Würde mich über die Blutegel-Therapieˍ bei einem damit erfahrenen HP schlau machen.
Die anderen Empfehlungen können danach angewendet werden.
Alles Gute für deinen Vater.
Hannah
Würde mich über die Blutegel-Therapieˍ bei einem damit erfahrenen HP schlau machen.
Die anderen Empfehlungen können danach angewendet werden.
Alles Gute für deinen Vater.
Hannah
Eva zu deiner Frage:
Aber ich frage mal hier in die Runde: Wie ist Vitamin K 2 (und auch K 1?) zu dosieren, wenn ich eine bestimmte Menge an Vitamin D 3 nehme? Gibts da Anhaltspunkte, evtl. sogar eine Liste?
ich selbst nehme D3 5000 IE plus K2 400 mcg täglich. Nattokinase 4000 FUs (Dr. Best)
Auch ich vermisse Bernard sehr.
Alles Gute für dich
Hannah
Könnte, würde es aber nicht selbständig nehmen, sondern immer in Absprache mit einem erfahreren HP/Homöopathen.
Eine unfreiwillige Arzneimittelprüfung ist nicht ohne.
Hannah
Acidum benzoicum e resina
Dieses auf Basis der Siambenzoesäure hergestellte homöopathische Mittel könnte auch vielen an Osteoporose erkrankten helfen, besonders wenn auch Rheuma, Gicht, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Gelenksentzündungen, Herzentzündungen beteiligt sind.
Das Bioresonanzgerät zeigt es zumindest bei sehr vielen an.
Beim Verwenden von Teufelskralle wäre ich vorsichtig, kann muss nicht auf den Magen schlagen. Wenn dann kurweise.
Hannah
Zum Unterstützen auch der Gelenke hat sich ebenso Teufelskralle bewährt, es lohnt sich, diese Pflanze mal näher unter die Lupe zu nehmen.
Eva
Da kann ich mich Herrn Gräber nur anschließen, kann aber auch verstehen das Du nach dem Verlust von zwei lieben Menschen sehr verletzlich bist.
Mein Beileid und tiefes Mitgefühl.
Gerne hätte ich mich auch -Privat- mit dir ausgetauscht.
Hannah
Falls Interesse deinerseits besteht kann Herr Gräber meine e-mail addi/Tel.-Nr. weitergeben.
Zitat v. Bernard:
Für mich wurden hier einige Grenzen deutlich überschritten und damit ist mein weiterer Verbleib hier unmöglich.
Mit all ihrem Wissen würde ich mir wünschen das SIE über den Dingen stehen.
Carpe Diem
Hannah
Finde es sehr schade was sich hier momentan tut.
Emmi: ich habe mich sehr ausführlich mit dieser Krankheit auseinandergesetzt,
das was ein spontaner Link, MiPros gibt es hier nur in Form von Kefir ansonsten ernähre ich mich ausschließlich vegan, bzw. von Frühling bis Herbst bin ich Rohköstler
Trinke fast nur Quellwassser aus den Vogesen.
Jedem Einzelnen von uns kann es passieren das er die Allopathie in Anspruch nehmen muß, keiner ist dagegen gefeit meine Erfahrung.
Genau das ist es was auch Bernard zum Ausdruck brachte, er hat Niemand Pest oder Cholera gewünscht.
Man sollte sich mit wachem Geist und gesundem Menschenverstand um sich kümmern, ich bin es der für meinen Körper verantwortlich ist und das mit allen Konsequenzen.
Hannah
P.S. Dieses ist übrigens ein
Forum für Alternative Medizin & Naturheilkunde
Hallo Emmi:
auf die Schnelle habe heute lieben Besuch.
: https://web.archive.org/web/20…kunde_bei_Osteoporose.pdf
Gruß Hannah
Bernard: das würde auch ich zutiefst bedauern, bitte begleiten sie uns hier weiter.
Talisman: nehmen sie überhaupt noch etwas wahr in ihrer Echokammer?
