Beiträge von Eremitin

Großbritannien macht den Anfang: Überwachung von Krankenversicherten per Sensorˍ

In Großbritannien plant die staatliche Gesundheitsbehörde den Einsatz von Überwachungstechnik am Körper bei den gesetzlich Versicherten. Über die Kontrolle der Blutwerte lassen sich auch das Verhalten der Menschen sowie der Konsum von Alkohol, Drogen und Medikamenten beobachten.

Zitat

Zwar seien die Geräte noch nicht so ausgereift, dass die Datenübertragung zuverlässig funktioniere, aber, so der Journalist Norbert Häring in seinem Bericht über den geplanten britischen Überwachungsvorstoß, "es handelt sich um einen Zehnjahresplan, und die technische Entwicklung geht sehr schnell voran".

Your Body Is BEGGING For Vitamin D!! Ihr Körper bettelt um Vitamin D!!ˍ

Untertitel verfügbar

Zitat

Bitte begrüßen Sie gemeinsam mit mir Professor Bruce Hollis! Professor Hollis‘ Forschung hat zu einem neuen Verständnis der Bedeutung von Vitamin D und seiner gesamten Funktionen geführt.

Vitamin D gilt als essentieller Nährstoff für die Skelettintegrität und die Aufrechterhaltung des Kalziumspiegels im Blut. Mit der Weiterentwicklung der Mikrobiologie und Forschung stellten Forscher fest, dass viele Zellen, die nichts mit dem Skelett zu tun haben, auf Vitamin D reagieren können, darunter Krebs- und Immunzellen.

Einer von vielen Kommentaren:

I agree. Unfortunately her own understanding of it is the problem and lack of management before posting the video. Hypo and Hyper thyroiditis are opposite autoimmune diseases. The symptoms of shaking and a racing heartbeat are that of hyperthyroidism. Hypo slows the body. They are opposites. Both can be "subclinical" which means treatment is not required but, both can be dangerous if left untreated and go into full blown disease scientifically. I just wish people would do their research before posting on social media.

@isabellac1488 Ich stimme zu. Leider ist ihr eigenes Verständnis davon das Problem und ihr Mangel an Management vor der Veröffentlichung des Videos. Hypothyreoiditis und Hyperthyreoiditis sind gegensätzliche Autoimmunerkrankungen. Die Symptome von Zittern und Herzrasen sind die einer Hyperthyreose. Hypothyreose verlangsamt den Körper. Sie sind Gegensätze. Beide können „subklinisch“ sein, was bedeutet, dass keine Behandlung erforderlich ist, aber beide können gefährlich sein, wenn sie unbehandelt bleiben, und wissenschaftlich gesehen zu einer voll ausgeprägten Krankheit werden. Ich wünschte nur, die Leute würden sich informieren, bevor sie in den sozialen Medien posten.

Das würde ich mir auch wünschen. Den Unterschied sollte man schon kennen.

The Best Supplements for Very Specific Health Conditionsˍ

Untertitel verfügbar

Wenn Sie sich über Nahrungsergänzungsmittel für bestimmte Gesundheitsprobleme informieren möchten, ist dies das Richtige für Sie. In diesem Video sprechen wir über die besten Nahrungsergänzungsmittel für eine Reihe häufiger Gesundheitsprobleme. Erfahren Sie mehr über die besten Nahrungsergänzungsmittel, die bei Tausenden von Menschen gewirkt haben!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Im Hier und Jetzt: ohne russisches Gas und Niedriglohnsektor hätte es DE nie geschafft

Exportweltmeister zu werden.

Aus dem Netz

In den Jahren 1986 bis 1988 sowie 1990 exportierte Deutschland mehr Waren als jedes andere Land der Welt. Von 2003 bis 2008 war Deutschland sogar sechsmal in Folge "Exportweltmeister". 2009 lag weltweit nur China vor Deutschland und seit 2010 steht Deutschland durchgehend hinter China und den USA an dritter Stelle.06.09.2024

Der Jodarzt: 97 % leiden an Jodmangel (Wie viel Sie brauchen)ˍ

Untertitel verfügbar

Jodmangel ist die häufigste Ursache für Schilddrüsenerkrankungen und Krebs. Dr. David Brownstein erläutert die Vorteile von Jod und wie viel Sie davon benötigen.

Jede Körperzelle benötigt Jod, und Sie können nicht genug Jod über die Ernährung oder Lebensmittel aufnehmen. Die meisten von uns leiden unter Jodmangel, was viele Probleme wie Autoimmunerkrankungen, Krebs, Schilddrüsenerkrankungen (Hashimoto) und mehr verursachen kann.

Dr. David Brownstein, MD, ist ein staatlich anerkannter Allgemeinmediziner, der die besten konventionellen und alternativen Therapien anwendet. Er ist der medizinische Direktor des Center for Holistic Medicine in West Bloomfield, Michigan. Er ist Absolvent der University of Michigan und der Wayne State University School of Medicine.

Ein Mann kommt in eine Kneipe.

An der Theke sieht er einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein winziges, weißes Pferd hat, das er die ganze Zeit streichelt.

Verwundert über das Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn, wo er das niedliche Geschöpf herhabe.

„Auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ist mir eine Fee erschienen und ich hatte einen Wunsch frei“, antwortet der Pferdebesitzer.

„Gehen Sie doch in den Wald und schauen Sie, ob Ihnen ebenfalls die Fee erscheint.“

Gesagt, getan.

Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft.

Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm:

„Warum haben Sie mir nicht erzählt, dass die Fee schwerhörig ist?

Ich hab mir zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und was ich bekommen habe, sehen Sie ja.“

Darauf erwidert der andere Mann:

„Glauben Sie etwa, ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?“

DAS ändert sich für ALLE beim Personalausweis! 😳ˍ

Jeder von uns kennt ja den Ausweis und auch den Führerschein im Scheckkartenformat – doch es wird ein ganz neues Format eingeführt - Die Bundesregierung hat nämlich entschieden, eine staatliche, digitale Brieftasche fürs Smartphone zu entwickeln. Mit dieser kann man sich künftig EU-weit digital ausweisen. So wie man es schon teilweise von Bahntickets, Konzertkarten oder auch je nach Anbieter von Bank- und Kreditkarten kennt…nur halt mit dem wichtigsten für uns alle – unserem Ausweis, also unserer Identität! So sehen die Pläne die Nutzung bspw. für folgende Punkte vor...

Zitat

In einer echten Demokratie sollte der Bürger alles über die Regierung wissen, und nicht die Regierung alles über den Bürger!