Nicht nur, das Zauberwort heißt B R I C S.
Beiträge von Eremitin
-
-
ich würde mir die Kugel geben, wenn ich es noch kann.
LG
Nicht zu empfehlen, oder willst du es dem "Gunter Sachs" gleichtun?
-
Die Betonung liegt auf "Selbstbestimmt" oder möchtest DU in einem Pflegeheim vor dich
hin siechen?
-
Mit den besten Genesungswünschen.
Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.
(Rumi, persischer Dichter, 1207–1273)
-
Im Gespräch mit Gunnar Kaiser: Dr. Nehls über Impfungen, Vitamin D und echte Immunitätˍ
Dieses Video über die Rolle von Vitamin D wurde von YouTube zensiert, obwohl es lebenswichtige Informationen für Menschen enthält, die sich auf natürliche Weise vor Atemwegserkrankungen schützen wollen. In Gedenken an Gunnar Kaiser lade ich es heute, an seinem Todestag, erneut hoch, nunmehr aber mit ausführlichen Belegen zu allen Aussagen:
𝗕𝗲𝗹𝗲𝗴𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘁𝗲 (𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗕𝗲𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻)
-
-
-
Es wird wieder eine Zeit kommen, wo wir froh sein werden, überhaupt etwas zu ESSEN zu haben.
Dann erledigen sich viele Themen von selbst.
-
Noch mehr Zensur: Vorsicht vor den „vertrauenswürdigen Hinweisgebern“ | Tobias Riegel | NDS-Podcastˍ
Die Bundesnetzagentur hat den ersten sogenannten „Trusted Flagger“ („vertrauenswürdiger Hinweisgeber“) benannt. Mithilfe dieser Initiativen sollen „illegale Inhalte, Hass und Fake News“ künftig “sehr schnell und ohne bürokratische Hürde entfernt werden“, so die Behörde stolz. Es sollen also nicht nur illegale Inhalte „sehr schnell“ gelöscht werden – das ist skandalös. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
-
Schaut euch meinen neuen Beitrag #2.433▪ auf "Verschiedenes" an.
-
Gesundheitskanal gelöscht! Einblicke in YouTubes Zensurpolitikˍ
In diesem Interview spreche ich mit Unkas Gemecker von Bio 360 - einem Gesundheitsexperten, dessen YouTube-Kanal unerwartet gelöscht wurde. Wir gehen den Gründen für diese drastische Maßnahme auf den Grund und diskutieren die zunehmende Zensur alternativer Gesundheitskanäle. Unkas teilt seine persönliche Geschichte und seine Motivation, unabhängige Informationen zu verbreiten, sowie seine Erfahrungen mit der Plattform YouTube.
Wir beleuchten den Einfluss von Institutionen wie der WHO und der EU auf die Kontrolle von Gesundheitsinformationen und diskutieren, wie diese Entwicklungen freie Medien und alternative Meinungen beeinflussen. Außerdem sprechen wir über Strategien zur Nutzung unabhängiger Plattformen wie Rumble, um den Zugang zu unzensierten Inhalten auch in Zukunft sicherzustellen.
-
Moderner Blockwart oder private Zensurbehörde? Trusted Flagger | Prof. Dr. Christian Rieckˍ
Es wurde der erste "vertrauenswürdige Hinweisgeber" ernannt, der Inhalte an Plattformen melden kann und diese faktisch verpflichtet, sie zu löschen. Dies betrifft nicht nur illegale Inhalte (wie eigentlich vorgesehen), sondern auch "Hass und Hetze", also solche, die dem Hinweisgeber als nicht angenehm
erscheinen.
Wir gehen hier einigen spieltheoretischen Fragestellungen nach: Wer kontrolliert den Kontrolleur ("Zensor")? Beweislastumkehr Verhandlungsstrategie bei Stufenspielen Crowd-basierte Kontrolle
-
Erfahrbarer Atem Middendorf ®ˍ
Der Erfahrbare Atem nach Prof. Ilse Middendorf (1910 – 2009) ist eine der führenden Atemarbeiten der heutigen Zeit, die auf dem (bewusst) zugelassenen Atem, also nicht vom Willen beeinflussten Atem basiert. Der Erfahrbare Atem - die Atemtherapie nach Middendorf® - ist ein Weg, den eigenen Atem zu entdecken und seinen ursprünglichen, natürlichen Rhythmus kennenzulernen. In der Balance zwischen Hingabe und Achtsamkeit werden die Fähigkeiten entwickelt und gestärkt, sich zu sich selbst zu sammeln, den Atem in seiner Bewegung und Qualität zuzulassen und den Körper durchlässig und lebendig zu empfinden. kehr
Das "Erlernen" dieses Atmens war mit das Erste nach der Abkehr von der Schulmedizin (2005).
-
So isses, will ich auch nicht. Alles was auf heim endet, nein danke.
-
Du hast das wichtigste vergessen: B12.
D3/K2 plus Magnesium weil sonst nicht wirksam.
Hast du einen aktuellen Spiegel?
-
Ein Standpunkt von Felix Feistel.
Der intellektuelle Verfall Deutschlands, der EU und des gesamten Westens nimmt immer weiter zu. Damit sind nicht allein die greisen und dementen, sowie die geografisch oder ökonomisch überforderten Führer mit Sprachschwierigkeiten der westlichen Länder gemeint. Deren intellektueller Niedergang ist lediglich ein Symptom eines viel breiteren und tiefer gehenden Phänomens. Denn dieser Verfall zieht weite Kreise in der gesamten Bevölkerung, und zeigt sich vor Allem in der politischen Kommunikation sowohl der Medien, als auch der Menschen untereinander. Schon die Erzählung einer angeblich grassierenden Pandemie war eine lachhaft durchschaubare, die mit so schlechten Mitteln fabriziert worden ist, dass es an Satire grenzt. Dass dennoch so viele Menschen dieser Erzählung gefolgt sind und diese sogar mit denselben sinnbefreiten Argumenten – Der R-Wert, Leute, der R-Wert. Die Inzidenzen sind zu hoch, die Krankenhäuser laufen vor Grippepatienten über – verteidigt haben, ist Ausdruck einer intellektuellen Krise.
-
-
Fall Fuellmich Meinung zum Prozess von Nicole Wolfˍ
Meine (Nicole's) Meinung auf Basis meiner Wahrnehmungen aus dem Prozess. Aussagen dürfen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Ich bitte um sachliche Kommentare. Persönliche Anfeindungen ohne Sachkritik werden blockiert. -
Schau mal hier vorbei:
DMSO Ohrenpflege Set inkl 38 % DMSO und Pipetteˍ
Erfolgreich bei Mensch und Hund angewendet.
Alles Gute
-
Eisen – unterschätztes, aber lebensnotwendiges Spurenelementˍ
Eisen zählt zu den essenziellen Spurenelementen und erfüllt im menschlichen Körper zahlreiche wichtige Funktionen. Es spielt nicht nur eine zentrale Rolle im Sauerstofftransport und in der Energieproduktion, sondern beeinflusst auch das Immunsystem und die kognitive Leistungsfähigkeit. Trotz dieser enormen Bedeutung wird Eisen oft unterschätzt. In diesem Artikel erfahren Sie, warum Eisen so wichtig ist, welche Risikogruppen besonders betroffen sind und wie Eisen präventiv und therapeutisch eingesetzt werden kann.