Dir mal das Orginal Dokument (Google Übersetzer), da geht es hauptsächlich um Trinkwasser das aus dem Wasserhahn kommt.
Bin nach langer Zeit wieder zu Volvic zurückgekehrt und es bekommt mir sehr gut.
Ist in DE nicht besser.
Die Wasserwerke sind einfach nicht darauf ausgerichtet, bzw. es wurde in der Vergangenheit null investiert.
: https://www.aerzteblatt.de/arc…ermeidung-und-Elimination
Hannah
So, wie jeder Fluss im Meer verschwindet, so löst sich jedes Leben im großen Meer auf - auch dein Leben. Gehe tanzend und voller Freude dorthin... (Osho)
gudrun1960 : Gudrun auf alle Fälle gemeinsam Du und dein Mann evtl noch eine dritte Person. JA, kann man, holt euch einen Anwalt spezialisiert auf Medizin-und Betreuungsrecht mit ins Boot
Hier sollte alles hieb-und stichfest sein, sonst kann es sein das man euch für eure Tochter einen gesetzlichen Betreuer vor die Nase setzt.
Liebe Grüße
Hannah
kaulli : da bin ich ganz bei dir vom, vom Freitagsprotest vor dem Reichstag in Stockholm zum Weltwirtschaftsforum in Davos nicht ohne entsprechende Einladung.
Da reist man nicht so gerade an.
Hannah
Das Testen (Tierelend) wurde ins Ausland verlagert, vorzugsweise Osteuropa, Südamerika und China.
Hannah
Es geht auch anders:
aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/tierversuchsfreie-forschung/2854
aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/tierversuchsfreie-forschung/2814
Hannah
Die Mehrzahl der Studien werden an Männern zwischen 18-45 vorgenommen, die Medikamente sind aber für ALLE (Frauen, Männer, Kinder).
Was sagt uns das?
Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm - funktioniert seit Jahrtausenden nach dem gleichen Schema.
Volker📢Pispers ⛔️ Halt' du sie dumm 🐑 ich halt' sie arm...ˍ
Heute ist man doch als erstes Konsument und dann Bürger.
Zu Greta als Autistin (Asperger) zur Ikone der Umweltbewegung - wer sind ihre Einflüsterer?
Klima-Aktivistin Greta Thunberg: Die Unbeirrbareˍ
Euch allen einen schönen Tag
Hannah
Ragusa: hast Du etwas anderes erwartet bei der "Geiz ist Geil" Mentalität?
Teure Autos, Reisen sonstiger Luxus-Konsum ist PFLICHT.
dazu sag ich nur Leasing, oder Kredit finanziert. Schau dir mal die Verschuldungsraten der 25-45 Jährigen an. Du hast die Smartphones vergessen, meistens mehrere Verträge um immer das
Neueste Handy zu haben.
Der Rest wird sozialisiert.
Gruß Hannah