Beiträge von Eremitin

    Hallo in diese sehr interessante Runde.


    Bernard freut mich wieder von Dir zu lesen. Wie immer sehr informativ und aktuell.


    Da ich selbst betroffen bin, kann ich nur bestätigen das das was Bernard geschrieben hat zu 100% stimmt.


    Ihm habe ich es zu verdanken letztes Jahr den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


    Für den AAR os N Tipp vielen Dank.


    Den Beitrag von Astiane finde ich einfach respektlos. Es geht nicht um den Inhalt sondern das wie.


    Carpe Diem

    Hannah


    Ernährung ud Bewegung sind das A und O.

    Hallo Andrea: lass dich bitte von Dr. Eichele, Schloss-Apotheke Koblenz dazu beraten.


    Nehme es immer kurweise 2x jährlich und die Erfahrungen sind positiv.


    Xarelto ist ja sehr umstritten▪, würde begleitet vom Hausarzt zu einem natürlichen Blutverdünner wie Nattokinase wechseln.


    LG Hannah

    Leider hat sich auch mein Spiegel massiv abgesenkt von 66.3 in 2014 auf jetzt 33 fühle mich aber noch halbwegs fit, möchte aber
    auf mindestens 80 kommen. Nehme z.Zt. Vigantoletten (2000) und Vitamin K2 Tropfen (12) von BioPräp.


    Die rechte Hand weswegen ich mich ja hier ursprünglich angemeldet hatte, ist wieder fast voll funktionstüchtig.


    In der Zwischenzeit wurde eine degenerative Arthrose der HWS/BWS und eine Krümmung der BWS nach rechts festgestellt was sehr schmerzhaft ist, kein Wirbelkollaps.


    Mache täglich Gymnastik nach Liebscher-Bracht und gehe im neuen Jahr wieder zur Physio/Osteopathen.


    An NEM nehme ich folgendes ein: SuperFlex 3; hochdosiert Weihrauch; Curcuma-Piperin ; PEA Pure; MSM; Cats Claw - wenn die Schmerzen unerträglich werden Wetterwechsel auch mal eine Schmerztablette Paracetamol.


    Der Orthopäde in DE hat mir Mydocalm (Tolperisonhydrochlorid) verschrieben, das ich aber nach 3 Tagen eingestellt habe.


    Tipps nehme ich gerne entgegen.


    Carpe Diem Hannah


    P.S. Mehrere Abschiede im privaten Bereich haben zu einer on-line Abstinenz geführt.

    Bin zwar schon lange nicht mehr hier gewesen, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern.


    Auch ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern, eine Zeit der Stille, des Nachdenkens und
    vor allem Gesundheit und Glück im privaten Alltag.


    Carpe Diem Hannah

    Manfred: gibt es von deiner Frau aktuelle Schilddrüsenwerte?! Die Temperaturen/Schwüle kann damit hineinspielen. Blutdrucksenker würde ich mit einem großen Fragezeichen versehen. Sagt Dir das Mittel Strophantin etwas?


    Gute Besserungswünsche an deine Frau, Gruß Hannah.




    CARPE DIEM


    Krankheiten sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.


    (Novalis)

    Hallo Manfred: in der kommenden Woche gibt es ein großes Blutbild plus Vit D Bestimmung.
    Zur Zeit nehme ich täglich Vigantoletten (2000) plus 10 Tropfen Vit K2.


    Habe mir bei WLS hochdosiertes Vit D mit K2 bestellt, will aber vor Einnahme erst das Ergebnis abwarten.


    Nochmals Dank Euch 2 Beiden für die tollen Links.


    CARPE DIEM Hannah


    Krankheiten sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.
    (Novalis)

    Arm dran, Gips seit Freitag ab, jetzt geht es in die nächste Runde (Physiotherapie). Zudem hat das heiße Wetter mich flachgelegt.


    Danke Mädels (Gauloise, Elke und Susi) für die netten Grüße. Gauloise in welchem PLZ-Bereich wohnst Du denn?! Meiner ist die 54 Meurthe-Moselle.


    Mein Bambus Tee ist heute auch eingetroffen, freue mich schon aufs erste Tässchen.




    CARPE DIEM Hannah


    Krankheiten sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.


    (Novalis)

    Schreiben ist z. Zt. leider nur mit links möglich.


    Positive Erfahrungen mit der Naturmedizin durfte ich bereits im Kindesalter machen, und ab 1993 bis dato vertiefen.


    Nach 2 schweren Schilddrüsen-OP's und letztendlich der Komplettentfernung 2003 begann für mich ein langer Weg des Kämpfens bis zur richtigen Einstellung.


    Ansonsten lebe ich vegetarisch/vegan, und habe viele Tipps die hier gegeben wurden umgesetzt (Moringa, Bambus Tee).


    Dank an Franz-Anton für seine tollen Rezepte.


    Zu der Homöopathie gelangte ich 1993 durch einen Tierarzt im Elsass der die Schäferhunde einer Freundin nach einer Odyssee an Tierärzten und Kliniken mit Erfolg behandelte.


    Zu meiner Person, kein Frühlingshühnchen mehr, lebe ich im Unruhestand in einem ländlichen Gebiet in Ostfrankreich zwischen Vogesen und Nancy. Habe ein kleines Häuschen mit großem Grundstück und genieße ein stressfreies Leben mit meiner Menagerie.


    Danke an Alle die sich hier einbringen, hoffe auf einen regen Austausch.


    Gruß Hannah


    P.S. Wäre es möglich mein Anliegen zu verschieben, unter Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪, danke im voraus. :)

    Hallo an Alle:


    wie erreiche ich ein schnellstmögliches Zusammenwachsen des Knochens?!


    Folgende Schüßler Salze werden bereits verwendet, 1, 2, 3, 5, 8 morgens und 11, 22 abends, zusätzlich Ruta,


    Superflex 3, MSM, und Curcuma. Schmerzmittel hochdosiert wurde nur in der ersten Woche eingenommen.


    Im Krankenhaus (Notfall) wurde geröntgt und gegipst. Nach 10 Tagen wurde die Schiene erneuert.


    Trainiere seit Woche 3 bereits die freiliegenden Finger.


    Es grüßt aus der französischen Provinz die Eremitin.


    P.S. Vorstellung folgt im Laufe des Tages