Beiträge von Catherine
-
-
-
Hallo Die Mama,
das ist bedrückend, vor Gericht interessiert es niemanden, den Vater auch nicht, es ist Russisch Roulette. Und meine Kinder bekomme ich nicht dazu, zu diesem Wort.
Was Du sehr gut formuliert und zusammengefaßt hast, ist mir bekannt.
Der Vater ist Arzt und wird von den Gerichten und der Erziehungsberatungsstelle hofiert, er wird daher wegen jedem Bißchen zu Gericht rennen. Wenn ich Pech habe, bekommt er dann das komplette med. Sorgerecht, da unsere Politik mafiös strukturiert ist.
Unter normalen Bedingen könnten sie vielleicht nein sagen, aber wir haben eine Vorgeschichte mit vermeintlich gefälschten Masernpässen, ich bin bereits als Gegnerin gewisser Maßnahmen verschrieen.
Ich würde gern mal wissen, ob es überhaupt Menschen gibt, die die HPV-Impfung mittelfristig "vertragen" haben.
Claudia
-
Sehr gut,
danke für Eure Beiträge. Die Mädchen sind 11 und 12 3/4. Der Vater hat nur das med. Sorgerecht für diese Impfung, ansonsten ist es bei beiden Elternteilen.
Sie nehmen bereitwillig Nahrungsergänzungsmittel und auch Homöopathie.
Ich beschäftige mich seit 2019 (Masernschutzgesetz) mit dem Thema Impfungen.
Meine Kinder haben leider auch Vater Staat neu kennengelernt.
Zum Thema Schutz vor Aluminium hat Rene Gräber ein Produkt empfohlen, zum Glück in Kapselform...Eure anderen Beiträge lese ich noch dazu, leider drängt die Zeit mittlerweile, bis Ende des Quartals wird der Vater seinen "Auftrag" wohl vollzogen haben.
Im Verlauf des Tages schreibe ich weiter.
Bis dahin
Catherine
-
Hallo,
mein Exmann möchte meine beiden Kinder gegen HPV impfen lassen. Er hat dafür das med. Sorgerecht durch ein Oberlandesgericht erhalten. Er ist beratungsresistent und möchte mich damit quälen.
Gibt es etwas, mit dem ich die Fortpflanzungsorgane meiner Töchter schützen kann?
Gibt es etwas, mit dem ich das hochaggressive Aluminium der HPV Impfstoffe ausleiten oder abpuffern kann? Silizium?
Ich bin keine Homöopathin. Wir sind zwar bei einer, dennoch forsche ich weiter.
Viele Grüße
Catherine
-
Hallo,
Ich nenne mich Catherine. Ich habe vier Töchter. Ich hatte Rene Gräber um Rat gebeten, dieser empfahl mir dieses Forum. Ich habe ein wenig hereingeschaut und hoffe hier auf verständige, kritische Menschen, die hinsehen mögen und nicht dauerhaft bagatellisieren.
Viele Grüsse
"Catherine"