Genau das meinte ich doch. Hannah
Beiträge von Eremitin
-
-
bermibs find ich auch. Hannah
Letztendlich muß sich ja jeder für sich schlau machen. Selbstheilung durch Erkennen und Verstehen.
-
Stand letzter Erkenntnisse: nicht vor 2021.
zeit.de/wissen/2018-12/zeitumstellung-sommerzeit-winterzeit-eu-abschaffung-norbert-hofer
Hoffentlich zurück zur Normalzeit, es gibt keine Winterzeit.
Gruß Hannah
-
Für mich keine Überraschung, sie müssen sich ja finanzieren und das geht eben nur über Marketing/Akademie und Produkte.
Viel interessanter fand ich die Übernahme von Nestlé via Atrium von Wobenzym und Pure Encapsulations.
healthcaremarketing.eu/unternehmen/detail.php?rubric=Unternehmen&nr=52597
Gruß Hannah
-
Gabriele: denke da ist dir ein kleiner Lapsus passiert, er kommt aus Neuseeland.
Gruß Hannah
-
Heute auf Spon:
Endlich verständlich Wie 5G Deutschlands Zukunft prägen wird
spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/5g-in-deutschland-darum-ist-der-neue-mobilfunkstandard-so-wichtig-a-1240665.html
Unter 14: Kann G5 ein Gesundheitsrisiko darstellen?
Gruß Hannah
-
Hallo Gabriele: habe seit 2012 keinen Fernseher mehr, schaue aber viele interessante Dinge auf Youtube.
Welt im Wandel.TV ist ein YT-Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCAGE2klMZtyD-I96rLQ_thQ
LG Hannah
-
-
»Wie Ärzte erzogen werden … «
"Vorbei sind die Zeiten, als Halbgötter in Weiß den Studenten am Krankenbett ihren Erfahrungsschatz weitergaben. Die frühere „eminenz-basierte“ Medizin wurde ..."
Quelle: creditreform-magazin.de/2018/02/13/entspannt/redaktion/wie-aerzte-erzogen-werden%E2%80%89%E2%80%89/
Fand ich sehr aufschlussreich.
Hannah
-
Weise Entscheidung.
Nach der Einnahme von AB meistens wiederkehrend.
Gruß Hannah
-
Finde ich persönlich, da selbst betroffen, obwohl ich seit 2003 ohne SD lebe.
Es ist ein langer steiniger Weg.
Schilddrüsenzentrum Köln/Bonn: Hashimoto-Thyreoiditisˍ
Gesunde Grüße
Hannah
-
Den einen oder anderen Querulanten wirst Du in jedem Forum finden.
Hannah
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. (Immanuel Kant)
-
Kannst Du natürlich, selbst bevorzuge ich das BOR von fairvital.
Gruß Hannah
-
Danke Herr Gräber für diesen Beitrag.
Dem dicken D A N K E an "bermibs" würde ich mich gerne aschließen.
Zitat v. Renè Gräber:
In diesem Sinne: Mehr Nachsicht, Umsicht, Toleranz und Liebe
Diese Sachen scheinen generell in unserer Gesellschaft in Hintertreffen zu geraten...
In welcher Gesellschaft wollen wir eigentlich leben?! Sehr viele Zeitgenossen sind
sich da leider uneins (mimimi).
Ein Gruß in die Runde
Hannah
-
Ist bei den Bisphonaten genau so, wurde von mir dankend abgelehnt.
Hochdosiert Vit D3/K2, Sango Coral Calcium, MSM, aar os N, Bor, Astaxanthin, Super Flex 3, Magnesium
mir geht es gut, erfreue mich meines stressfreien Lebens in der französischen Walachei.
Gesunde Grüße und nochmals danke an alle Fories die sich hier einbringen und die vielen guten Tipps
Hannah
-
Neige selbst auch zu blauen Flecken. Nach der Einnahme Schüßler Salz Nr. 11 Silicea (D12) abends sind sie nach wenigen Tagen wieder weg.
Gesunde Grüße
Hannah
-
Schau mal hier vorbei:
: https://www.hashimoto-forum.de…l%C3%B6ser-von-hashimoto/
Alles Gute für dich
Hannah
-
Ein Schelm wer dabei Böses denkt!
Ein kleines Bonbon für die Bürger Europas zur anstehenden Europawahl 2019. Von den 4.6 Mio die abgestimmt haben waren 3 Mio aus DE.
Persönlich wünsche ich die alte "Normalzeit" zurück.
Einen schönen Sonntag
Hannah
-
Manfred, stimmt nehme es innerlich und äußerlich als Hautcreme was besseres gibt es nicht.
Liebe Grüße
Hannah
-
Hallo Nora, bin mit den Produkten von VitExpress auch sehr zufrieden. Vit C wird bestellt.
Liebe Grüße
Hannah