Multi-Level-Marketing/Netwerk Marketing (Struktur Vertrieb) auch als Schneeballsystem bekannt.
Hannah
Multi-Level-Marketing/Netwerk Marketing (Struktur Vertrieb) auch als Schneeballsystem bekannt.
Hannah
Wird hier als Schüßler Salz Nr. 11 (D12) abends eingenommen. Hannah
Teufelskralle ist ein tolles Rheumamittel, jedoch mit Vorsicht zu geniessen, kann muss nicht auf den Magen schlagen, deshalb wird es hier immer von Mensch und Hund kurweise (6 Wochen) genommen.
Hannah
Sitze gerade mit dem Kopf wackelnd vor meinem Laptop.
Wo bitte hat sich den der gesunde Menschenverstand hin verabschiedet?
MLM Produkte sollten ein absolutes No-go sein.
Gesunde Grüße
Hannah
Vom Frühjahr bis in den Herbst - Rohkost.
Winter - ich liebe Eintöpfe (slow cooking), Kartoffel in allen Variationen. Gemüse/Obst
fast ausschließlich vom Wochenmarkt. Viele Wildkräuter direkt vor der Haustür.
Kaulli wir sind garnicht so weit auseinander. Fleisch - meistens aushäusig
in einem guten Restaurant, wenn ich mich mit Freunden in DE treffe.
Du bist, was du isst
Hannah
Liest sich vielleicht krass aber ihr dürft nicht vergessen die Erde ist jetzt schon total überbevölkert, wo sollen denn all die gesunden Lebensmittel herkommen.
Das beobachte ich im Supermarkt auch, alles voll mit Fertigfutter in den zig Meter langen Kühlregalen.
Kochen heißt doch heute Päckchen auf, ab in die Mikrowelle, und et voilà es ist angerichtet. Hat sich seit seit den 90zigern eingebürgert, Zeit ist Geld.
Zwischenjahresgrüße
Hannah
Bei den ausgelaugten Böden + Spritzmittel, nein danke.
Es gibt in der EU alleine über 2000 Bio Siegel, was sagt Dir das?
Gruß Hannah
Auf "YT" bin allerdings nur mit dem Laptop unterwegs, kann dir also keine Tipps geben. Mein Smartie liegt seit Monaten ungenutzt im Schrank, werde es auch nicht mehr nutzen. Für unterwegs Fahrten auf der Autobahn nutze ich ein altes Nokia.
Gruß Hannah
Allen Fories nah und fern, wünsche ich:
youtube.com/watch?v=INnazeZwP1w
Hannah
Danke Bend, du bist der Beste.
Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes 2019.
Liebe Grüße zurück nach Brandenburg
Hannah
Gudrun, Interesse vorhanden, wie kann ich eine PN versenden - zu Hülf. Hannah
Hallo Gabriele:
Lebe seit 2003 ohne Schildrüse.
Rheumatiode Arthritis (Hand rechts), Osteoporose.
Zusammen mit: Super Flex 3, D3/K2, Sango Coral Calcium, aar os n, Magnesium, Nattokinase, Schüßler Salze. Nr. 1 (morgens) +11 (abends).
Hab doch glatt mein Omega 3 vergessen.
Astaxanthin gibt es kurweise (6 Wochen).
Gruß Hannah
Gute Idee Zausel.
Sehr informativ:
: https://www.narayana-verlag.de…a-medica/Borax_veneta.php
Nehme 2x Bor 3mg von fairvital, stimme mit Zausel überein.
Homöopathisch D4/C30 von DHU.
Gruß Hannah
Hallo Safir: habe gerade bei NEM's gute Erfahrungen mit "fairvital" und "vitaminexpress" gemacht.
HSE ist nicht meins.
Gruß Hannah
DMSO- bin es seit einer Woche am testen und wirklich glücklich. So schmerzfrei konnte ich seit JAhren nicht mehr laufen, bezogen auf Knie und Hüfte,.Ich kann sogar wieder hüpfen . Für mich ein kleines Wunder!
Wie wendest Du es an - Transdermal?
Gruß Hannah
Warum sollte man eine Arte-Doku hier nicht verlinken dürfen, ist keine Produkt Werbung?!
youtube.com/watch?v=1TpcpvzSkzM
Hannah
Dr. Veronica Carstens.
: https://www.carstens-stiftung.de/
Schönen 2. Advent
Hannah
Für meine Gesundheit zeichne ich noch immer mich selbst verantwortlich. Kann muss aber nicht
kostenintensiv sein. Fängt bei Ernährung und Bewegung an, Informationen sind heute per Literatur
und w.w.w. allen zugänglich.
Keine Klagen, bin zufrieden und werde stets zuvorkommend behandelt.
Muss allerdings dazu sagen das ich äußerst selten einen Arzt oder KH aufsuche.
Nach meinem Unfall 2015 Anbruch des Handwurzelgelenks, war ich sehr angenehm überrascht
über die Hilfe und Entgegenkommen von Seiten der Ärzte und Physio (vor Ort).
Wollte keine OP.
Gruß Hannah
Läuft hier in der französischen Walachei alles on-line mit den Terminen beim FA oder KH und klappt sehr gut, kurze Wartezeiten da aufgeteilt in einen adminstrativen und ärztlichen Bereich.
Leider wurde ja in der DDR alles platt gemacht nach der Wende (Gesundheitszentren u.
Polikliniken) - leben aber heute vermehrt wieder auf.
Gruß Hannah
Dirk S. für deinen Beitrag #18▪ bekommst du von mir ***** Sterne.
Bestelle bei Vitamin Express, fairvital oder Waldkraft (für meine Menagerie).
Vorweihnachtliche Grüße
Hannah