Wir Mensch, Hunde, und Katzen leben in und im Einklang mit der Natur.
Weniger ist mehr.
Gruß Hannah
Wir Mensch, Hunde, und Katzen leben in und im Einklang mit der Natur.
Weniger ist mehr.
Gruß Hannah
Das finde ich jetzt sehr interessant, da ich meinen Schlafplatz mit 3 Hunden teile.
Hannah
Meine Freigänger Katzen meiden diesen Schlafplatz, bis auf 2.
Hallo Isabelle:
: http://kritische-tiermedizin.de/
Die Schraders sind hier gute Ansprechpartner.
Hannah
Nicht nur in GR, Essig/Essig-Essenz wird hier in allen Lebenslagen verwendet.
Gruß Hannah
Essig hilft bei Stichen aller Art.
Zumindest in Griechenland wo ich das habe lernen dürfen.
Franz-Anton:
D A N K E für deinen Beitrag #50▪, hat mir gerade auf die Sprünge geholfen mit den Papayakernen.
Gruß Hannah
Kann ich genau so bestätigen, sobald der Spiegel aufgebaut ist, morgens 1.
Schlafe im Durchschnitt zwischen 9-10 Stunden.
Gruß Hannah
Nehme z. Zt. noch das Citrat in Kapseln wird gut vertragen, werde aber danach auf das Glycinat (Pulver) umsteigen.
Bei massiven Krämpfen gibt es eine "Heiße Sieben" zusätzlich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hannah
Wird nicht von jedem vertragen, würde ein Magnesium-Glycinat vorziehen.
Gesunde Grüße
Hannah
Schade. Im Mutter-Tochter Verhältnis meistens schwierig.
Denoch wünsche ich deiner SchwieMu noch einige Monate/Jahre bei guter Lebensqualität.
Hannah
Danke Franz-Anton und Bernd:
von euch Beiden habe ich sehr viel gelernt und mitgenommen seit ich hier angemeldet bin.
Momentan trinke ich fast ausschließlich Quellwasser. Habe aber in der Vergangenheit den Bambusblättertee und Kokoswasser genossen. Damals im Teekontor bestellt. Dr. Goerg hält mich immer auf dem Laufenden.
Bin auf meine Blutwerte gespannt.
Haut, Haare und die Fingernägel sind top.
Wünsche noch einen schönen Abend
Hannah
Hier hat folgendes geholfen: Astaxanthin plus Vision Formula beides von VitExpress.
Liebe Grüße
Hannah
Danke Bernd und Nora für eure Beiträge.
Habe nächste Woche einen Labortermin und werde dann auch den Omega 3 Index überprüfen lassen.
Bernd: von wo beziehst du das Calciumascorbat?
Nora: nehme bereits das Curcumin Royal von VitExpress oder kannst du mir eine Empfehlung aussprechen?
Ansonsten bin ich sehr gut durch die Hitzewelle gekommen und erfreue mich meines
meist schmerzfreien Daseins. Schübe eigentlich nur bei extremen Wetterwechsel.
Liebe Grüße aus der Provinz
Hannah
P.S. Hab ich die Frage in der falschen Rubrik gestelle, wenn ja, bitte verschieben.
Wer kann etwas dazu sagen.
Nattokinase nehme ich bereits von Dr. Best, 2000 FUs. D3/K2; MSM; Sango Coral Calcium; aar os N; Bor; Omega 3; Magnesium;
und natürlich Kokosöl + Papaya Kerne.
Grund: arteriosklerotische Ablagerungen.
Ernährung: vegetarisch/vegan. Blutdruck: im niederen Bereich.
Gruß in die Runde
Hannah
Wie alt sind denn deine Eltern?
Regelmäßige Bewegung ist sehr wichtig, d.h. minimum 45 Minuten, 5x die Woche spazieren gehen und langsam steigern. Schwimmen/Radfahren/Yoga.
Gicht deutet ja auf eine massive Stoffwechselstörung hin, eine sehr schmerzhafte Form von Rheuma.
Die ein oder andere Physiotherapie wird es nicht richten, deine Eltern sind für ihren Körper verantwortlich, das schließt die Nahrungskette mit ein.
Sie müssen es wollen.
Schau mal hier vorbei:
liebscher-bracht.com/therapie/
Es gibt nichts gutes außer man tut es
Hannah
Viel Glück
Hannah
Emmi, danke für deine Buchempfehlung "Das Buch der Menschlichkeit".
Kann es nur weiter empfehlen.
Gruß Hannah
Hallo Eva, mir wurde gesagt das eine Knochendichtemessung erst nach 2 Jahren einen Sinn ergeben würde.
Mache jetzt einen Termin für September, gepannt bin. Seit ich zum aar os N noch hochdosiert Magnesium nehme geht es mir sehr gut. Schmerzen nur noch bei extremer Wetterveränderung.
Für dein "Raucherentwöhnprogramm" drücke ich Dir die Daumen, Du solltest dich mental darauf einstimmen.
Noch einen schönen Sonntag
Hannah
Zur Begleitung auf der letzten Strecke würde ich es auf alle Fälle nehmen, ansonsten sollte die Lebensqualität an erster Stelle stehen.
Wr sind nun einmal vom Tag der Geburt an endich.
Das Buch "selbst bestimmt sterben" von Prof. Borasio öffnet Horizonte.
Alles Gute
Hannah