Speziell Osteoporose im fortgeschrittenem Stadium läßt sich mit Natur allein nicht mehr aufhalten.
Lebe im Einklang mit der Natur und bin mit mir selbst im Reinen. Persönlich halte ich es so, das noch immer ich bestimme wer mich beleidigt.
Sonntägliche Grüße
Hannah
Hallo in diese sehr interessante Runde.
Bernard freut mich wieder von Dir zu lesen. Wie immer sehr informativ und aktuell.
Da ich selbst betroffen bin, kann ich nur bestätigen das das was Bernard geschrieben hat zu 100% stimmt.
Ihm habe ich es zu verdanken letztes Jahr den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Für den AAR os N Tipp vielen Dank.
Den Beitrag von Astiane finde ich einfach respektlos. Es geht nicht um den Inhalt sondern das wie.
Carpe Diem
Hannah
Ernährung ud Bewegung sind das A und O.
Hier eine Liste von Ärzten in DE die nach diesem Protokoll arbeiten, viel Glück.
https://www.thisisms.com/forum…tocol-f57/topic27159.html
einfach bis zu Germany scrollen
Gruß Hannah
Bernard, vielen Dank - habe gestern Abend noch dort bestellt zusammen mit MSM.
LG Hannah
Hallo: Frage in die Runde
was ist besser Kapsel oder Pulver und wo beziehen?
LG Hannah
Hallo Andrea: lass dich bitte von Dr. Eichele, Schloss-Apotheke Koblenz dazu beraten.
Nehme es immer kurweise 2x jährlich und die Erfahrungen sind positiv.
Xarelto ist ja sehr umstritten▪, würde begleitet vom Hausarzt zu einem natürlichen Blutverdünner wie Nattokinase wechseln.
LG Hannah
Leider hat sich auch mein Spiegel massiv abgesenkt von 66.3 in 2014 auf jetzt 33 fühle mich aber noch halbwegs fit, möchte aber
auf mindestens 80 kommen. Nehme z.Zt. Vigantoletten (2000) und Vitamin K2 Tropfen (12) von BioPräp.
Die rechte Hand weswegen ich mich ja hier ursprünglich angemeldet hatte, ist wieder fast voll funktionstüchtig.
In der Zwischenzeit wurde eine degenerative Arthrose der HWS/BWS und eine Krümmung der BWS nach rechts festgestellt was sehr schmerzhaft ist, kein Wirbelkollaps.
Mache täglich Gymnastik nach Liebscher-Bracht und gehe im neuen Jahr wieder zur Physio/Osteopathen.
An NEM nehme ich folgendes ein: SuperFlex 3; hochdosiert Weihrauch; Curcuma-Piperin ; PEA Pure; MSM; Cats Claw - wenn die Schmerzen unerträglich werden Wetterwechsel auch mal eine Schmerztablette Paracetamol.
Der Orthopäde in DE hat mir Mydocalm (Tolperisonhydrochlorid) verschrieben, das ich aber nach 3 Tagen eingestellt habe.
Tipps nehme ich gerne entgegen.
Carpe Diem Hannah
P.S. Mehrere Abschiede im privaten Bereich haben zu einer on-line Abstinenz geführt.
Bin zwar schon lange nicht mehr hier gewesen, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern.
Auch ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern, eine Zeit der Stille, des Nachdenkens und
vor allem Gesundheit und Glück im privaten Alltag.
Carpe Diem Hannah
Hallo Manfred das macht in Frankreich eine Krankenschwester die auch ins Haus kommt, habe alles
notiert und werde es ihr vorlegen, Danke Hannah.
Manfred: gibt es von deiner Frau aktuelle Schilddrüsenwerte?! Die Temperaturen/Schwüle kann damit hineinspielen. Blutdrucksenker würde ich mit einem großen Fragezeichen versehen. Sagt Dir das Mittel Strophantin etwas?
Gute Besserungswünsche an deine Frau, Gruß Hannah.
CARPE DIEM
Krankheiten sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.
(Novalis)